Da würde mich jetzt die Service Historie bzw. der Ölwechselintervall und die Ölmarke interessieren.
Beiträge von videoschrotti
-
-
WIR SIND NICHT AAGGGRRRESSSIVV!
-
Hier ein Auszug aus dem Kaufvertrag des RS3:
RS-Sportabgasanlage (0P8) für ein gesteigertes Sounderlebnis; 2flutig, mit Abgasklappensteuerung und schwarz glänzenden, ovalen Endrohrblenden -
Beim neuen RS3 8Y erkennt man von außen den Unterschied standard AGA und Sport AGA nicht wirklich.
Mein zukünftiger ist mit der Sport AGA ausgestattet. -
dein DRL Drehschalter steht auf 0, daher kein Tagfahrlicht
-
bei meinem 2006er 3,2er gab es für das Tagfahrlicht einen eigenen Schalter, beschriftet mit DRL
-
dann reklamiere das Teil doch dort wo du es gekauft hast
-
Ist die neue Drosselklappe ein Originalteil vom Auditeilehändler oder aus dem Internet?
Wenn Audi original, dann mit Rechnung reklamieren. Wenn zweifelhafte Herkunft, dann originale kaufen. -
Gespenstisch diese Leere in Neckarsulm, wie in einem Endzeit-Film.
-
Eine Frage:
Sind Probleme plötzlich aufgetreten?
oder hast du den Wagen billig gekauft und versuchst ihn zum Laufen zu bringen? -
-
Vielen Dank für die lieben Grüße.
-
-
Prüfe mal den Zustand der Batterie. Mein 3,2er hat diese Meldungen auch produziert wenn die Batterie schwach / nicht voll geladen war. Nach einem Neustart kam dann die ESP Lampe auch nicht mehr.
-
In der MyAudi App gibt es den Punkt: Account löschen
-
Da sieht es aus wie in einer Kohlengrube....
Eigentlich eine Fehlkonstruktion.
Tolles Resultat, die Reinigung! -
Leidvolle Erfahrung mit LED / Lasertechnik bei Projektoren. Der Hersteller verspricht 20.000 Stunden und nach 3000 Stunden sind nur mehr 80% Lichstärke übrig. ......
-
LEDs verlieren wie jedes andere Leuchtmittel auch an Intensität. Allerdings ist die Zeitspanne sehr viel größer als bei Xenon Lampen.
-
Der sicherste Weg ist eine Anfrage beim Kundendienst vom SR. Sollten keine urheberrechlichen Gründe es verbieten, wird man dir gerne eine Kopie des Files zusenden. Möglicherweise wird eine kleine Bearbeitungsgebühr in Rechnung gestellt.
-
Alles Gute aus Wien,!