Wer aber schleppt 1000 oder 2000 E-Fahrzeuge wohin zum Laden wenn's doch nicht reicht?
5 Liter Benzin oder Diesel sind in 1 Minute im Tank und das Fahrzeug bewegt sich aus eigener Kraft.
Beiträge von videoschrotti
-
-
-
wenn ich nichts zu tun habe,dann denke ich über den Ersatz des openSky durch ein Metalldach nach ,immer mal wieder
Jeder sollte einmal in den Genuss der Zusatzfeatures des openSky kommen - um zu wissen was ein geräuschloses Dach wert ist. -
-
Das selbe gestern bei uns in Wien: 3cm Schnee und tonnenweise Streusalz.
Auch ich erinnere mich an meine Jugend, wo dieser Wahnsinn nicht methodisch war. Der Schnee wurde mit dem Pflug entfernt und mit Kies gestreut. -
Den Kram würd ich versuchen stillzulegen.
Ich kann bei meinem 2018er S3 die Datenübertragung abschalten.
Aber das Problem der vernetzten Datensammlung ist damit nicht behoben. Die Vertragshändler müssen die Daten an den Hersteller weiterleiten. Somit weiss der Hersteller wann und bei welchem KM Stand der Wagen beim Service war. Wurde noch kein Service bis zum Termin durchgeführt, erfolgt die automatische Aufforderung, da der Hersteller nicht über geplante Termine informiert wird.
Übrigens habt ihr schon mal beim Händler eures Vertrauens nachgesehen, was euer Fahrzeugschlüssel alles weiss? -
Auch von mir alles Gute!
-
Diese Tabelle gibt dir die Sicherheit, dass alles gut funktioniert.
Hier ein Beispiel:
https://www.amazon.co.uk/dp/B013CP5IWO?…=geizhals-am-21
kann man sicherlich auch anderswo beziehen, aber mit dieser Karte wurde das Gerät getestet -
diese Seite bringt Licht ins Dunkel
https://de.gopro.com/help/articles/…derations#list1 -
Bei mir ist es frühestens mit März möglich, da ich bis Ende Februar Bereitschaft habe. Mein Kollege ist frisch gebackener Vater und nützt die Väterkarenz bis dahin.
-
Es wird ein schwarzer Ibiza FR in der 115PS Variante mit allen Österreich Paketen. Also Navi, LED rundum, Climatronik, Kessy, virtual Cockpit,......Liegt Liste bei knapp 24K, aber der Vorfreude wurde gerade ein Dämpfer verpasst- nicht vor Mai lieferbar.
-
Nachdem unser Familienfuhrpark Zuwachs bekommt, steht dann voraussichtlich im Februar oder März wieder eine Einfahrrunde an. Das wäre eine Gelegenheit für ein Treffen.
-
das Ziel ist der gläserne Bürger
-
ob dir die Chinesen antworten?
https://www.welt.de/wirtschaft/art…Milliarden.html -
Heute hat mein neuer S3 die magische KM Zahl 6666 erreicht. Er läuft jetzt 4000km mit dem ASL0540 ohne merkbaren Ölverbrauch. Auf den ersten 2500KM hat er fast einen Liter vom originalen Castrol verbraucht. Somit ist das Addinol auch ein wesentlicher Beitrag zum Umweltschutz. Was nicht verbrannt wird "stinkt" auch nicht aus der AGA raus.
-
ich kann nicht mehr erinnern welchen Schlauch der Audi Mechaniker oben am Motor abgezogen hat, um besser füllen zu können und den hat er auch erst wieder drauf gesteckt, als bei laufendem Motor dort Kühlmittel raus kam.
Mein 3,2er hatte einen BUB Motor von 2006 -
Hat sich schon mal jmd. 5 kW Strom geliehen?
Bei Strom nennt man den Reservekanister Ersatzakku. Den brauchst du nur geladen mitführen, um noch zur nächsten Steckdose zu kommen. Den kannst du auch verleihen.
"end Ironie"
-
"VW: Letzter Verbrennungsmotor kommt 2040"
Ich gebe auf solche Ankündigungen nicht viel.
Keiner der heute Verantwortlichen die das hinausposaunen ist dann noch im Amt. Entweder verjagt, weggelobt oder im Gefängnis. Diese plakativen Ankündigungen haben bestenfalls Unterhaltungswert. -
Spiegel verweigert mir den Zugriff, da ich einen Adblocker verwende..... -
nichts weißes in Wien liegen geblieben, nur nass