Jetzt ist er ja endlich da,wie erwartet ohne viel Aufwand und Mut!!!Vorne breite Radhäuser hinten nicht,mag funktionell schon sinnvoll sein aber geht optisch gar nicht:(.Einen RS nur über den Motor zu devinieren ,ohne grossen Aufwand an Karosserie zu betreiben finde ich nicht so toll kostet ja auch eine haufen Geld das Teil.Aber jeder hatt einen anderen Geschmack so solls auch bleiben!!!
Beiträge von Iron
-
-
Die vorderen Kotflügel schauen aus wie die des blauen Prototypen ohne die aufgestellte Kante.Die hinteren kommen bei den Bildern wirklich sehr breit rüber ,denke auch da wurde was gemacht
-
da würd ich mich auch nur sehr schwer davon überzeugen lassen ,vom HS zum DSG zu wechseln.Wird sicher noch einige Zeit vergehen aber die Automaten werden die Handschalter ganz ablösen denke ich.
-
Ja wird spannend wer alles einen bekommt
,für mich werden die ersten Fotos von Endgültigen Design den Ausschlag geben.Sportback ,DSG sind schon Faktoren die ich mir gut überlegen muss.
-
Schön das er sicher kommt nach so langem hin und her.Dann müssen wir wahrscheinlich nur noch ein Monat warten
dann ist es ja schon so weit !!Pariser Autosalon
-
War bei einigen Händlern in meiner nähe zu Besuch,da hatte noch keiner nähere Infos!!
Wurde auch noch nicht als Vorlauf von den Autohäusern bestellt,Para weisst du schon was neues?
-
Geb dir vollkommen Recht Para!Wo ist das Problem beide Varianten anzubieten? DSG und HS oder 3 -Türer und Sporti!!Wohl doch nur beim Hersteller der sich nicht genug Gewinn herraussieht.Bin auch schon TT 3.2 DSG so.ca 2000Km gefahren is sehr cool aber halt auf dauer etwas langweilig.Aber jedem das seine
-
Dann werden sicher die ersten gelieferten Wagen sozusagen an die Testkundschaft ausgeliefert um das neue DQ 500 standfest zu bringen.Find ich nicht okay bei so einer Preisklasse ,um dann ständig in der Werkstatt zu stehen.Mein Traum war es auch den Rs3 mit Handschalter(dicken Backen),aber wie man sieht wird nur noch auf Wirtschaftlichkeit geschaut als auf die Kundschaft!!!!!
-
Ja das wäre sehr intressant ob es da neue Infos gibt, vielleicht kannst du ja da noch was Rauskitzeln
-
Sicher ist ein DSG auch sehr schön zum fahren,ist halt wirklich Geschmackssache.Gab es noch Infos zur Optik wie er nur werden soll?
-
Schön das du wieder News mitgebracht hast Para
,war ja lange Ruhe.Nur mit DSG da werd ich wohl auch nicht zuschlagen,schade für Freunde der Handschaltung!!
-
Die Autozeitung schreibt heute in der neuen Ausgabe:340ps,Bestellbar ab Ende 2010 und Produktionsbeginn Februar 2011!!Ob die Angaben der Wahrheit entsprechen werden wir ja bald sehen
-
Bin schon gespannt ob er noch irgendwo in der Version zu sehen sein wird, wie er dann in Paris stehen soll?Oder ob es Audi spannend macht und bis Oktober mit dem Prototyp weiterfährt
-
Das Thema Bremsen ist sicher sehr heikel ,da bin ich auch lieber auf der sicheren Seite!!Wäre sehr schön wenn er nicht aus halbherzigen Lösungen besteht sondern ein echter RS wird mit richtig Dampf an der Kette und optisch Ansprechend
!!
-
Toll das hört sich gut an
!!
-
Hast du was gehört ob er sich Optisch noch stark verändert oder ob er so bleibt wie der Prototyp mit anderen Schürzen?
-
Sorry
, das die IAA nur alle 2Jahre ist wusste ich gar nicht.Man lernt immer dazu
,danke euch!
-
Bin schon gespannt ob er in Frankfurt oder in Paris vorgestellt wird?
-
Was meint ihr was für Felgengrösse maximal Werksseitig auf dem RS3 angeboten werden wird? Müßte ja dem der S3 Berfeifung sehr ähnlich sein,ich glaub da waren 8Zoll /18 das größte wenn ich mich nicht täusche?
-
Hast du vollkommen recht da hatte wieder einer kein Durchsetzungsvermögen.Wenn es dann so ist, werd ich wohl auf den Neuen A3 warten und hoffen das da ein Rs3 folgt.Sogar die M-GMBH bleibt seinem Trend treu sieht man ja beim bald erscheinenden BMW 1M.