Beiträge von meyerc

Als mitlerweile halb vergraulter Potenzieller Rs3 Kunde, komme ich mir von Audi doch sehr veralbert vor. Audi schmeisst uns den Knochen hin und nimmt ihn uns dann wieder ab und sagt den kriegt ihr später wieder und lässt uns hungern. Als Rs Käufer erwarte ich doch eine gewisse exklusivität. Aber hier wurde das wohl verdreht Audi ist König und der Kunde ist der dumme

Woher hast du diese Information? Ich hab meinen Mitte Februar bestellt und mir wurde gesagt: Liefertermin Juli.
    10 wäre schon toll (solange meiner unter den 10 ist^^), würde dem ganzen einen exklusiven Touch verleihen ;) Bin es satt jeden Tag gefühlte 20 Audi S3 zu sehn

Ich habe gestern mit Losch Bonnevoit Telefoniert, Und der meinte das! Er hat mir sogar angeraten wenn es unbedingt ein Rs3 Sein soll, ich mich in anderen Ländern Umschauen soll

Das die RS modelle immer gegen ende einer Baureie kommen, ok! Aber diesmal hat Audi echt verpennt.
    Normalerweise will ich ein Auto Probefahren bevor ich es kaufe. In Diesem fall kann mann sich ja nicht mal ein bild von diesem fahrzeug machen, da es bis jetzt noch von niemanden richtig gefahren wurde (ausser jetzt auf der Schnee piste).
    Und ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust dann meinen ersehnten RS3 nächstes jahr abzuholen und im showroom steht schon der Neue A3 3 türer.
    In diesem Fall hätte Audi gleich sagen sollen wir produzieren nur 999 Stück.

@meyerc: das ist ja der hammer.aber typisch für einen audi-vertragshändler.

das ist auch der grund, warum ich nicht bei der sammelbestellung mitmache,ich empfand das angebot,dass ich vom autohaus klein bekommen habe, für meinen s3 Ez.:05/2009 30 tkm sehr gute ausstattung + Mwst. ausweisbar, einfach eine frechheit.selbst wenn sie mir 18% auf den listenpreis geben würden und ich mein auto inzahlung geben müsste (weil ich ihn bis dahin nicht verkaufen konnte), würde ich dort nicht kaufen, weil das angebot für meinen so was von lächerlich ist.

bei solchen inzahlungnahme - angebote kann man gut 13,5 %(was auch nicht sehr viel ist, für eine großbestellung) auf den Lp geben und noch ein paar gutscheine für ein rennen zusichern!und einen verbindlichen liefertermin kann kein audi-hänlder im mom. geben,...,"sicher 2. quartal"...,...das 2. quartal ist aber lang und das bekomme ich auch von anderen händlern zugesichert!

Ich bin leider auch auf eine inzahlung gabe angewiesen!
    Da ich in italien wohne, das Auto aber mit Luxemburgischen Kennzeichen fahre. Und das vergrault alle potenzielle käufer.
    Aber 16500 ist wirklich lächerlich. Der billigste S3 mit 280000 auf mobile.de kostet 18950

Was bieten euch die Händler für eure Alten s3?

Mir wurden grad für meinen 07.2007 S3 85000km
    Navi+
    Bose
    Alcantara
    Schiebedach
    Sitzheizung
    Adaptive light
    innenlich, Lendenwirbel, mittelarmlehne, innenspiegel abblendent, GRA
    Nur 16500 Euro geboten!