Bei mir am Heckwischer kommt nichts an von dem Zeug.
Die Pumpe vorne ist am stark am pumpen, das kann man hören.
Gibt es da irgendwelche Schwachstellen die man kurzfristig selber überprüfen kann?
Bei mir am Heckwischer kommt nichts an von dem Zeug.
Die Pumpe vorne ist am stark am pumpen, das kann man hören.
Gibt es da irgendwelche Schwachstellen die man kurzfristig selber überprüfen kann?
Das Dahlback Monster hat aber auch 2 Motoren und das Gewicht besser verteilt!
EDIT: Nicht 2 Motoren, aber dafür Ölkühler und Wasserkühlung ins Heck montiert. Hab mich da ein wenig versehen.
Meine?
1400km glaube ich, sieht aus wie nagelneu!
Meinte damit auch nur die Bauform und nicht die Optik!
Die Blenden kannst du wieder auf Hochglanz polieren. Sieht genauso aus wie meine AGA. Kannste kaufen!
Von welchem Gerät sprichst du überhaupt und was ist das für ein Satzbau?
Ich versteh nur Bahnhof!
Leihe dir gerne ein paar Satzzeichen und ne Shiftaste! .,.,.,.,.,.,.,.
Das du nicht zitieren kannst und kein Plan von Handys hast.
Das WindowsHandy steckt noch in den Kinderschuhen und wird sich evtl. erst mit der zeit etablieren. Das IPhone4 ist mir persönlich zu beschnitten an der Software und man muss ständig jailbreaken, etc.. um den Komfort eines Androidhandys zu gelangen. Zudem ist der Empfang des IPhone4 eine Frechheit! Symbian auf den Nokias ist absolut eine Lachnummer. Scheiss Software, scheiss Support und die Qualität lässt leider langsam aber sicher zu wünschen übrig. Daher tendiere ich, egal welches Handy, immer zum Android OS.
PS.: Hatte bereits dieses Jahr das IPhone 3G, 3Gs, T-Mobile Pulse, Nokia n97 mini, SE Aino und nun das HTC Desire. Bevor jemand fragt, ob ich weiß wovon ich spreche.
Ich arbeite rein zufällig nämlich bei so einem Laden der Handys vertickt.
Ich würde kein IPhone mehr haben wollen. Bin nun auf HTC Desire mit Android OS umgestiegen.
HTC Desire HD kommt demnächst auch raus!
Kann leider nur bei T-Mobile behilflich sein.
Vertragsverlängerung? Über welchen Anbieter?
Evtl. kann ich da was arangieren.
Ich spiele BC2 auch auf der PS3 niZER
Adde dich dann heute abend mal!
Sein Audi ist rot, das bildest du dir ein!
TFL braucht kein Mensch. Wozu hast du Xenon?
Bei US-Standlicht leuchten die Blinker zu 15% mit dem Standlicht mit.
Klassischer Deathmatch ohne Beziehung zum taktischem Gameplay !
MTEC Standlicht mit original Xenon und US-Standlicht auf 15%
Du meinst das neue Black Ops?
Also als BF:BC2 Spieler kann ich nur sagen: Das Spiel geht mal gar nicht. Kann ich mir auch gleich Quake oder Unreal von damals in die Konsole schieben.
Liegt noch alles in der Garage, wird erst nach dem Winter montiert.
Beim S-Line passt das trotzdem wunderbar und länger ist das S3 Heck nicht, sieht nur anders aus!
Moin Lars.
Mal ehrlich, was das für eine Frage?
Du hast einen Sportback und willst das Heck auf S3 umbauen und fragst nun welche AGA besser passt?
Die Antwort kannste dir selber geben oder?
S3 = S3 und auch mit S-Line oder normalen Ansatz muss eine S3 Anlage vom Sportback her. Die vom 3 Türer ist einfach zu kurz!
Habe dir das auch gerade per PN geschrieben.
Gruß Jann