Bist der Gekniffene wenn da mal der Saft ausgeht.
Kofferaum ausräumen und an Batterie anklemmen.
Beiträge von niZER
-
-
Also ich zock schon eifrig auf meiner PS3
-
Wenn du 225er fahren kannst auf der 9er Felge bekommst die mit ET45-50 wohl noch knapp unter die Kotis.
-
9x19 mit welcher ET?
-
Wenn richtig leicht, dann die OZ Alleggerita in 18 Zoll.
Allerdings könntest auch mal einen Blick in Richtung ATS oder Sparco werfen. -
Sehr cool! Gerade der versenkbare Bildschirm rockt!
Nur die Lüftungsdüsen sind potthässlich! -
Können wir auch gerne nochmal machen. Treffen am Marschweg Stadion unter der Brücke, bißchen quatschen... durch den Schloßpark zum Weihnachtsmarkt und wieder zurück.
Was meint ihr?
-
Hättest halt mehr Geboten. Für 10€ gibt's das KW nunmal nicht.
Und Auktionen mit einem 2.ten Account hochzutreiben ist verboten und hat rechtliche Konsequenzen.
Hättest die Auktion ja nicht für 1€ einstellen müssen. -
Aber meinst du nicht das die B6 Sport Dämpfer ein wenig teuer sind!?
Also 519€ nur für Dämpfer ohne alles ist schon echt ne Hausnummer, da kann man dann wirklich gleich auf ein Gewindefahrwerk wie von KW, K-Sport, etc... setzen. -
waterchiller
Deswegen hab ich das nicht ersteigern können, haste einfach mal hochgeboten wa? -
Das "Poltrig" kenne ich nur vom S-Line Fahrwerk
-
Wenn´s günstig und nicht einstellbar sein darf:
Bilstein B12 (= Eibach-Federn und B8-Dämpfer. B8 ist ein B6-Rebound, also gekürzter Dämpfer). UVP 760.- in Ebay 612.- Euro.
Hab damit im MX-5 sehr gute Erfahrungen gemacht.
Kann man sich auch gleich für 50€ mehr ein Weitec Hicon GT Gewindefahrwerk einbauen, damit hab ich im Seat Altea auch nur gute Erfahrungen gemacht. -
Die B6 von Bilstein sind doch nur Dämpfer, mit welchen Federn kombiniert man die am Besten?
-
-
-
-
Naja... ich wäre zumindest hingegangen und hätte gefragt ob er auch wirklich den PIN gedrückt hat.
Klingt sehr... naja.... -
Und dann eingeklebt?
Geht das beim Sportback genauso einfach?
Hier steht der Umbau beschrieben: http://www.motor-talk.de/blogs/scotty18…k-t2267437.html
Kostet die Heckschürze tatsächlich 260 € ???? + 85€ für den Spoiler,etc...
Was ist mit diesen Gittern gemeint und welche TN stimmt inzwischen?
Scotty schreibt was von 8P4 807 303 E GRU aber in ebay finde ich aber nur welche mit 8P4 807 511 PDC
Ich finde die sehen alle gleich aus... -
hmmm... schade.
-
Das Thema passt hier irgendwie ganz gut, daher die Frage.
Kann man die alte PDC hinten von meinem Mj.07 irgendwie auch bei einer neuen S-Line Heckschürze verwenden?
Ich hätte gerne das selbe Heck wie Scotty18 hier: