The Pig, hau mal paar Fotos und Daten raus!
Beiträge von niZER
-
-
Hat eigentlich die Abdeckung hinter den Lufteinlässen der S-Line Schürze irgendeinen Sinn?
-
Einfach die Radhausschalen vom RS kaufen, etwas schnibbeln und die Lamellen einnieten!
-
Alles richtig.
Die Meisten werden das Fahrwerk nur einmal einstellen, doch hier liegt der Hund begraben.
Kaufe ich mir 35mm Federn dann habe ich keinen Einfluss auf die Optik (Stichwort: Hängearsch).
Kaufe ich mir 55/40 schleift der Wagen evtl. und ich kann nicht hochdrehen.Zudem bewegen hier die Meisten ihren Wagen sicherlich nicht an der Grenze des Machbaren, also keine Bergrennen, etc... Daher empfinde ich ein Gewindefahrwerk als einen guten Kompromiss aus Optik und Leistung, denn sind wir mal ehrlich; das S-Line Fahrwerk ist total bekackt und hoppelt wie blöde. Da war mein Weitec Gewinde im Altea mit ca. -50mm an der VA angenehmer zu fahren.
-
Im Hp Store gib's das Tablet jetzt für 99€, aber da kommste nicht ran. Ständig bricht die Verbindung zusammen.
-
Naja.. 835€ für ein Fahrwerk ohne Gewinde ist für meinen Geschmack etwas zu teuer.
-
Alles kein Problem, hab auch erst vor kurzem umgerüstet.
Hier der Link ist auch gut, da steht alles drin http://faudiq.de/anleitungen/carhifi/RNS-E-Nachruesten.pdf
Du hast doch auch noch eine Steuerung in der Mittelkonsole verbaut oder?
Kann man die so anklemmen? -
Und dann hast du vor dein Ipad2 16GB zu verkaufen?
Wenn JA, bitte PN an mich! -
Ich geh mal wieder ONTopic.
Wie macht man das mit VCDS?
Also Codieren, etc... kann ich, aber wie mache ich eine Messung? -
Was muss ich in das Bestellformular eintragen?
Finde mich auf der Sandtler Seite überhaupt nicht zurecht. -
Die Alpha-Tests wurden auf NVIDIA Rechnern mit i7 CPU's und neuester GPU durchgeführt.
-
Japp!
Schau dir mal paar weitere Videos im Netz an! Das Spiel musste ich haben!
-
Schon vor 4 Monaten als Limited Edition vorbestellt!
-
Meine Meinung ohne das ich mir die Angebote angschaut habe: Unter Euro wirst du nicht glücklich. Im Moment ist das iPad das Maß der Dinge, selbst die teuren Android Teile taugen imho nix.
Wie gesagt, meine Meinung.
Wer hat dir denn so einen Mist erzählt?
Das olle IPad unterstützt nicht einmal Flash und ist von CPU wesentlich lahmarschiger als Zoom, Eee Pad, etc..Allerdings kann man die 200€ Teile absolut knicken. Unter 400€ taugen die Dinger nicht mal zum Snake zocken.
-
Wie soll das funktionieren? Kupplung fliegen lassen?
-
-
Gleiches Design wie die S3 nur in 8,5x18 ET45
-
Die S-Line Sachen sind nun komplett.
Denke das ich dann gegen September komplett umbaue im Urlaub und in einem Abwasch dann auch auf die A6 Felgen wechsel und den S3 ESD montiere. -
Leider nein, ob es ein Bub oder Mädchen wird werden wir bei der nächsten Untersuchung erst wissen.
Wobei die Hauptsache ist, es ist gesund! -
Ich werde das Thema S3 Abgasanlage mal am Freitag mit jotten beim Audi Händler untersuchen.
Danke für die Glückwünsche!