Interessanter Link!
Da steht auch, was ich bereits für die 1er Reihe erwartet habe. Im Z4 wird es noch in diesem Jahr keinen R6 Sauger mehr geben. Der sDrive28i mit dem neuen 2.0T ersetzt den 3,0R6 im sDrive30i. Ab 2012 dann nur noch aufgeladene Motoren. Und das im Z4! Da wird man wohl beim 1er noch weniger Skrupel haben...

Der neue Audi A3 ab 2010/2011 ...Design, Aussehen
-
-
Wenn man das alles liest traut man sich echt kein Meter mehr zu fahren mit seinem 3.2 aus Angst ein Knallkopp könnte reindonnern und ihn zum Totalschaden machen
-
http://www.bimmertoday.de/2011/01/20/vor…er-von-bmw-vor/ Aber 8 Gang Automatik....träum...
-
MANN schweift ihr hier weit ab vom Thema
Da kommt man ja gar nicht mehr mit um was es geht, so hüpft ihr rum
Ich freue mich schon auf den nächsten A3
Habe gestern den neuen A6 bekommen, muss sagen da ist einiges passiert. Voll agil der Karren. Aber mir ist der 3,0 l TDI etwas zu laut, der Dieselt direkt.
Mehr kann ich erst nächste Woche dazu sagen, das fahre ich mit ihm nach Frankfurt. Jetzt bleibt er in der GarageWenn der neue A3 auch in die Richtung geht, Super.
-
Aber mir ist der 3,0 l TDI etwas zu laut, der Dieselt direkt.Wer sich einen Diesel kauft, ist auch selber schuld
-
Na für die Arbeit geht nix anderes, sonst bist ja immer am Tanken
-
Kommt auf die Arbeit an würde ich sagen
Ich radel bei gutem Wetter jeden Tag meine 16km
-
Sind irgendwo schon ErlkönigBilder etc. aufgetaucht?
-
Unterwegs sind schon welche aber noch getarnt.
-
BILDER BILDER BILDER !!!!
-
Immer noch keine Spypics von der NOS oder dem Alpenpass?
-
Hab ihn ungetarnt gesehen. Rechts/Links Auspuff. Heck wie A1, Front wie A1/A6, Innenraum Q3. Von der Seite sah er dem A3 8P (3-Türer) sehr ähnlich.
-
Klingt sehr geil. Freu mich schon. Auch wenns wohl nur n Diesel A3 bei mir wird
-
Klingt sehr geil. Freu mich schon. Auch wenns wohl nur n Diesel A3 bei mir wird
Sportback und DSG auch, wa
-
Nö, quattro und Handschalter muss sein. Falls es das nimmer gibt, ADE AUDI
-
und 1,6l
-
mhh, eher net
-
und 1,6l
Der wird ersetzt durch einen 0,5 Liter Biturbo. -
Ihr werdet lachen oder nicht, aber es kommt bald beim VW-Konzern ein 0,85L-Motor
-
seit wann baut vw motorradmotoren??
das geht ja mal gar nicht -.-
meiner meinung sollte unter 2l nicht mehr viel sein -
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!