Welche Uhrzeit?
Beiträge von videoschrotti
-
-
Du hast viel Zeit und Geld in deinen 3,2er investiert. Jetzt ist es ein Schmuckstück.
Wünsche dir viel Spaß damit.
-
Dann versuche ich den 17.5. möglich zu machen. Ich sehe ein paar Tage davor wie groß die Belastung sein wird und wenn ich fit genug bin, komme ich gerne um euch wieder zu treffen.
-
Im Augenblick bin ich noch in Kroatien. Wir feiern den Geburtstag meiner Frau. Wenn ich nächste Woche nach Wien zurück komme, bricht der Song Contest Wahnsinn über uns herein. Sonntag 17.5. ist der erste Tag nach meiner Verpflichtung. Da mal schnell Wien-Müchen-Wien für einen Kaffeeplausch ist vermutlich keine Entspannung. Beim Pfingstsonntag 24.5. bekomme ich Probleme mit der Familie.
-
Ja, das kenne ich noch gut vom Ex RS3. Mit meinem neuen war ich noch nicht waschen.
-
Kann das bestätigen. In der Familie laufen Golf 8 und A1 mit dem 0W20 von Addinol seit langem problemlos.
-
Freitag ist Regen angesagt, wird wohl erst am Samstag Fotos geben. Was ich schon verraten kann: Ich bin begeistert!
-
Auto ist da, bin die Woche mit Arbeit zu....
-
Danke für den schönen Bericht und die Einblicke ins Innere.
-
Auch von mir ein frohes Osterfest an die Community.
-
Der RS3 ist ab morgen 3.4.2026 Vergangenheit.
Bisher war der Fahrzeugwechsel immer mit ein bisschen Wehmut verbunden. Jetzt fühle ich nur Erleichterung, dass der RS3 weggeht und ich mich nicht mehr damit herumärgern muss.
Ab Dienstag 7.4. gibt es dann Bilder vom Neuen (der Avatar ist von der Cupra Webseite).
Frohe Ostern!
-
Doch deutlich weniger Ablagerungen, aber immer noch viel.
Scheint so, dass die Reinigung mit Walnussgranulat effektiver ist.
-
Ich bin neugierig ob München jetzt die Lastenfahrrad-Hauptstadt wird. Den Autofahrenden wünsche ich gute Nerven bei dem was jetzt auf sie zukommt.
-
Das hört man ja auch selten, zeigt aber doch die Krise in der die Automobilbauer stecken.
Bei Audi hätte ich ein Jahr auf das entsprechende Q3 Modell warten müssen.
Natürlich ist auch ein weinendes Auge dabei. Die Fahrleistung des RS3 ist unzweifelhaft spektakulär. Aber der Ärger über die Mängel hat überhand genommen. Dazu kommt die offensichtlich auf Zermürbung des Kunden ausgerichtete Taktik alles bis zum Sankt Nimmerleinstag aufzuschieben.
-
Mein Cupra Terramar ist auf dem Weg nach Wien. Das ging ab Bestellung jetzt sehr flott, der Liefertermin war mit Mai veranschlagt. Wenn alles klappt ist am 7.4. die Zeit des RS3 abgelaufen.
-
Das ist die totale Verarschung. Der kann nichts besser, nur ein paar Plastikteile angeklebt und potthäßliche goldene Felgen montiert.
-
Ja, die neuen mit SFD2 verschlüsselten Fahrzeuge lassen nichts mehr zu. Bin neugierig wie weit ich dann bei meinem neuen Cupra komme.
-
Audi war lange DIE Marke für mich, aktuell ist sie überhaupt nicht mehr auf meiner Wunschliste
Wenn es klappt und wir uns im Frühjahr mal wieder treffen, erzähle ich euch gerne was schlussendlich dazu geführt hat den Audi weg zu geben.
Meine Idee ist, wenn der Neue vor der Tür steht, möchte ich ihn gerne in einem Schwung einfahren. Die Strecke Wien-München-Wien wäre hier ideal. Sobald ich einen halbwegs genauen Termin habe werde ich mich mit einem Vorschlag melden.
-
Wer hätte sich das gedacht.....

news.ORF.atnews.ORF.at: Die aktuellsten Nachrichten auf einen Blick - aus Österreich und der ganzen Welt. In Text, Bild und Video.orf.at -
Das haben sie wieder gut hinbekommen
news.ORF.atnews.ORF.at: Die aktuellsten Nachrichten auf einen Blick - aus Österreich und der ganzen Welt. In Text, Bild und Video.orf.atAuch ein Grund warum mir kein BMW ins Haus kommt.