Da mein Dad auch mal wieder neue Matte bräuchte wollte ich den Thread mal wieder auffrischen ... Weiß jemand wo ich relativ günstig passgenaue Matten herbekommen? Wäre für jeden Tipp dankbar
Beiträge von Marco|RS3
-
-
Geländevehikel?
-
Sicher eine interessante Sache!
Welches Baujahr isser denn? -
ohne fotobeweise ist nix offiziel
@ Fan: bald hab ich dich! 8:25 ... und ich hab noch nicht mal richtig angefangen
Mal sehen was noch geht!
edit: danke fan, ich meinte natürlich dich und nicht para
-
viiiiiieelen Dank Para!!
DVDs sind heute angekommen!! -
jetz bin i dann mal wieda dran
hat des wochenende einfach gar keine zeit ...
jetz gehts ans trainieren -
[CENTER]
[/CENTER]
und Bilder net vergessen! -
einfach geil! *schwärm*
-
ich denke, dass der SFG live sicher noch viiel besser aussieht als auf den Bilder.
Muss da immer an diesen "Traum " denken!
Einfach nur noch geil -
viiielen Dank Para!!
Du bist esjetz sitz ich auf kohlen, bis das Päkchen kommt
-
ich würd die auch gern haben Para!!
Meine Adresse hast ja scho ... Meld dich bitte mal! dange -
ich hab das auch schon in nem forum von anderen freunden gelesen ... und natürlich auch gleich abgestimmt! Des wär so der Hammer wenn das klappen würde
-
dann top ich mal den 1. Richtwert:
[CENTER]
[/CENTER]
auf gehts ...
-
i bin dabei!!!
und hohl mir den pott -
Controller ... geht ja mim analog stick recht gut ... aber son richtiger Rennsitz mit Lenkrad ist geil!!
-
tatatataaaaaa .... da GT4 keine Verleihlizenz hat (Sony ...) hab ich mir das Spiel heut auch geholt. Echt hammer geil
Und natürlich auch die erste Runde mim 3.2Quattro in Delphingrau über die Nordschleife!
-
kommt das Spiel auch in den Verleih?
Ich hab in meiner PS2 ne Festplatte drin ... und kann jedes Spiel einfach mit "HD Advance" auf die Festplatte kopieren und dann von da aus ohne DVD spielen. Darum möchte ich das Spiel eigentlich nicht kaufen! Aber ich warte auch schon seeehr laange drauf. Ursprünglich hieß es ja 31.12. ..... aaarrg argh -
TOP!! Wertet die Optik des Fussraums seeehr auf
-
sowas geht sogar mit dem Smart meiner Ma ...
Danke Heckantrieb und dem Gewicht einer Feder -
Mein Beileid ... !!!!!!!!!
Wie verdammt schnell das gehen kann ...