So, gleich gehts in die Heimat ![]()
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Mit Sicherheit ist das kein Problem wenn das 1 Woche vor Termin ist. Ich klärs aber zur Sicherheit ab
-
Gute Idee

1.) PARA / vollständig
2.) olli190175 / vollständig
[color=#ff0000]3.) Audianer3 / Datum der Übernachtungen fehlt[/color]
[color=#ff0000]4.) roadrunner4ever / alles fehlt[/color]
5.) jb.13 + Anhang / vollständig
[color=#ff0000]6.) dany / Datum der Übernachtungen fehlt[/color]
[color=#ff0000]7.) Dreamsweet81 + Sirius / alles fehlt[/color]
[color=#ff0000]8.) tho_schmitz + Gila / Datum der Übernachtungen fehlt[/color]
[color=#ff0000]9.) 2 Gäste aus dem Sauerland / alles fehlt[/color]
[color=#ff0000]10.) matbold / Datum der Übernachtungen fehlt[/color]
[color=#ff0000]11.) Scoty81 / alles fehlt[/color] -
Schickt Ihr mir bitte noch die Daten fürs Hotel?
- Vollständige Adresse
- Emailadresse
- Telefonnummer
- Zeitraum von wann bis wann
- EZ oder DZ -
Soeben erhielt ich einen Anruf. Das Schreiben ging heute an mich raus, sollte Samstag oder Dienstag bei mir eintreffen. Zum Inhalt wurde nichts gesagt, da die Bearbeiterin in Urlaub ist. Ich werde aber die Leute dementsprechend informieren.

-
Kopf hoch, das wird schon klappen. Immerhin schreibst Du ja dass es im Vertrag ist und die Meisterin das Problem erkannt hat. Das sind beste Vorraussetzungen

-
War es bei Dir nicht die Ausfahrt in die Eifel , wo wir zum Nürburgring sind und tags zuvor in diesem Bahnhof in Nähe Brühl gegessen hatten?
Da war der Capcom34 noch dabei. War über MT organisiert -
Holla

Noch was zum Wechseln.... na das kommt im September dann dran mit Motoröl und Handschaltgetriebeöl.
-
Sooo wichtig waren die nicht

-
Hast recht aufregen bringt nix, man sollte es sportlich hinnehmen, denn irgendwie isses schon zum schmunzeln was da lief

-
So,
also die Bustour ist für 11 Uhr geplant.
Essen im Nuvolari gibts ein Tisch für 6 Personen um 12:30 Uhr im großen Separee wenn offen
Wenn noch ein paar Leute kommen, bitte Bescheid geben, dann erhöh ich die Zahl im NuvolariIch werde wie immer so ab 8 in der Cafeteria gemütlich vespern
, und warte auf Euch.Der RS3 soll noch stehen
EDIT: Der RS3 steht definitiv da und wird uns auch aufgeschlossen

-
Mir fällt da gerade was ein, was sehr gut hier reinpasst.

Letzte Woche kam ein großer Postumschlag. Von einem Audizentrum.
Drinnen war die kartonierte Broschüre vom RS3, die Preis-Liste und ein Schreiben vom Kundenberater.Ich hätte mich für einen RS3 intressiert, und er würde sich freuen wenn ich ihn zwecks Bestellung kontaktiere. Der Rs3 sei nun bestellbar

WTF ???

Erstens find ich es dreist mich anzuschreiben und zu sagen der Rs3 ist nun bestellbar. Dann noch auf die Bestellung eingehen....
HALLO gehts noch??? Ich bestell doch jetzt kein RS3 der erst in 18 Monaten kommt, bzw der neue A3 in einigen Monaten kommt.
Zudem sollten die mittlerweise wissen, dass ich immer ein Ticken früher Bescheid weiss als ihr Kundenberater.DIE KRÖNUNG aber war das Audizentrum persönlich.
Es war das AZ Maintal...... Meine Herren die haben Nerven
Gerade die haben den Nerv mich anzuschreiben, dass ich einen RS3 bestell, wo sie mich 10 Monate mit meinen defekten Steuerketten verar..... haben

Ich war sowas von sauer

-
Der K-Mann meldet sich im Laufe des Tages zwecks Details. Da frag ich mal.Vom Bauch her würd ich sagen da steht einer
-
Das ist mir auch ein Rätsel. Wie auch der Wechsel bei 60000km, wo selbst der Hersteller Haldex 30000 vorgibt

-
Mich würde einmal interessieren wie unsere Mitglieder den Weg zu A3-quattro.de gefunden haben.
Aus diesem Grunde starte ich eine kleine Umfrage.
Gerne könnt Ihr hier auch im Thread einen Beitrag zum Thema hinterlassen.Gruß
Paramedic_LU -
Glaub net. Sonst hätten die gewechselt.
Handschaltgetriebe ist im September fällig. Da werd ich auch mal so ein Absetzversuch machen.Aber wie gesagt. Das überraschende und für mich erschreckende ist die Tatsache, dass diese Öle den Dreck nicht binden und in Schwebe halten

-
Glaub net. Die sahen unterschiedlich aus.
-
Hat mein Autohaus auf meine Anweisung hin gemacht

Das beste war die Auftragserteilung
Ich: Und wir machen dann noch das Öl vom Differential
Meister: Das ist aber laut Audi nicht vorgesehen
Ich: Und genau deshalb wechseln wir
Meister: Ah, Ok. Ich verstehe
-
Du weisst ja nicht was gut ist

@ Olli...die Irmtrud bleibt aber in Kassel

-
Hör ich da das Wort HEIDEGEISST?
