Beiträge von Paramedic_LU

Stimmt eigentlich :huh:

Schau mal, da baut einer nen Airwolf innen nach 8o
    Sowas von deatiliert....

http://www.dennisrc.com/site/airwolf-build/build_page_48.htm

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Hm, keine Ahnung. Möglich ist alles.

Meine vorderen waren auch innerhalb weniger Monate platt. Ich tippe hier im Dunkeln. Mit Verdacht auf zu niederen Luftdruck. Denn Fahrwerkmäßig stimmten die Werte. Radlager schliess ich mal aus. Ich höre keine Geräusche. Nur ab und zu bilde ich mir im Lenkrad leichte Vibrationen vom rechten Rad kommend ein. Wie ne schnelle Unwucht. Hab aber derzeit nagelneue Reifen drauf die einwandfrei gewuchtet sind.
    Was für Reifen haste? Dunlop zum Beispiel neigen auf dem 3.2 generell zum Auswaschen. Jedenfalls die 9000er und 9090er.

Hier meine Reifen

Sägezahnmässige Auschwaschungen am Dunlop 9090

Oettinger Performance sucht einen getunten Golf

Zitat

Eine Werbeagentur, zu der wir persönliche Kontakte pflegen, ist auf der Suche nach einem Auto für Dreharbeiten in Frankfurt. Gesucht wird ein Fahrzeug aus der Golf-Klasse, welches farbig und mehr als dezent getunt sein sollte. Gedreht wird ein lustiger Spot für’s Internet, ein sogenannter Viralspot, in dem es um einen neuen Stadtbus geht. Die Geschichte spielt an einer Kreuzung in Frankfurt. Eine Cheerleader-Mannschaft ist auch mit von der Partie. Mehr kann an dieser Stelle leider nicht über die Story verraten werden.

Dem Besitzer des Autos würde natürlich eine entsprechende Aufwandsentschädigung gezahlt werden. Mit dem Fahrzeug würde auch nur an die Ampel angerollt werden. Falls Sie ein solches Fahrzeug besitzen oder jemanden kennen der in Frage kommt, würden wir uns über Rückmeldungen sehr freuen.

EDIT: Wenn möglich eine satte Farbe, kein Grau oder Schwarz, es sei denn es ist genügend "Kontrastmaterial" dabei

Hab mal n Bekannten bei einem Tuner gefragt. Antwort: sollte kein Problem das rauszu proggen . Alternativ mal folgendes probieren

Zitat

Er soll mal versuchen den Schalter lange gedrückt halten c.a. 5 sec. Glaube dann ist sie schon Standartmäßig deaktiviert und wenn man will kann man sie dann wieder Aktivieren.

Hat das schon jemand probiert?

Ich glaub ich hol mir nen Vario Rumpf und bau nach um nach noch n 600er oder 700er rein. Langzeitprojekt. Das wird dann der DRF Heli Mannheim 53.
    Den jetzigen den ich Samstag mit Udo hole, der is so schön lackiert, den wollt ich nicht versauen. Den lass ich.

Hier die Seite vom Christoph Europa 1 Erbauer
    http://rc.amoksworld.de/

Das Ding ist ja echt net klein 8o
    siehe Bild

[video]

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

EDIT: Ich fand n geiles Spielzeug. Ein Turbinensoundmodul...DAS muss rein....
    Hier in der Bo-105 zu hören. Echt geil

Anbieter des Modul: http://www.benedini.de/
    [video]

[/video]

War heut beim Audi Neubeck in Speyer...... das wird eigentlich immer lustig da aus Erfahrung :D

Mit dem Teile bestellen haben die es normal net so.
    Aber dennoch, Frohen Mutes auf den Parkplatz gefahren.... ^^ , Motorhaube auf, Deckel ausgebaut. Schon sah man die MA an der Scheiben innen guggen :whistling:

Mit dem Teil ab zum Teilelager.

- Sie wünschen?
    - Den Deckel bitte einmal bestellen
    - Der ist doch ganz....
    - Ja klar, brauch noch einen
    - Wozu wenn er ganz ist?
    - ?( :cursing: Na da kommt n anderer Aufkleber drauf

Bei mir ist ja der Mobil-Aufkleber drauf...

Er kuckte sich den Deckel an, entdeckte den Aufkleber, und meinte..

- warum tun sie da Mobil rein?
    - weil Euer Castrol der größte Mist ist

Er wirkte hilflos, na egal... setzte sich an PC und durchwühlte ETKA.
    Fragte mich nach Typ, MJ, Motor etc..

Ich kochte schon ein wenig, und meinte nur:

- Warum schauen sie nicht auf die Innenseite des Deckels. Da steht doch die Nummer :schimpf:

Neubeck,,,immer ein Erlebnis :tommy:

Mat schau mal hier ^^

Ein User von RC-Heli schickte mir den Link zum Video seiner Vario EC-135
    Hier ist der kleine Vario-Fenestron drin, und laut dem User läuft der erstklassig.
    Am Ende des Films sieht man die Maschine in Groß.
    Der Klang im Flug ist übrigens echt geil

[video]

[/video]

Quelle: Audi Presseservice

Der 2,5L 5 Zyl-Turbo ist dabei, neben vielen anderen

http://viewer.zmags.com/publication/90afcaf9#/90afcaf9/30

Ich würd mal sagen ein Handschalter ist bedeutend billiger als ein DSG. Ausserdem passen die Handschaltgetriebe fast bei allen niederen Motorisierungen. Ist ja ein Baukastensystem.
    Am Geld liegts nicht. Das ist hausgemachtes CO2 Management. Nur in Verbindung mit DSG und FSI-Technik kann man auf den Prüfständen die CO2 Bilanz niederdrücken damit die gesamte Flotte kleingehalten wird. Die Software wird dann schon so angepasst, daß im Ermittlungszyklus so wenig CO2 wie nur geht ausgestossen wird. Mit HS ist sowas nicht machbar.

Mit ner gescheiten DSG Abstimmung kann man dich auch nicht locken? ;)

Nein ^^

Ich finds einfach langweilig, egal wie flott und schnell das schaltet und ob ruckfrei.
    Ich will einfach nur schalten. Mit Hand und beiden Beinen. Mehr nicht.
    So ne Automatik gibt mir das Gefühl nicht selbst zu fahren. Ist ja wie Autoscooter :rolleyes:

Ich will mit Händen und Füßen schalten so wie ich mag und wann ich das will, Zwischengas geben, auch mal schön beim Bremsen vom 6.ten in den 3.ten wechseln etc.
    Das definiere ich für mich persönlich als "Fahrspass".
    Und das ist nur meine Meinung. Jeder fährt so wie er möchte. Ich HS, andere wiederum lieber Automatisch. Das ist jedem selbst überlassen.

Mich ärgert nur, dass einem der Konzern zwingt was zu kaufen was man nicht will, weil er HS nicht mehr anbietet wegen dem Scheiss CO2 und dem Flottenverbrauch.

meist so, oder ähnlich

Zitat

•17748 Bank 1; Nockenwellenposition-/ Kurbelwellenpositionssensor falsche Zuordnung(kann auch sporadisch sein) oder

•17755 Bank 2; Nockenwellenposition-/ Kurbelwellenpositionssensor falsche Zuordnung (kann auch sporadisch sein)

ist die Fehlerursache vermutlich eine gelängteobere Rollenkette.Die Messwerteblöcke 208 und 209 zeigen im Leerlauf die Zuordnungder Kurbelwelle zur Nockenwelle für die Ein-und Auslasswelle. Bei übermäßiger Kettenlängungwerden die Werte von -8,0° Kurbelwelle unterschritten und liegen bei -9,0° bis-10,0°. Sollte kein Wert mehr angezeigt werden, ist auch die obere Steuerkette zu ersetzen.