Beiträge von WhiteDraGon

Ich hoffe, ich habe es hier richtig reingestellt, wenn nicht möge es ein Admin bitte verschieben.

Meine Frage ist, was könnte man für eine AGA ab Turbo von Milltek mit Ersatzrohr für einen S3 8P noch verlangen?

An der Anlage ist nichts dran. Der ESD hat EWG und die Downpipe ist natürlich mit 200cpis HJS Kat. HJS Kat verbaut Milltek immer.

Sachen sind noch keine 1,5 Jahre alt, Downpipe jünger. Laufleistung ESD ca.30.000 Downpipe ca. 20.000

Lese richtig...

Stranger schreib: Das ihn etwas an der Bremse aufgefallen ist und hat es beim Autohaus aufgezeigt. Der Mechaniker hat dann festgestellt, dass der Sattel defekt ist und da steht alles für ein Materialfehler und somit Garantie fall.

Jetzt kommt noch die Aussage dazu, dass evtl. der Mechaniker diese Bremse kaputt gemacht hat und dann ist die Werkstatt schuld und muss haften, aber in keinen der Fälle der Kunde!

Zudem will Audi die Sattel immer wieder zurück geschickt haben...nicht ohne Grund! Und jetzt wird es schwer, aber ein Anwalt wird helfen.

Eben nicht...aber bleib du in deiner Seifenblase...das ist echt eine Rosabrille..
    Und ich spreche eben aus dem direkten vergleich...weil ich hatte vor dem S3 einen R32 DSG und meine freundin hat noch einen A3 3.2.

Der Bahnunfall und die unfälle waren unabhängig von dem Treffen passiert...

Das es ab 2500 subjektiver Eindruck ist...kann sein, aber die performence box lügt nicht. Schade, das mein S3 schon im Winterschlaf ist...dann würde ich nochmal messen mit SDkArte aufzeichnen.

Das Lärmkulisse und der Turboboost dafür sorgen...naja, eher die 3.2 Fahrer...nur weil der VR6 so schreit denken alle sie sind so schnell...ob man schnell ist sieht man immer am besten wenn man direkt gegeneinander fährt. Kommt doch alle mal am Freitag zur Vahrenwalder :) Hier in Hannover ist der schwanzvergleich ganz groß geschrieben und naja, ich liebe es :P

Bitte nichts vertauschen!

Der R32 mit NWT (Zoran) gehört einen Freund.
    Und den 3.2 A3 fährt meine Freundin und du kannst dir sicher sein, dass sie fahren kann.

Und das ab 2500 ist mein Eindruck wenn ich vom S3 auf den 3.2 meiner Freundin umsteige...soll heißen wenn ich den S3 fahre ist einfach von 2500-6500 mehr los als beim 3.2.

Wenn der Wagen noch Garantie hat...hat der Bremssattel auch noch garantie! Auch bei der Garantieverlängerung! Schreiben an Audi! Die sollten das zu 100% übernehmen!

Werkstatt wechsel und dicken Brief an Audi!! Macht euch die Arbeit! Lohnt sich

Oh man...dieser vergleich ist doch so alt und das Ergebniss so klar...

Ich bin damals sogar mit Serie (Schalter) S3 gegen R32 DSG mit NWT ohne Probs vorne gewesen. Da meine Freundin auch einen 3.2 S-Line Sportback fährt könnte ich jeden Tag einen vergleich Starten. Nur das mein S3 nicht mehr Serie ist :)

Meine Freundin sagt immer wenn wir uns auf der Autobahn treffen und dann mal gegeneiander fahren, dass sie steht. :P

Immer wenn ich den 3.2 fahre, denke ich zwischen 2000-2500 Good Good und danach ist echt feierabend. Da wo der Lader anfängt ist einfach für den 3.2 feierabend.

Hallo Zusammen!

Ich würde gerne eine Ladedruckanzeige von STRI bei mir in meinen S3 verbauen. In die Lüftungsdüse. Kennt einer einen guten Tuner der das übernehmen würden? Die Anzeige habe ich schon. Zudem suche ich noch eine halterung für die Lüftung....mir ist bekannt das es welche gibt ich kann aber im Internet leider nichts finden...

Mit einem S3 machst du alle richtig! Ein Super stabiler Motor mit sehr vielen reserven...und glaub mir...ein S3 macht auch einen 3.2 NWT...
    Und wenn müsste man Chip mit Chip bzw. NWT vergleichen und S3 mit Chip ist nochmal anderes feeling.

Also 8,5x19 ET32 passen zu 100% nicht bei einer Serienkarrosse (S3)...und es reicht auch nicht nur zu Bördeln es muss gezogen werden. Typen die es drauf haben schaffen das ohne zu Lacken 1-2cm. Habe es bei einem Kumpel am 5er GTI gesehn. Ich kann noch gerne Bilder hochladen.