Hi Stephan,
das ist aber schon "jammern" auf hohem Niveau. 
Deine 0-200km/h Zeit liegt ja nur an deinem FWD. Alles andere sind doch Spitzenwerte.
	chris
lese ich das richtig das du ne Haldexsteuerung hast, also von AWD auf FWD wechseln kannst?
Dein Leistungsgewicht muss für ne unter 20sec. Zeit schon erste Sahne sein.
Trotz knapp 330PS denke ich nicht das ich diese knacken könnte. 1640kg Leergewicht laut FZ-Schein + 105kg Fahrer  und mangelndes Drehmoment.(371)
 und mangelndes Drehmoment.(371)
Ich habe jetzt mal zwei "Messfahrten" 100-180km/h (200 auf der Strecke wo ich teste war um die Uhrzeit nicht drin)
mit der Android-Tacho App gemacht. Da kann man die Geschwindigkeit vorgeben ab der die Messung starten und enden soll.
Zeigt sogar an wieviele Satelieten verbunden sind und welche Abweichung (in Metern) Wird zwar nicht so genau sein wie ne Performancebox,
aber dürften doch gute Anhaltspunkte sein.
beides mahle fast identische Aussentemperaturen. 9°
Gestartet im 3.Gang bei knapp 75km/h. Am Anfang ist ne ganz leichte Kurve aus der ich rausbeschleunige, danach wirds gerade.
(Montag) Sommerreifen 225/40R18, halb voller Tank. 10,1sec.
(Mittwoch) Winterreifen 225/40R18, viertel voller Tank sowie die Winterreifen auf der Rücksitzbank. 11,0 sec.
Ich schätze dann noch mal 3,5sec. von 180-200km/h, dann wären wir bei guten 13,6sec. Dazu noch 5,7-6,0sec. von 0-100km/h,
dürften knapp über 20sec. rausschauen.
Im Sommer hatte ich mal bei drei Versuchen von 100-200 zweimal ne 14,6 und einmal ne 14,4. Jetzt kam aber bei ner Reparatur raus das mir ein Stehbolzen
am Krümmer abgebrochen war, wo es sogar leicht rausgeblasen hat. Ausserdem fahre ich jetzt ne BN-Pipes (ohne erneute Abstimmung) 
Evtl. liegen jetzt doch noch ein paar PS/NM mehr an.
Gruss
Tom