Beiträge von videoschrotti
-
-
Welcher Termin / Zeitraum ist angedacht?
-
-
-
War ein nettes Treffen als Abschluss unseres Kurzurlaubs. Sind gut und trocken nach Hause gekommen.
-
Freue mich schon auf morgen!
Wir (meine Drehzahlbegrenzerin ist dabei) starten heute schon nach München. Stadtbummel, Shoppen, gut Essen.... -
auch eine Alternative
-
Schade Uwe, hätte mich gefreut dich zu treffen.
-
wahre Worte über die grünen Ökoträumer
-
Bleibt bei OldSchoolVerfechtern nur die eigene chronologische Sammlung...
Deshalb habe ich alle Servicezettel gesammelt und archiviert. -
Das ist nichts neues. Mein S3 von 4/2014 hat auch kein Serviceheft, das gesrempelt wird. Es gibt nur mehr einen ausgedruckten A4 Zettel, der in die Mappe gelegt wird. Alles online.
-
Dann plane ich mal am Dienstag nach Augsburg zu kommen.
-
Ich habe meinen S3 nicht umkodieren lassen. Die Ölwechsel sind alle beim Händler dokumentiert und wenn man die 15.000/1Jahr Grenze nicht überschreitet, gibt es auch keinen Grund für eine Garantieverweigerung.
-
ich suche halt nur noch ein paar "Pro-Argumente" für Addinol, um meine eigene Entscheidung zu untermauen...!
Nimm es!
Mein S3 fährt damit seit dem ersten Ölwechsel und der Motor ist leise, kein merkbarer Ölverbrauch. -
Willkommen!l
Wünsche viel Spass und Freude. -
-
-
Noch einen Tick schöner fände ich es wenn sie auch für die seitlichen Bereiche auf den hinteren Kotflügeln noch 2 weitere kleinere Stücke anbieten würden, die die Form des Heckklappenspoilers aufnehmen und langsam zur Seite auslaufen lassen würden
Schönes Aussehen bedeutet nicht zwingend, dass es auch aerodynamisch gut ist. -
Ich habe vor ein paar Wochen bei Audianer für meinen S3 die Scheiben und Beläge von ATE für vorne gekauft und im Rahmen des Service / TÜV wurden die Teile von Audi ohne zu murren eingebaut.
-