Die Reihenfolge is so ok.
Und wie mein Vorschreiber schon schrieb, sind die ÖLFINDER auf den Seiten der Ölproduzenten erste Wahl was KFZ-Funktionsflüßigkeiten angeht.
Ich persönlich lass ausser beim Motoröl das einfüllen, was Audi im Programm hat. Von daher weiss ich nicht was eingefüllt wird, bzw. besser oder schlechter ist.
Wichtig ist, bei der Haldex den Filter mit zu wechseln. Auch beim Hinterachsgetriebe.
Und Handschalter sind keine Lebensfüllung. Da würde ich auch wechseln. Der Wagen läuft besser und dankt es dir und geht nicht vorzeitig defekt.
Ich persönlich hab mich dazu entschlossen alle Fristen zu halbieren. Will meinen A3 ja lange behalten.
Bei meinem neuen werf ich nach 1500km Einfahrzeit das Werksöl raus und füll ein Öl von Addinol rein. Wechsel dann alle 7500km oder 6 Monate was zuerst eintritt.
Hier reicht das klassische Festintervall auch (12 Mon/15000km). Doch wie oben geschrieben, ich halbiere alles. Das ist jedem frei überlassen.
Warmfahren mach ich auch beim Saugermotor. Bei normalen Strecken lass ich nicht nachlaufen, aber immer dann wenn ich ihn mal stramm bewegt habe oder es draussen gut warm ist lass ich ihn so gute 3-5 Minuten nachlaufen.