Tja Uwe ,entweder Schalter oder Begrenzung,geht ja auch bergab nicht mehr.Ist aber egal( bis Frühjahr jedenfalls...)
LG
3,2l - Optimierung der Luftführung - Paket bestehend aus DomiBox, K&N Plattenfilter, A3 Ansaugrohr
-
NicoR32 -
17. Juli 2010 um 15:52
-
-
irgendwann bekommen wir das noch raus, bei mir hat`s auch nach Einbau des neuen Zündanlassschalter gefunzt, dass ich wieder Volldampf hab und das hochregeln wech ist.
-
Zugreifen sind nur noch wenige da
-
So hi wollte mich mal kurz melden, hab jetzt noch ein Paar fertige DomiBox´n da, können sofort versendet werden. Also wer noch eine will, einfach ne kurze PN an mich!
-
Hi also seit ein paar Tagen kann ich wieder fertigen
, also wer noch Interesse hat kann mir einfach ne PN schicken
-
Du weist doch Oscar wartet sehnsüchtig
-
Du weist doch Oscar wartet sehnsüchtig
Domi weiß, daß ich auf die EVO-Box warte. Ist besprochen! -
Domi weiß, daß ich auf die EVO-Box warte. Ist besprochen!Hi Oscar ja und es gibt neue gute Nachrichten ich hab eine für dich schon angefertigt! Ist halb fertig
-
EVO Box haben wollen....
Bringt in dieser Richtung der RS3 etwas Neues?
-
EVO Box haben wollen....
Bringt in dieser Richtung der RS3 etwas Neues?
Hi Grüß dich nein der RS3 hat die gleiche wie der TTRS und A3 3,3 und R32 5er. Komplett identisch.
Ich verusche dir auch nich eine zu bauen!! -
Worin besteht der Unterschied zur Evo Box ?
LG Lars
-
Worin besteht der Unterschied zur Evo Box ?
LG Lars
Ist einfach noch einen Ticken besser im Luftfluss! Aber kann vorerst keine mehr fertigen, nur für die die Vorbestellt haben. Ich hab aber noch Normale da, das würde auch ausreichen um eine bessere Luftführung zu bekommen. -
Abend wollte mich mal kurz melden, hab noch ein paar DOMIAirboxen da, also wer noch einen haben will einfach ne PN an mich
-
Wie siehts mittlerweile mit EVO Boxen aus?
-
kann er keine mehr machen, weil er das Material nicht mehr bekommt.
-
Was braucht er da genau?
-
weiss ich nicht mehr wie das Zeuch heißt, Micha frag ihn mal bitte direkt an, soll relativ teuer sein das Zeuch.
-
Das wäre tofte, für ne EVO Box könnt ich moch auch nochmal überreden lassen.
-
Wollte mich mal kurz melden, hab noch ein paar DOMIAirboxen da, also wer noch einen haben will einfach ne PN an mich, dann werd ich noch ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk fertigen
Gibts für den 2,0 TSi sowie auch wie bekannt für die 3,2er V6 -
Ich wollte mal fragen ob das beim S3 auch was bringt? Hat da einer Erfahrung damit?
R32Domi: Was kostet den so eine Box wenn die was für den S3 bringt?
Gruß
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!