Danke für euer Feedback
bestätig auch die anderen Rückmeldungen die ich bekommen habe bisher.
Beiträge von Scotty18
-
-
Kurze Zwischenbilanz, das Modul ist jetzt ÜBER ein jahr im Einsatz und läuft bisher ohne ausfälle oder sonst was...
Gruss
Andy -
da höre ich mir dann hier lieber den Vortrag an, bzw. lese ihn!
-
gute 490km
one way
-
danke für den Bericht ! - interssant
-
du meinst was die werksseitig einfüllen- oder was sie "vorschreiben" ?
- sicherlich ist das auch eine große Kostenstelle in der Produktion, genau so wie die Anfänglichen Füllmengen von 5L für Benzin / Diesel -
ich weis
hat mich nur gewundert- genau so wie wenn die Ausstemp. über 30°C ist, wird die Öltemp gesenkt ... ~ 90-95°C relativ konstant
-
ok,
danke soweit
Was mir nur aufgefallen ist das mein S5 immer nahe der 100°C Öltemp im Normalbetrieb fährt, mein alter TDI lag bei konstanten 90°C
Bringe ich ihn auf Drehzahl schwangt es zwischen 110 und 115°C (max) ... -
schließe ich jetzt erstmal daraus das ich mit dem New Life nicht "falsch" fahre ?
-
was ist eigentlich mit dem EDP 0W-40 von M1 - das hat weniger sulfatasche als das 0W-40 New LIfe?
-
du spürst mit der Hand einen Unterschied von 10°C bei der Öltemperatur ??? - RESPEKT !
-
das rasseln habe ich auch gehört, kann mir aber kaum vorstellen das es am Öl liegt/lag ... das könnte man ja kaum erklären, denn das Rasseln klang "metallisch"
-
welches M1 hattest du denn drin ebenfalls das 0W40 ?
- jo denke mittwoch, dann gehts wieder in richtung kamp-linfort/krefelt ...
-
ok, war nur etwas verwirrt wegen der Addinol geschichten hier ...
-
Jetzt ist Mobile 1 NewLIfe 0W40 drin ...
-
Mein S5 (4.2 V8 FSI) hat jetzt 7200km runter, am Wochenende habe ich das LL Öl welches ab Werk eingefüllt ist/war; ausgetauscht gegen Mobil1 0W-40 ; jetzt habe ich mal hier ein paar Seiten quer gelesen und die einen meinen das das M1 doch nicht so gut wäre die anderen meinen es ist nach wie vor besser; was ist denn nun "richtig" ?
Ich fahre das Öl jetzt ca. 1 Jahr 3 Monate bis zum regulären "Service" im Oktober ~ 12-14tkm ... danach sollte eigentlich wieder das M1 reinkommen
Gruss
Andy -
Wie kann man das aktivieren bzw. deaktivieren bei einem fahrzeug, dass serienmäßig nicht mit c&l home ausgestattet ist?
Gruß
der umstieg auf A5 *g*
-
lange nichts mehr von dir gehört
- Aber auch hier ein dank fürs Feedback
Zwecks "nachcodieren"
siehe hier
http://www.motor-talk.de/blogs/scotty18…r-t1649060.html
In meiner Anleitung- die ich dir via mail gesendet habe- steht auch noch mal alles detailiert drin - auch mit dem Freischalten ohne RegenLichtSensor
-
danke fürs Feedback - bisher habe ich noch KEINE NEGATIVEN Rückmeldungen bekommen.- alle Module laufen vom ersten Tag an Fehlerfrei und Problemlos!
gruss
Andy -
Bei mir ja
- Module gibts noch , bzw. fertige ich an.
Alles weiter sowie eine Anleitung gibts via PN/ bzw. dann mailgruss andy