Ist auch so mein Verfahren
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Na da bin ich gespannt was das ist mat

Kam gerade zurück, und es klappte leider nicht bis zum Erstflug. Aber immerhin bis zum ersten Starten der Maschine

Mensch welch eine Gewalt und Sound, das beeindruckt schon wenn man davor steht.
Heut machten wir den Empfänger rein von Spektrum, und mussten leider den Regler umprogrammieren. Das kostete Zeit. Daher klappte es nicht mit dem Erstflug
Aber nächste Woche dann. Freu mich schon. Die Beleuchtung ist auch mal geil
Hier das Video und ein paar Bilder
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das letzte find ich stark, fast wie echt, ebenso die letzten Sekunden im Video. Das hat was finde ich

Der Kauf hat sich echt gelohnt -
Beim 3.2 würd ich derzeit das Addinol MV0546 empfehlen, da kost der Liter keine 6 Euro.
Das Shell zeigte sich nicht wirklich stabil bei Otis -
Castrol wird doch gar nicht mehr ab Werk verfüllt oder?! Also ich kenne derzeit keine Neufahrzeuge, die da noch mit der alten EDGE-Brühe ausgeliefert werden. Mein Freundlicher sagte mir, dass sie auch kein Castrol mehr verfüllen sondern nur noch das Mobil 1 ESP Formula 5W-30.
An den Bändern stehen teils noch Restfässer
Was man noch hat, wird verfüllt
-
Da bin ich ja froh doch das B6 genommen zu haben

-
Ich gehe davon aus Castrol, oder mit Glück Shell.
Ich würds zum Einfahren 1000 bis 1500km drinlassen und dann rauswerfen gegen ein gutes anderes -
Könnt ihr mal ein Bild einstellen um welche Stelle es sich da handelt?
-
-
Das klingt doch prima

Sonnencreme und Autan is schon gekauft. Notfalls gehts bei Euch zum Rossmann.
Barzahlung is nie schlecht, dann hab ich Geld vor Ort um Chris mit den Aufklebern zu bezahlen
Was hast denn für ne Überraschung???
EDIT:
Ich seh grad in RC-Heli, da ist ja wieder Kolenfeld-Flugtreffen. Gehn wir da auch hin?
http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=172714 -
Also wie schon gesagt , beim RS3 würd ich auf alle Fälle UNTER 15000km/12Monate gehen. Beim Öl tu ich mir noch schwer. Da hab ich noch nichts rechtes ausfindig machen können. Auf jedem Fall aber kein LL-Öl von Castrol. Wichtig wäre ein guter VI-Index, stabile TBN und HTHS Wert. Ich bleib dran.
-
die 2 Ketten und 2 Spanner reichen, vielleicht noch die Laufschienen, aber nur wenn sie ganz tief eingegraben sind, bzw Pittings aufweisen (kleine Runde Löcher unter der Spritzhaut)
-
Adresse steht im Impressum

-
NeeNee bloss nicht wegwerfen. Ich lass das bei Iwis vermessen
-
So ist auch mein Stand. Er sollte laufen bis zum nächsten neuen RS3

-
So,
Morgen gibts wenns klappt nen Erstflug und ich hoff auch ein Video davon. Der Spektrum Empfänger ist da und bereit zum Einbau.
Hab gerade alles gepackt und gerichtet, dass ich Morgen Mittag schnell alles einladen kann. Es schaut gut aus. Nach derzeitigem Lade und Packplan passt die große VARIO EC-135 reein, dazu der Easy-Glider und der gute alte T-REX 500. Der allerdings in ne Decke gewickelt ohne Koffer. Aber immerhin. Also echt gut gerüstet für Flugtage. 3 Spielzeuge im Wechsel sollten reichen
-
Löl

so sind se die AUDI-Autohäuser

Erst mal herzlich Willkommen in A3Q!!!
Du hast Glück. In Frankfurt ist mit das kompetenteste Autohaus was Steuerketten angeht.
Audi Zentrum Frankfurt Ost
Hanauer LandstrasseKontakt geb ich Dir per PN.
Du kannst Deinem Autohaus gerne mal unseren Bericht zukommen lassen als Bildung.
Oder er soll sich von Audi Ingolstadt die SOST Sondertraining Servicetechnik von 11/2006 zuschicken lassen. Thema: Steuerkettenlängung beim Audi A3 / TT 3.2 VR6 -
Wer von den Teilnehmern noch was vom Öl-Shop mitgebracht haben möchte, der melde sich bitte bis Donnerstag bei mir, dass ich das einpacken kann.
@ matbold, dein Addinol MV0539LE 5w30 hab ich schon gepackt, ebenso das Öl für tho_schmitz
Chris1985 ,die Kupferpaste kommt wegen dem Feiertag leider erst Freitag. Da bin ich leider schon unterwegs nach Hannover. Ich schick Dir das dann nach
-
Wir sind hier aber nicht motor-talk und da liegt mir viel dran. Ebenso dass es so bleibt
-
Leute jetzt kommt mal wieder runter

Ist ja unglaublich in letzter Zeit was hier im Forum los ist

-
Zustimmung von meiner Seite ... b[color=#ff0000]ei Motor-Talk kommen in letzter Zeit auch zunehmend Threads von nicht-3.2ern und Steuerkettenschäden hoch .[/color]..
Warum nur wundert mich das jetzt nicht
Hatte mal grob drübergelesen und einige Kandidaten erspäht die mich damals der Panikmache bezichtigt hatten
So schnell gehts und man ändert die Meinung