War heut beim Audi Neubeck in Speyer...... das wird eigentlich immer lustig da aus Erfahrung 
Mit dem Teile bestellen haben die es normal net so.
Aber dennoch, Frohen Mutes auf den Parkplatz gefahren....
, Motorhaube auf, Deckel ausgebaut. Schon sah man die MA an der Scheiben innen guggen 
Mit dem Teil ab zum Teilelager.
- Sie wünschen?
- Den Deckel bitte einmal bestellen
- Der ist doch ganz....
- Ja klar, brauch noch einen
- Wozu wenn er ganz ist?
-
Na da kommt n anderer Aufkleber drauf
Bei mir ist ja der Mobil-Aufkleber drauf...
Er kuckte sich den Deckel an, entdeckte den Aufkleber, und meinte..
- warum tun sie da Mobil rein?
- weil Euer Castrol der größte Mist ist
Er wirkte hilflos, na egal... setzte sich an PC und durchwühlte ETKA.
Fragte mich nach Typ, MJ, Motor etc..
Ich kochte schon ein wenig, und meinte nur:
- Warum schauen sie nicht auf die Innenseite des Deckels. Da steht doch die Nummer 
Neubeck,,,immer ein Erlebnis 