Beiträge von Paramedic_LU
-
-
-
Normal sollte die beim Golf V halten. Es sei denn man hätte Anzeichen, wie zum Beispiel zuviel Alu im Öl, oder unplausible Drücke.
Beim Golf 4 ist das was anderes. Da würd ich die unbedingt mitmachen lassen.
Das obliegt jetzt Dir ob Du das mitmachen lassen möchtest.Eventuell könnte man aber mal nen Blick aufs Zweimassenschwungrad und die Kupplung(beim Handschalter) werfen.
Da liess ich beides neu machen. ZMS zahlte wegen Überhitzungsspuren der VVD. Kupplung zahlte ich selbst (nur Materialpreis) -
@ matbold
Bin gerade am Packen

Also mit der EC-135 drin wirds gut eng mit allem
Nichtsdestotrotz.... brauchst Du ausser dem Universalreinigerspray noch was?
Jetzt kann ichs noch einladen.... -
PN brauchts eigentlich nicht, gibt nur die eine: Kundenbetreuung@audi.de
Es sei denn du hast die interne Adresse eines speziellen Mitarbeiters von der Kundenbetreuung. Da kommt man aber fast nicht ran, und die geben sie auch nicht weiter in der Regel. Die Kundenbetreuung leitet es an den entsprechenden Mitarbeiter der sich dann bei dir meldet
-
-
-
-
-
Ja 500gr Schalen gibts, 1000gr, 100 gr
Sag einfach wieviel ich für Dich mitnehmen soll für Hannover

-
Nach Langer Suche fand ich endlich die verschollene Serie
GEHEIMPROJEKT "DOOMBOLT"
Sie lief Mitte der 70er Jahre auf der ARD. Sendetermin Montags 18 Uhr.
War ganz schön spannend seiner Zeit diese Agenten Serie, wo die Hauptrolle die heutigen Marschflugkörper spielten.Seit damals wurde sie nicht mehr gesendet. Blieb mir trotz schlechter Englisch-Kenntnisse nichts übrig die aus England über Amazon zu kaufen.
Natürlich über den A3Q-AMAZON-Link
Wer sah die Serie damals eigentlich noch, oder kennt sie wenigstens?
Hier ein paar Hilfen zum Inhalthttp://en.wikipedia.org/wiki/The_Doombolt_Chase
http://de.wikipedia.org/wiki/Geheimprojekt_Doombolt
http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=5702
http://www.imdb.com/title/tt0166038/combined
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Prima

@ matbold
bist Du so nett und denkst an die Fluschidecke zum Dämmen?Hab gerade geschaut. Wir hatten letztes Jahr 3 Kilo Kartoffelsalat
Sollte dies Jahr auch hinhauen -
Vom Entwicklungsstand her, der Konstruktion, Auslegung der Teile, Führung des Blowby, Blowbyabscheiderate, Ölmanagement ist der schon besser als der 1.4
Aber wie so oft, der falsche Betrieb macht den besten Motor kaputt.Beim Yeti bleib ich mal dran.
Zwei Sachen schwirren da eigentlich schon im Raum herum, aber das muss noch abgeklärt werden bevor man es schreibt. Ich halte Dich auf dem Laufenden -
-
-
-
-