Auch auf die Gefahr, dass ich mich unbeliebt mache:
Ich kann nicht nachvollziehen warum man Teile nicht erneut, wenn offensichtlich schon starker Verschleiß vorhanden ist. Da gehören alle Teile des Steurkettentriebes erneut. Versteller, Ventile und Sensoren sind ebenfalls Verschleißteile. X-X-mal Nachbessern kostet ebenfalls Geld.
Wenn jetzt nochmal aufgemacht wird lass doch diese Teile mitmachen.