Also kann auch DM und Media Markt empfehlen. Dort einfach direkt ausdrucken, musst die Bilder halt auf CD, USB oder SD Karte dabei haben.
Klappt super und kostet nicht die Welt!
Gruß
Also kann auch DM und Media Markt empfehlen. Dort einfach direkt ausdrucken, musst die Bilder halt auf CD, USB oder SD Karte dabei haben.
Klappt super und kostet nicht die Welt!
Gruß
Wahrscheinlich ist der Neuwagenduft verflogen und deshalb kauft er nen neuen
Bei uns hat es diesen Winter noch kein einziges mal geschneit! Ich mach bald wieder Sommerreifen drauf
Ich hab einen der letzten gebauten Pioneer 60" Plasmas der Kuro Serie (Kuro=japanisch für schwarz). Mit das schönste Bild was ich jeh gesehen habe! Selbst nen Voll LED kriegt den Schwarzwert nicht so schön hin wie meiner
Besonders geil beim schauen von Batman - The Dark Knight!
Leider gibt es den nicht mehr zu kaufen Die Pioneer sind in der Produktion so teuer gewesen das sie die Produktion eingestellt haben.
Gruß
Und endlich mal Becherhalter wo man auch vernünftig hinkommt, ohne auf die MAL bei der Fahrt verzichten zu müssen^^
Auch nett ist der Startknopf.
Danke ich bestell gleich mal nen 4l A3 O.o
Den nehm ich auch! Kommt vllt doch noch nen 6 Zylinder^^
Find den richtig schick! Wobei der Q3 echt klein ist. War heute erst wieder drinnen gesessen^^
Hallo und Glückwunsch zum neuen
Grüße aus WÜrzburg
Wünsche euch allen auch einen Guten Start ins neue Jahr!
Und immer schön die Daumen drücken das der Maja Kalender nicht stimmt!
Gruß
Ich wollte mal fragen ob das beim S3 auch was bringt? Hat da einer Erfahrung damit?
R32Domi: Was kostet den so eine Box wenn die was für den S3 bringt?
Gruß
Hm, ob ich noch warten soll
Ja
Denke 6Gang müsste für den "Kleinen" auch reichen
Weitere frage: Hab den unten angeflachten Sportlenkrad genommen...gibt aber 2 Varianten. Der eine ist ja dicker. Wie siehts bei der Variante mit Schalwippen aus?
Im S3 gibt es nur die normale Variante (egal ob HS oder S-Tronic). Die Dickere gibt es nur im RS bzw. im A6 S-Line. Oder man kauft sich das Lenkrad beim Audi Händler. Dort findet man es unter der Bezeichnung "Sportlenkrad" im Zubehör.
Gruß
EDIT:
Audifahrer1989.... danke für das Flascherl Wein
Gerne Gerne! Ich/Wir haben zu danken für die tolle Orga!
Schönes Fest.
Gruß
Ich würd es mir nicht kaufen, hab es zwar, aber noch nie benutzt...
Echt? Also ich benutze es jedesmal wenn ich das Auto abstelle! Weil ich keine Lust habe das mir einer nen Spiegel abfährt/tritt oder sonstiges!
und jotten: Du musst ja auch mit dazu rechnen, dass du die alten Teile auch wieder auf ebay verkaufen kannst
Gruß
Macht grob 500.- nach deiner Rechnung. Könnt man drüber nachdenken.
Arbeit 3-4h ? Das auch OK. Alles was auf nem Samstag zu erledigen ist stört mich da nicht.Na dann schauen wir mal!!
Das ist es allemal wert! Ich würde mir nie wieder ein Auto ohne diese Funktion kaufen! (Ausgenommen mein Mustang, da gibt es sowas nicht^^)
Es geht nachzurüsten und ich habe es bei meinem vorherigen A3 BJ 07/07 nachgerüstet.
Also du brauchst:
2xTürsteuergeräte die die anklappfunktion unterstützen (hab ich gebraucht bekommen, haben 2 Stück mit verstellschalter 90 € gekostet [neu kosten die Türsteuergeräte je Stück ~140 €]
2xSpiegelaufnahme mit Anklappfunktion (1x gebraucht bei ebay 80 € + einmal neu von ebay 100 €, Preis bei Audi weiß ich nicht)
1xSpiegelverstellschalter mit anklappfunktion (war bei mir bei den Türsteuergeräten dabei, bei Audi 22 €)
1xBlende für den Spiegelverstellschalter mit anklappfunktion (12€ bei Audi)
1xLichtleiter mit Bildchen für die Anklappfunktion (4 € bei Audi)
Zeitaufwand: 3-4 Stunden, habe es zusammen mit einem befreundeten KFZ Meister gemacht.
Zum Einbau:
1. Die Türpappen ausbauen, sind mit schrauben befestigt und geklippst!
2. Die Türsteuergeräte tauschen.
3. Die Spiegelaufnahmen tauschen
4. Den Spiegelverstellschalter tauschen
5. Wieder alles einbauen
Gruß
Direkt am Forum ist ein Parkhaus. Da kann man Parken. Die Münze wird dann beim
oder im Restaurant entwertet.
Wenn Du von der Ampel abbiegst gehts kurz hinterm großen Tannenbaum in das Parkhaus rechts hoch
Ich freu mich auch schon wie ein Schnitzel! Aber @para: Dürfen wir nicht vorne Parken? Na na Audi, so geht das aber nicht!
Trotzdem schonmal danke dir Para für die Planung
Ich find den Audi A1 Quattro auch richtig schick! Hätte ich mir nicht den Mustang gekauft, wäre das auch sicher ne gute Wertanlage