- Offizieller Beitrag
wb
wb
Freut mich, dass der Neustart geklappt hat.
Habe bis jetzt beim Durchklicken keine Fehler gefunden.
Schönen Abend und DANKESCHÖN
Seeeeehr geil
Vielen Dank Euch beiden (crislee + basse )
Paramedic_LU mach mal deine Signatur noch ordentlich
Ja , ich mache
Neues Forum und der Chef rennt im alten Hosenanzug rum
*duckundwegrenn*
Eine Frage hätte ich noch, hat aber Zeit, ich muss jetzt auch los, ....
Im alten Forum gab es ne Statistik, unten, in der auch stand wieviel Beiträge heute, gestern und vorgestern erstellt wurden.
Die fand ich bis jetzt im Backend noch nicht
Im alten Forum gab es ne Statistik, unten, in der auch stand wieviel Beiträge heute, gestern und vorgestern erstellt wurden.
Die fand ich bis jetzt im Backend noch nicht
Im Standard bekommst du die allgemeine Statistik kumuliert. Rechte Seite, nur im Portal (bisher)
Im Backend kannst du unter Verwaltung --> Statistiken zu allem möglichen machen.
Evtl. gibts noch ne Plug-In Lösung.
Im Forum unten gibts noch ne kleine Statistik:
Toll dass das neue Forum nun online ist, Klasse. Auch hier noch einmal vielen herzlichen Dank an die fleißigen Helfer.
Was mir gerade noch aufgefallen ist. Im alten Forum konnte man über die angezeigt Zahl, die noch offene/neue/ungelesene Beiträge anzeigt, direkt auf diese abspringen. Aktuell ist dieser Zahl aber kein Link hinterlegt. Kann man das noch anpassen?
Ich weiß was du meinst, hab eben kurz geschaut und auf die schnelle nichts gefunden.
Es gibt einige Dinge an der Software die vom Hersteller sehr differenziert zur Community gesehen werden. Solche kleinen Feature gehören da leider häufig dazu.
OK, verstehe, passt. Da findet sich bestimmt auch ein anderer Workaround,..., gibt soviel schöne neue Features, da freue ich mich lieber über die.
@Erwähnungen gehen, Mails, und man kann das Forum sehen
Für die bisherige Arbeit bin ich zufrieden
Wenn das Backend jetzt noch die Last hält, bin ich zufrieden.
Ich auch, total. Am Meisten freue ich mich über die wieder funktionierenden Erinnerungen/Erwähnungen,..., super Sache...., natürlich gefolgt davon dass das Forum überhaupt wieder aktiv ist.
Wie es schaut, fehlen wohl die bisher hochgeladenen Anhänge in den Beiträgen.
Hier hatte ich Bilder hochgeladen
Meine Anhänge in anderen Threads sind auch nicht mehr sichtbar und ich kann den individuellen Titel nicht im Profil bearbeiten (bin ich noch in Gruppe Tester geführt?)
Nein Du bist nicht mehr in der Testergruppe. Ich schau'Sm mir an.
Zu den Anhängen kann ich noch nichts sagen.
Community Member und Moderatoren können den individuellen Titel jetzt ändern.
Was mir noch fehlt...
ich hatte glaub Freitag in meinem Profil ein Album "Youngtimer mit 22 Jahren" angelegt, das fehlt jetzt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!