Grundeinstellung mit VCDS ist identisch mit dem VAG Tester
hab ich bei meinem 3,2er mehrfach gemacht und auch an Fahrzeugen von Freunden
Beiträge von videoschrotti
-
-
zum Glück kommt er nicht über unsere A2:
http://news.orf.at/#/stories/2431767/mach dich nicht verrückt, alles wird gut
-
Uwe ich finde das extrem unfair!
Rainer und mich so anzufixen!Viel Spaß mit der RRRakete...
....grübel grübel 533NM 384PS grübel grübel......
-
ich denke, dass du damit das Motorsteuergerät verwirrst
die Kennfeldsteuerung setzt Drehzahl und Geschwindigkeit in Relation um auf den eingelegten Gang zu schließen
auskuppeln und Gas geben führt dann eben zum unentschlossenen aufrufen von Kennfeldern
mein 3,2er hatte ebenfalls DSG (mit NWT) und daher kenne ich so ein Verhalten nichtwas ich dir aber empfehle ist die Saugrohrumschaltung zu prüfen, da hatte meiner ein Problem und das führte auch zu unharmonischem Verhalten
-
genau, alles in Vorbereitung zur Ablehnung von Reklamationen
-
das Ziel ist ja, dass nicht mehr kontrolliert wird und nur mehr auf die Alarmmeldung reagiert wird
-
Es lebe der Messstab
-
Die Preise für Batterien werden aktuell vom Wasserstand des nächsten großen Flusses abgeleitet:
gestern eine neue Varta statt 214€ um 99€ beim Händler ums Eck inkl. Umbau und Entsorgung der alten -
mein 3,2er Bj 2006 hatte keine AGM,
-
mitunter steht das XL auch für eine verstärkte Gummiwulst im Bereich des Felgenrandes als "Scheuerleiste"
-
kann ich jetzt nur für meinen 2014er S38V sprechen:
mein Steuergerät wurde 2015 auf Garantie getauscht wegen der Tonaussetzer
im Frühjahr 2017 habe ich ein Karten Update gekauft, dieses ließ sich nicht installieren, da die Softwarestände nicht passend waren
es wurde dann in mehreren Schritten ein Update durchgeführt, das einige Stunden gedauert hat -
Ich kann leider nicht kommen. Krankenstände und Urlaube sei Dank, bin ich der Einzige der für die Bereitschaft da ist.
-
Aber es gibt auch Nebenwirkungen, daß die Klappen irgendwann in ihrer Dauerstellung ohne Bewegung fest rosten.
Ja so ist es! Bei meinem sind jetzt beide fest. -
Und selbst Studenten der Theaterwissenschaft, Soziologie und den ganzen anderen überaus produktiven Fachbereichen werden nebenbei zu Freizeitchemikern
Danke für diesen Satz! -
coolhard
Bin schon gespannt wie dein Besuch bei Zoran ausgeht und was ich versäume. -
also ich fahre lieber etwas langsamer und dafür kein puppsssii
macht ja nichts, solange du schön rechts bleibst und uns vorbei lässt -
Du kannst mit VCDS die Auspuffklappen raus programmieren, die sind dann dauerd offen und es erfolgt keine Fehlermeldung. Auch den Soundgenerator kann man auf "0" stellen.
-
auch im Dynamikmodus gehen die Klappen zu, primär wird nur der künstliche Sound lauter gestellt
-
kläre ich nächste Woche, ob ich den Bereitschaftsdienst abgeben kann
-
das Steuergerät hat schlechte Lötstellen, sollte die Garantie aus sein, ausbauen kalte Lötstellen suchen und nachlöten und der Spuk ist vorbei
Navi dabei?
mit dem Update der Karten ist auch ein Softwareupdate verbunden