Glückwunsch!
Allzeit knitterfreies Fahrvergnügen.
Beiträge von videoschrotti
-
-
Die originalen glanzgedrehten Audifelgen haben eine gute Klarlackschichte, die jetzt den 6. Winter sieht und keine Probleme hat.
-
Alternativ kann man auch nur den Lenkradkranz abflachen lassen,
so Hab ich das ganze gemacht, weil mir der runde Airbag nicht gefällt.
...und der Umbau des Lenkrades ist TÜV geprüft und für den Verkehr zugelassen?
-
Habe erst heute mein Postfach geleert und mit Freude die Kalender darin gefunden. Gefällt mir gut und "Danke" an dich Para für die Organisation.
-
seit Juni 2018 gibt es ihn nur mehr mit DSG
deshalb habe ich Ende Mai 2018 noch schnell den letzten mit Handschaltung bestellt -
der 2014er hatte viele nervige kleine Probleme, deren Behebung fast 2 Jahre gebraucht hat:
▪︎ immer wieder versagte Kessy, vor allem bei Regen oder Schnee,
▪︎der Fensterheber in der Fahrertüre vergaß ständig die Endpositionen
▪︎klappernde Gurthöhenversteller
▪︎und schwerster Mangel war die Kupplung: durch mangelhafte, klemmende, quietschende Lager des Kupplungspedals ist die Kupplung abgeraucht beim Gangwechsel 5 auf 6 auf der AB bei Vollgas, hier wurde 4 mal nachgebessert
▪︎das Entertainment Steuergerät wurde getauscht nachdem der Ton ausbliebzum Glück hat der 2018er nichts davon, pure Fahrfreude
-
Meinen 2014er S3 bin ich 4 Jahre / 80.000km gefahren. Das Einzige was keine Probleme hatte war der Motor.
Auch mein 2018er S3 läuft bisher 25.000km ohne Probleme. -
Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtstreffen! Die Arbeit, Eventtechnik für 7 Weihnachtsfeiern, fesselt mich bis zum 21.12. an Wien.
-
in Ö muss ein Winterreifen mindestens 4mm haben um als Winterreifen zu gelten
-
-
Das Cockpit sieht aus wie aus einem Computerspiel.
-
-
-
hier die aktuelle Statistik für die unter uns die Apple zu wichtig nehmen
eine Website sollte für alle und vor allem für die "Meisten" gut und schnell funktionieren
-
Alles Gute!

-
Die Trommelbremsen hinten sind aber der Knaller.
Das ist "Stand der Technik" wie es bei der VAG so schön genannt wird.
-
Die Trommelbremsen hinten sind aber der Knaller.
Das ist "Stand der Technik" wie es bei der VAG so schön genannt wird.
-
Grundsätzlich finde ich es richtig das VW so etwas anbietet, die Lobby verlangt es, ob es dann gekauft wird, wird man sehen und danach kann man entscheiden ob es der richtige Weg war oder nicht.
Ich glaube, dass "Greta" & Co vor lauter Demonstrieren aufs Lernen vergessen und dann arbeitslos kein Geld für Autos haben werden......
-
-
Leider nein.
Mit nur 9 Einreichern gibts kein KalenderIch verlänger die Frist auf 30.9.19
bitte sehr