Beiträge von videoschrotti
-
-
hier die aktuelle Statistik für die unter uns die Apple zu wichtig nehmen
eine Website sollte für alle und vor allem für die "Meisten" gut und schnell funktionieren -
Alles Gute!
-
Die Trommelbremsen hinten sind aber der Knaller.
Das ist "Stand der Technik" wie es bei der VAG so schön genannt wird. -
Die Trommelbremsen hinten sind aber der Knaller.
Das ist "Stand der Technik" wie es bei der VAG so schön genannt wird. -
Grundsätzlich finde ich es richtig das VW so etwas anbietet, die Lobby verlangt es, ob es dann gekauft wird, wird man sehen und danach kann man entscheiden ob es der richtige Weg war oder nicht.
Ich glaube, dass "Greta" & Co vor lauter Demonstrieren aufs Lernen vergessen und dann arbeitslos kein Geld für Autos haben werden...... -
-
Leider nein.
Mit nur 9 Einreichern gibts kein KalenderIch verlänger die Frist auf 30.9.19
bitte sehr
-
Leider nein.
Mit nur 9 Einreichern gibts kein KalenderIch verlänger die Frist auf 30.9.19
bitte sehr
-
die Frist ist verlängert, also kannst du noch welche einsenden
-
Mit VCDS die Temperatur prüfen, tippe auf einen defekten Sensor für die Anzeige.
-
Hab mein Archiv durchstöbert und noch 5 ausgewählt:
-
Spaß und allzeit knitterfreie Freude mit dem S3.
-
Aber ich wollte ja auch Beschäftigung in der arbeitsfreien Zeit...
Bei ca 65000km hatte ich Einblick in die Einlasskanäle / auf die Einlassventile bei meinem 3,2er im Rahmen der Reparatur der Kurbelgehäuse Entlüftung. Damals war alles blitz blank, aber in den Brennraum haben wir nicht geschaut.Bis zum Verkauf mit 128000km konnte ich keinen Leistungsverlust feststellen. Vielleicht ist der BUB Motor hier nicht so anfällig.
-
Da bin ich wirklich gespannt, was die Reinigung bringt. Offensichtlich ist auch das Tanken von gutem Markentreibstoff kein Garant für einen sauberen Motor.
-
Der macht auch Laune, ist aber nicht mit dem Massenmodell vergleichbar.
-
Ist es nicht egal? Wen interessiert ein Fiat 500.
-
Du hast mein Mitgefühl!
Ich habe heute eine neue OZ UL für meinen geordert. Die habe ich gestern auf der Heimfahrt an einer Tankstelle geschrottet.... -
Alles Gute den Geburtstagskindern!
-
Dann wünsche ich dem Patienten die Diagnose 6x Hochdruck.