Dann lass uns bitte wissen, was dabei rauskommt.
Beiträge von videoschrotti
-
-
was sagt der Händler / die Werkstatt?
Mein RS3 ist hier leider nicht zu vergleichen, aber ein Kollege mit einer 8Y S3 Limo hat keine Geräusche bei Volleinschlag mit den serienmäßigen 18" Rädern.
-
Originale 18"er oder Zubehör Felgen mit geänderter ET?
-
Ich finde die Diskussion mittlerweile obsolet.
Altes Auto gekauft, dass der Vorbesitzer nicht mehr instand halten wollte.
Alles zu reparieren kostet viel Geld, da du offensichtlich kein Schrauber bist.
Also reparieren oder ...
-
Ab 80.000 km hat das Differential bei meinem auch angefangen laut zu werden. Bei ca 85 km/h am lautesten. Konnte man auf der Hebebühne sehr gut testen und hören, wenn man unter dem Wagen stand. Damals wurde ein Ölwechsel an der Hinterachse gemacht und dem Achsöl ein spezielles Zusatzschmiermittel zugegeben. Das Geräusch wurde dann tatsächlich geringer nach einigen 100 Kilometern. Bin den Wagen dann bis knapp bis 128 tkm gefahren, ohne Probleme.
-
Ich war 2x von Wien aus bei CC, mit Übernachtung in Schwäbisch Gmünd.
-
Alles Gute!
-
Ich kann mich hier mit meinen Erfahrungen nur positiv anschließen. Erst durch die Änderungen mit NWT war mein 3,2er richtig agil.
Durch einen notwendigen Austausch des Motorsteuergerätes war ich dann wieder eine Woche mit der Audi original Software unterwegs - ganz krasser Unterschied. Nach dem wieder Aufspielen der NWT Software aufs neue MSG war ich wieder glücklich.
Volle Empfehlung für die Fahrt nach Durlangen zu Custom Chips.
-
Ich freue mich immer von dir zu hören / lesen
-
Die Autokorrektur ist ohnehin immer aus. Sonderbar ist, dass diese Wortverdoppelung ausschließlich im A3Q passiert.
-
Alles Gute lieber Michael!
-
Liebe Grüße und alles Gute

-
Also so wie ich das aus der Bedienungsanleitung entnehme, brauchst du keine speziellen Kenntnisse für den Betrieb:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Bei Einstellung1 nimmst du Modus 1, das deckt alle in Frage kommenden Akku Typen ab
bei 2 nimmst du 3A Ladestrom für Autobatterien
bei 3 wähle Deutsch
und bei 4 kannst du auswählen ob du die interne Anleitung sehen willst oder nicht
fertig
-
so sieht es aus
wenn ich langsam und bewußt schreibe und keine Fehler mache und keine Vorschläge benutze
dann ist alles fein
habe mir die CKEditor Seite angeschaut, ist ein tolles Tool
werde mich bemühen vor dem Schreiben zu denken

Liebe Grüße
PS: habe jetzt im Urlaub nur das S10 Tab mit, zu Hause habe ich noch S5, S7 und S9
werde mal mit den alten testen
-
Was ich inzwischen feststellen konnte: trifft oftmals auf, wenn ich WortWortvorschläge übernehme (so wie oben). Oder wenn ich mich vertippt habe und korrigiere
Beispiel: Korrektur
KorrekturKorrekturen
habe aus "Korrektur" Korrekturen gemacht, sehe es erst wenn ich dann weiterschreibe und es lässt sich nicht ausbessern
ist mir völlig unklar was hier passiert, aber eben nur im A3Q
Alles andere funktioniert
Kann man am Texteditor etwas konfigurieren?
-
Mit meinem Samsung GalaxyTab S10 habe ich oftmals beim Schreiben das Problem, dass Worte doppelt im Text erscheinerscheinen .... so wie hier. Das Tab läuft auf Android 15, aktuellaktuelle Version. Das tritt nur im A3Q Forum auf. Ich kann den Fehler dann auch nicht korrigierkorrigieren ...
-
die Doppelwörter gibt es immer noch
-
Könnte es an erhöhteerhöhtem Stromverbrauch liegen? Oder LiMa Regler defekt, oder Akku am Ende? Kühlerlüfter die anlaufen? Klimakompressor?
So viele Möglichkeiten... die einen unregelmäßigen Leerlauf erzeugen können.
-
aber ich hatte es noch auf youtube
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.wie man sieht zuckt der Versteller nur kurz anstatt komplett zu öffnen
-
Auf jeden Fall brauchst du eine Hand-Vakuumpumpe mit Manometer zum Test. Beginne mit der Unterdruckdose am Versteller. Wenn die sauber arbeitet, dh. sie hält den Unterdruck, dann weiter Richtung Ventil, Vorratsbehälter etc. Erst dann macht ein Stellgliedtest sprich Ansteuerung des Ventils Sinn. Wenn kein Unterdruck vorhanden ist, ist die Schaltposition des Ventils nicht relevant.
Sollte das gesamte System dicht sein und trotzdem nicht einwandfrei funktionieren, kann es auch an der Ansteuerung durch das Motorsteuergerät liegen. Leider finde ich in meinem Archiv das Video nicht mehr, das ich im Motorraum aufgenommen habe.