kann am Abend mal Preis und Teilenummern der S3 Querlenkerlager aus der Rechnung raussuchen
Beiträge von videoschrotti
-
-
Habe bei meinem SB die Gummilager von S3 genommen. Preis war gegenüber der standard Teile um ca. 5 Euro höher. Das Lenkverhalten war sofort fühlbar agiler (lag sicher auch an den ausgeleierten alten). Kein störender Nebeneffekt. Zitat vom Mechaniker: die halten jetzt ewig.
Austausch war in ca. 30 Minuten erledigt. -
-
-
Habe heute im AH gefragt, was passiert wenn man die Parkbremse während des Fahrens aktiviert und folgende Antwort erhalten: solange man den Knopf drückt, führt das Fahrzeug eine Vollbremsung auf allen 4 Rädern durch - bis zum Stillstand und dann rastet sie ein. Lässt man den Knopf los solange der Wagen noch rollt, öffnet sich die Parkbremse wieder vollständig.
-
-
Ich musste die neue Version auch selbst installieren.
-
-
capoXO28
Bilderlink funzt nicht -
Willkommen!
Ein Exilsteirer grüßt -
Wenn mein 3,2er gut durchgekühlt ist, braucht es auch mehr als 20km bis das Öl über 80 Grad kommt.
-
Habe gerade meinen Termin bei Zoran fixiert: Montag 8.4. um 10:30 bekommt mein SB eine Frischzellenkur
-
Wärme diesen Thread wieder einmal auf.
Ich möchte nach Ostern (1. oder 2. Aprilwoche) meinem SB das Upgrade von 2.x auf NWT 3.0 (oder vielleicht gibts ja noch was neueres) spendieren. Genauen Termin hab ich noch keinen, vielleicht plant jemand aus dem Forum auch zu der Zeit zu Zoran zu fahren? -
Willkommen von einem 6Ender Treiber.
Wünsche dir allzeit knitterfreien Spass mit deinem schwarzen Geschoss. -
Muss nicht extra angelernt werden - aber - wenn du VCDS zur Hand hast oder einen Bekannten de eines hat, lohnt es sich das MSG zu resetten. Es geht dann einfach schneller, dass der neue LMM auch wirklich wirkt.
-
Um unrealistische Vorgaben der "Anlass"-Gesetzgeber zu erfüllen, wird bei den Verbrauchsmessungen gelogen und betrogen. Bei allen Herstellern, das ist kein spezielles Problem bei VAG Produkten. Uns Österreicher freut das aber, da beim EU Beitritt, die damals auf PKWs eingehobene Luxussteuer als nicht konform abgeschafft werden musste und unsere findigen Politiker daraus die Normverbrauchsabgabe gemacht haben. Diese wird wie der Name schon sagt aus dem Normverbrauch berechnet und fällt so natürlich geringer aus.
-
sei vorsichtig mit dem Wellrohr! Bei meinem 3,2er war das Plastik spröde und brüchig, musste es erneuern
-
-
einen hab ich noch zum TFL:
wenn ich die automatische Audi-Dränglerleuchte auf der AB an habe, gehts schon schneller -
für Audi reicht es doch, wenn die Modelle am Kaufpreis zu unterscheiden sind...