zuerst Moin!
zum Video "Faktencheck: Verkehr und Arbeitsplatz" kann ich nur auf das Video " The Whole Nine Yards" verweisen, ich brauch Kopfschmerztabletten und Verbandsmaterial! 
Also wenn ein Arbeiter zur Arbeit fährt darf er sein lebenlang nur 40 Mikrogramm pro Kubikmeter einatmen, an seinem Arbeitsplatz entweder 950 bzw. im Büro 60 Mikrogramm pro Kubikmeter? Acha, d.h. 8h täglich / 40h in Wochen darf er mehr ausgesetzt sein und das im schlimmsten Fall sein ganzes Leben lang -> sehr sinnvoll
Zum anderen, der Arbeitsplatzwert ist zeitabhängig der öffentliche Wert nicht, zweites Acha! Durch die sehr sinnvollen Messwerte an Straßenkreuzungen in schlecht durchlüfteten Nischen wird also dann erstmal im "Gebiet drumherum" das Befahren mit Kraftfahrzeugen eingeschränkt, Fussgänger können sich dort weiterhin aufhalten z.B. in der Wohnung mit offenem Fenster zur Straße "TV glotzen", oder auf angrenzenden Sitzbänken oder Spielplätzen chillen- drittes Acha!
Boah, bei so einem geistigen Durchfall stellt man(n) echt fest -> die guten (fetten) Jahre sind def. vorbei.
Wann wird endlich die Diskussion geführt, wann / wo und wie so eine olle Messvorrichtung aufgestellt wird und wie vergleichbar die Messdaten überhaupt untereinander sind? Die Erkenntnis, wenn ich eine mobile Messung an einer Drohne befestige und diese über einer Kreuzung schweben lassen und "messe", dass ich dabei weniger messe kann doch nicht schwerer zu begreifen sein als das Amen am Ende eines Gottesdienstes!?
So eine sinnfreie Diskussion gibt es nur in Deutschland, in diesem Sinn "Acha und Amen!"