der Kühler ist gerissen, morgen gibts en neuen, nun sinds "nur" noch die lackkratzer.
Beiträge von Phantomschwarz
-
-
Ich habe aufgefüllt im kalten Zustand und hab den Motor dann warm laufen lassen, und es ist nichts mehr ausgelaufen.
Aber gestern Abend ists ja ausgelaufen, also muss ja auch irgendwo en Leck sein. -
Das problem ist, dass nichts mehr ausläuft...denn so wäre es ja ganz einfach zu finden. ich hoffe dass es nur ein schlauch ist, der morige werkstattbesuch wird vielleicht licht ins dunkel bringen
-
Es war definitiv Kühlwasser.
FIS brachte auch die Information dass es leer ist. -
Hallo,
gestern war es soweit, glatte Straßen und ein viel zu hohes Vertrauen in ABS und ESP.
Die Kurve war wohl etwas zu eng und die Straße etwas zu glatt, also kam es wie es kommen musste.
Ich bin dann mit ca. 5-7 km/h gegen einen Wegeweiser (ein Holzstamm) gerutscht. Den Dicken hats am Stoßfänger erwischt auf der rechten Seite ca. 5cm
rechts neben der Scheinwerferreinigungsanlage.
Es ist gleich sämtliches Kühlwasser ausgelaufen.
Nachdem ich mich dann aus dieser Situation befreit was (ca. 40cm Schnee, alle Vier sind durchgegangen) bin ich nach Hause gefahren und hab mein Auto in die Garage gestellt.
Heute Morgen hab ich noch mal geschaut wo das Wasser ausgelaufen ist, und hab nochmal welches aufgefüllt und den Motor warm laufen lassen, aber das Kühlmittel ist drin geblieben.
Wo kann es ausgelaufen sein, bzw. was ist an dieser Stelle was evtl. kaputt sein kann??Gruß Marcel
-
Hallo,
wo bekomme ich denn einen Handyadapter für meine Freisprecheinrichtung her( Das ist die wo das Teil überm Armaturenbrett angebracht ist)
Ich brauche quasi den Adapter für ein Samsung Galaxy S2.Gruß Das "Phantom"
-
nun ich kann für die dockingstation ändern dass der ton auf externen Lautsprechern ausgegeben wird, das hab ich jetzt mal eingestellt, mal sehen obs funktioniert.eine andere Möglichkeit ist mir jetzt nicht bekannt.
-
Hallo,
ich habe ein SGS 2 und die Bluetooth Freisprechanlage.Folgende Problematik:
bei Nokia N97 hat das komplette System mit dem im Handy eingestellten Klingelton geklingelt,
beim Samsung Wave hat die Anlage mit ihrem eigenen Klingelton geläutet (hat mich ja nicht weiter gestört)
und nun beim SGS 2 klingelt die Anlage gar nicht mehr, sondern nur noch das Telefon, das Display springt zwar sofort auf Telefon um und auch das Radio wird sofort auf Stumm geschaltet, aber es klingel NUR das Telefon.
Ich möchte dass auch das "Auto" klingelt.
Kann man das irgendwie einstellen?Wenn ja wie?Gruß Marcel
-
ok, vielen Dank für die info. werd dann doch lieber zum
gehn.
-
Hallo,
Ich denke mein dicker ist an der Reihe, neue Flüsigkeiten zu bekommen (im Speziellen Haldex- und DSG-Öl).
Da ich momentan ein wenig auf die Finanzen achten muss und eine Grube vorhanden ist, würde mich interessieren ob man diese Ölwechsel auch selber vornehmen kann oder ob dafür Spezialwerkzeug erforderlich ist!?MfG Marcel
-
also der mir angebotende (für 340€) ist von nem s3 3T, ich hab aber en SB mit s-line schürze hinten, also was meint ihr?
Lieber Finger weg?MfG Marcel
-
Hallo Gemeinde,
ich suche für meinen "Dicken" ne S3 AGA.
Ich meine auch eine gefunden zu haben.
Passt die von nem 2007er S3 an meinen 2006er 3,2er? Ist Sportback oder Dreitürer egal?MfG Marcel
-
...ja das waren noch Zeiten, so eins hab ich letztes Jahr nach vier schönen Jahren verkauft um mir einen A3 zu kaufen.
Tolle Autos, echte Langläufer, solltest nur ab und an mal nach dem öl schauen. Simmerring Kupplungsseitig ist ein großes Problem, und immer schön den Zahnriehmen machen und natürlich das Verdeck pflegen.
Viel spass damit!Gruß Marcel
-
...jetzt geht er so, wie er gehen sollte...
-
also Sammeltermin ist nicht, heute wären 2 a3q am start, ursprünglich war mein termin en einzeltermin, kann aber net schaden wenns en paar mehr leutz sind...so zum gedankenaustausch. bin auf jeden fall schon mal aufs ergebnis gespannt
-
ich bin am 21.05. in dulangen und lasse meinen 3,2er "entjungfern" bin schon echt gespannt.
Ist da sonst noch wer da? -
am besten so schnell wie möglich!
preis wäre halt noch interessant!
-
ist diese optimierung nur für den schalter, oder macht sich das beim dsg auch bemerkbar, habe bisher noch gar kein nwt und will es jetzt (so schnell wie möglich) machen lassen.
Ich brauch nur noch en termin, wann is denn da mal was geplant?
wäre auf jeden fall dabei
-
ich wäre in Durlangen mit von der Partie!
-
also es betrifft die HA!
also kann ich erst mal neu vermessen lassen bevor ich was anderes mache?