Hmm, also sollte ich es doch lieber lassen? Also ich will nicht 300km mit dem Zug fahren und am Ende ist es nix und muss wieder heimfahren und das Zuggeld ist weg.
Ich habe den hier noch im Auge:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…r=1&tabNumber=1
Bei 100.000km wurde auch die Steuerkette gemacht.
Er hat aber halt weniger Austattung, mehr km drauf aber dafür ist er bei Audi Scheckheftgepflegt.
Beiträge von Audi-Fan-90
-
-
Das macht mich jetzt sehr unsicher. Also er ist ja nicht der Erstbesitzer. Ich habe schon öfters mit Ihm telefoniert, habe aber immer vergessen zu fragen warum er Ihn verkauft. Er wohnt 300km von mir entfernt und ich wollte eigentlich mit dem Zug hinfahren um ihn zu holen.
Ich lasse mich halt sehr von der Austattung blenden und ich wollte auch einen in Lichtsilber haben. -
Ich will mir einen A3 3.2 DSG mit Autogas kaufen. Er wäre jetzt schon sicher für mich das ich Ihn kaufen kann, nur ist er jetzt erstmal 3 Wochen im Urlaub und kann Ihn deswegen nicht abholen.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…504&origin=PARKJetzt habe ich mal ein bisschen über Autogas gelesen und hörte das es zum Motorschaden kommen kann. Jetzt bin ich mir zu unsicher ob ich Ihn wirklich kaufen soll. Farbe, Austattung usw. ist halt alles perfekt und wenn ich überlege was der 3.2 an Sprit verbraucht ist Autogas halt perfekt.
Die Gasanlage ist jetzt ein Jahr verbaut und er hatte nie Probleme damit, Garantie gibt es aber keine weil es ohne Rechnung von einem Bekannten gemacht worden ist. -
Bei ebay steht aber auch der 3.2er dabei.
OK, dann nicht.
Ich hatte mir eigentlich auch überlegt den KAT vom R32 einzubauen, dann wären nämlich die 2 VSD durch Rohre ersetzt und sieht original aus. Frage mich nur wie sich das dann anhört. -
Hat jemand einen Jetex Fortex ESD an seinem A3 3.2?
Wie ist der Sound und die Passgenauigkeit? -
-
Sorry das ich jetzt mal diese Fragen stelle, aber wollte auch nicht die 130 Seiten durchlesen.
Wenn ich dann einen richtigen gefunden habe, welches Öl sollte ich nehmen und in welchen Abständen sollte ich es wechseln?Ich habe jetzt wieder einen gefunden den ich auch nehmen würde wenn die Steuerkette in Ordnung ist. Video kann er leider keins machen, aber am Montag hat er einen Termin in der Werkstat wo er sich die Messwerteblöcke auslesen lässt. Wenn er höchsten -3.0 hat ist die Steuerkette in Ordnung?
Also er ist Baujahr 07/2004 und hat 75.000km drauf, kann trotzdem irgendwann noch die Steuerkettenlängung kommen?
(er wohnt wieder hunderte km weit weg sodass ich mir die Steuerkette nicht anhören kann. Warum auch immer finde ich keinen 3.2 in meiner nähe)
-
Könnte man nicht auch den KAT vom Golf R32 einbauen? Sieht doch genau gleich aus, nur ohne die 2 VSD.
Das wäre dann ein original Teil und der TÜV kann nix sagen.
Bei ebay sind die relativ günstig. -
-
-
-
-
-