Beiträge von Paramedic_LU

Sieht glaub schlecht aus würd ich sagen, dass wieder sowas aufgezogen wird mit Videos, Liedern etc. wie beim 8P

Alle bisherigen neuen Fahrzeuge hatten das nun auch nicht ( A1, etc.)
    Entweder machen sie das nur bei einem Volumenmodell wie dem A3, oder es wird gar nicht mehr praktiziert für alle Fahrzeuge. :(

Quelle: Audi Presseservice

Quelle: Audi Presseservice

Zitat

25.05.2011
    Audi Sport startet Facebook-Auftritt

Rechtzeitig zum 24-Stunden-Rennen in Le Mans am 11./12. Juni ist Audi Sport nun auch im sozialen Netzwerk "Facebook" präsent. Der neue virtuelle Treffpunkt lockte innerhalb weniger Stunden bereits mehr als 1.000 Motorsport-Fans an.

Mit dem eigenen Facebook-Auftritt möchte Audi den Fans die Möglichkeit geben, sich über das umfangreiche Motorsport-Engagement der Marke zu informieren und auszutauschen. Als zusätzliche Plattform neben der Website http://www.audi.com/motorsport, der offiziellen iPhone-App "Audi Sport" und dem digitalen "Audi Express" für das iPad bietet die Facebook-Seite vor allem aktuelle Kurzinformationen, zum Teil unveröffentlichte Fotos und Einblicke in die über 30-jährige Motorsport-Historie des Unternehmens. Bei allen Werkseinsätzen der Marke wird direkt von der Rennstrecke berichtet. Auch bei Twitter wird Audi Sport in Kürze einen eigenen Kanal starten.

Zum Start der Facebook-Seite verlost Audi noch bis zum 1. Juni VIP-Tickets für die 24 Stunden von Le Mans 2011 inklusive Übernachtung im Audi Racing Hotel und Le-Mans-Fanartikel aus der Audi Sport collection. Einer der ersten "Freunde" der neuen Facebook-Seite von Audi Sport war Le-Mans-Rekordsieger Tom Kristensen, der wie viele seiner Rennfahrerkollegen selbst im sozialen Netzwerk aktiv ist.

http://www.facebook.com/AudiSport?sk=app_187026904681685

Hier ein Sammel-Thread für unsere RS3-Fahrer, zur Fahrzeugvorstellung.
    Die ersten sind ja schon in der Auslieferung, und bevor das Thema in den anderen Threads untergeht, sammeln wir das lieber hier.

Also, berichtet über Eure Bestellung, Abholung, Eindrücke, Erfahrungen in Wort und Bild und Video.
    Lasst uns teilhaben an Eurer Freude.

und los gehts..... :)

Gruß
    Para

Heute Abend in Haßloch, auf dem Weg nach Hause, drängelte ständig ein Peugeot RCZ in meinem Heck. Und das innerstädtisch.
    War der mit 200PS

Naja dacht ich, warten wirs mal ab, wie es ausserhalb aussieht. Kurz vorm Ausgang des Ortes zum nächsten Ort, kommt eine Brücke mit Tempo 50. Da die Grünen da immer gehn fahr ich da meine 50. Der Peugeot RCZ wedelte schon links-rechts wie klein Schumi und suchte seine Chance zum Überholen :P
    Kurz nach der Brücke, Tempo 50-Aufhebung, ich drücke im dritten das Gaspedal bis zum Boden durch und beschleunige bis weit über 7000 (dank Zoran ;) ), der Peugeot RCZ kam nich wirklich vom Fleck und es sah aus als stehe er. Ruckzuck war ich bei 180 und schon fast am nächsten Ort (Strasse ist da breit, kerzengerade, links und rechts nur Stoppelacker), vom Peugeot RCZ war nix mehr zu sehen. Irgendwann im nächsten Ort kam er wieder, und zappelte als ^^
    Ausserorts wieder das selbe Spiel....

Peugeot RCZ , kein Gegner, eher was zum auf nüchternen Magen verputzen :thumbup: :D 8)

Irgendwie bezweifel ich dass die Kiste 200PS haben soll.

Das Gelände ist very nice. War ja wie Kermit und Jan A3 3.2 auch schon paar mal dort.

Highspeed FST in Boxberg

In dem Video sieht man das Gelände recht gut

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]