Beiträge von videoschrotti
-
-
OK, auf nach Olching.
14 Uhr bei McD? -
gibt es schon eine Festlegung wo wir uns am 12. treffen?
-
Anscheinend benutzt du den Tages-km-zähler nach eigenen Vorstellungen. Eine Tankreichweite kann es ja wohl nicht bedeuten....

den verwende ich nicht, Zurücksetzen erfolgt zufällig/ irrtümlich.... -
mal wieder eine Schnapszahl im KI

-
Typische Panikmache der Kaffeesudleser in MT, OilClub und ähnlichen Foren. Mich erheitert immer wieder wenn dann Öle ohne Herstellerfreigaben in den Himmel gelobt werden.
Wer sein Fahrzeug mit Hirn bewegt hat auch bei den kleinen Turbomotoren keine Probleme. Die unsinnigen Schaltempfehlungen führen dann dazu, dass mit geringen Drehzahlen große Lasten auftreten. Alles nur um in der Flotte eine bessere CO2 Bilanz zu haben. Außerdem freut sich die Werkstatt, wenn nach der Garantie der Motor mit 20.000km hoch geht. -
Das Wetter ist ein gutes Argument, aber es erschwert meine Planung. Sonntag wäre einfacher für mich.
-
Bin auch für Sonntag.
-
Dann frage ich mal nach den Präferenzen:
am Samstag 11.7. oder Sonntag 12.7.? -
-
Eine Übernachtung wird sich nicht ausgehen. Ich sehe es als Tagesausflug mit Kaffee und Kuchen.
Denke aber gerne an die gemütlichen Abende im Brauhaus mit einem (oder zwei) Bierchen zurück. -
-
Hallo Micha,
dann fehlst du noch in der Runde! -
das wäre mir eine große Freude
vielleicht können wir Stefan auch motivieren?
-
Sa 11.7. oder So 12.7. könnten bei mir gehen
-
das ist untypisch, bei meinem 2014er und 2018er S3 geht die Bremse automatisch auf (sind HS)
aber auch die DSG Vorführwagen haben die Festellbremse automatisch gelöst -
Willkommen und viel Spaß hier.
Grüße an meine Heimat Graz. -
Nur wenn besondere Erinnerungen dran hängen.....
-
Wenn die Lautsprecher auf die Durchgangsprüfung mit einem Ton reagieren, sind sie ok.
Den Verstärker kann man mit einer Messung an den Lautsprecherausgängen nicht prüfen. Dazu muss er in die Werkstatt . -
Ja, bitte lasst frühzeitig von euch hören, dann bin ich in der Planung flexibler.