Bier, Weißwurst !?
![]()
Wo, Wer, Wann !? *sabber*
Uhps..... ich glaub da war jemand Anders gemeint.
Ja , wann und wo ?????
Da sind wir dabei, das ist primaaaaa
Habe sie eh noch nicht gehört
Und meiner braucht auch loggen vom Fachmann!
Gruß
Au3
Bier, Weißwurst !?
![]()
Ja , wann und wo ?????
Da sind wir dabei, das ist primaaaaa
Habe sie eh noch nicht gehört
Und meiner braucht auch loggen vom Fachmann!
Gruß
Au3
Ich verhandel heute Abend mal nach einer örtlichen Gegebenheit und gebe bescheit !
Bier, Weißwurst !?
![]()
Öhm, nö!? Ich hab das genau so verstanden. Oder gibts hier noch nen anderen Psycho?
Oder gibts hier noch nen anderen Psycho?
Ja, den gibts tatsächlich ;).
Mehr als man denkt
War durchaus ernst gemeint: Benutzer Psycho
Wenn geht nur Samstag Nachmittag oder Sonntag ...
Also so what ??
Grüße, Stefan
DIESES Wochenende?????
Samstag ist bei mir eher schlecht, muss zum FlgH, weiß noch nicht wann
Sonntag ist Finale Holland- Deutschland da ist die Luft aber dünn
Oder?
Die spielen erst abends
wird hier noch über die Technik der Abgasanlage diskutiert ? Ansonsten kann ich die e-mail Benachrichtigung ja ausschalten .
Ich bin noch der Hoffnung....
Hat jemand die Teilenummern für die Auspuffschellen, ich will da mal tätig werden bei den VSD
Edit: Welchen Durchmesser haben die Rohre bei den VSD?
ich meine 55m, bin aber nicht sicher.
was ich dir nicht empfehlen kann ist den MSD zu entfernen bei der S3 Anlage, das ist unfahrbar. Weil dann nur die beiden VSD noch als Dämpfer dienen, der S3 Topf ist ja quasi auch nur ein bypass wenn die Klappe offen ist. ich hatte das schon mal ausprobiert.
Aber mal ganz ehrlich, die S3 alleine reicht doch schon. Man muß das mal von außen hören, dann weiß man was ich meine.
er fährt doch schon den S3 pott
ja ja das weiß ich, wollt ihm nur davon abraten bei der S3 den MSD wegzulassen, wie es bei den VSD wird das weiß ich nicht.
Ich hab jetzt gelesen, die VSD gehen von 50mm doppelflutig in 60mm einflutig über? Kann das so jemand bestätigen?
Keine Angst, MSD kommt nicht raus, nur ein oder zwei VSD, deshalb ja auch die Schellenlösung. Welchen Durchmesser bei der Schelle soll ich dann nehmen? 50,5 51,5 oder 52,5 mm?
Ich hab ja auch ein längeres Vid gedreht, die klingt warm schon richtig geil, aber mir fehlt auch dieses blubbern, brummeln. Naja, mal ausprobieren, wenns nix wird, hats mich nur die Schellen gekostet
Blubbern ist abhängig von der Größe und Aufbau des Endschalldämpfers. Die ganzen Vorschalldämpfer filtern hauptsächlich hohe Töne raus.
Könnte man nicht auch den KAT vom Golf R32 einbauen? Sieht doch genau gleich aus, nur ohne die 2 VSD.
Das wäre dann ein original Teil und der TÜV kann nix sagen.
Bei ebay sind die relativ günstig.
Gibt es hier schon etwas neues. Hat jemand versucht die VSD zu entfernen?
Ich nicht, habe auf die S3 Anlage aber umgeschenkt.
BBK steht somit zum Verkauf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!