Gibts da wie beim Benziner so ein Ventil das kaputtgehn kann?
Bei Turbos kenn ich mich nich so gut aus.
Frage am Rande... Longlifeservice?, Welches Öl?
Gibts da wie beim Benziner so ein Ventil das kaputtgehn kann?
Bei Turbos kenn ich mich nich so gut aus.
Frage am Rande... Longlifeservice?, Welches Öl?
Das Problem sind ja nicht nur die Farben, sondern die Logistik.
Wird eine Karosse lackiert, dann mit Farbe aus einer Doseneinheit. Aus dieser Einheit werden weitere Dosen abgezweigt und zu den Zulieferern geschickt, welche lackierte Teile zuliefern. Zum Beispiel Schweller, Spoiler, Stoßfänger, Türgriffe etc.
Das braucht Planung und Zeit und entsprechende Takte. Somit summiert sich quasi hier einiges.
Ausgehende Farbe, plus die Logistik zum Lackieren beim Zulieferer
Er hat sich schon gemeldet ![]()
Habe die Lieferzeit-Beiträge soeben gesammelt und verschoben. Jetzt isses wieder ein bissel klarer ![]()
Ich hab soeben wie hier diskutiert
RS3 Thread aufräumen
über 140 Beiträge zum RS3-Liefertermin vom "Wird es einen Audi RS3 geben-Thread" in den Lieferzeit-Thread verschoben.
In Zukunft alles rund um Liefertermine beim RS3 in den Thread
Die Admin und Moderatoren werden versehentlich falsch erstellte Beiträge dann dahin verschieben.
Gruß
Paramedic_LU
In einem großen Werk in LU wird gerade eine Fabrik auf so ein Produkt umgerüstet
Gehört zur Coatings in Münster, welche Audi beliefert
Ja, genau, das müßte so kurz nach 12 uhr gewesen sein, wo du den anruf bekommen hast, stimmts?
kurz vorher wurde nämlich ich angerufen.
Gibts hier noch Leute die das gute alte BF2 zocken?
Hätt mal wieder Lust auf ein paar Runden Karkand.....
[video]
Ich bräucht den schon ausgebaut ![]()
Auch von mir, herzlich Willkommen hier bei A3Q !!!!
![]()
Gruß
Para
Würdest Du hier in der Nähe wohnen, könnte ich Dir anbieten, falls die Schweissen, dass ich Dir die Schweissung dann auf Risse untersuche mittels FE-Prüfung und Röntgen.
Zu dumm, dass ich da nachlässig war, wo ich doch selbst das Video damals in A3Q postete ![]()
[video]
Bei 1:30 Min...das Schwimmen und walken über den Felgenrand....Kein Wunder dass der bei niedrigem Druck an den Aussenränder abgefahren ist. Da sieht man das schön...
Offizielles nichts. Aber es gibt da unten ne einzigartige Fabrik für einen einzigartigen Zusatzstoff. Und ohne den können bestimmte Metallic-Lacke nicht produziert werden.
Na das klingt doch schon mal gut ![]()
Bei Autos gilt auch der Satz aus dem PC-Bereich:
"Ein neuer Boot tut immer gut" ![]()
Also ein Hubraumbolide im Gegensatz zu den kleinen Turbos sollts schon geben. Ein Sauger also.
Dafür wäre ich. Auch wenn er weniger PS hat. Aber Hubraum-Fans sollten auch auf einen Motor zurückgreifen können ![]()
Nun ja, ganz einfach. Weil er auf der Liste war, denke ich wird er hier mitlesen und sich erkennen, falls der Konzern sich schon gemeldet hat, was ich glaube, denn aus Versehen wurde ich angerufen in dem Fall. Aber ich hab ja kein RS3 bestellt der auf schwarz umbestellt werden könnte ![]()
steht Ihr auf der Liste die an Audi ging drauf?
Ob alle kontaktiert werden kann ich zum jetzigen Punkt nicht sagen. Es wurden bisher nur Leute angesprochen wo es um "Unstimmigkeiten" im Bestellvorgang ging, will sagen ob man nicht doch schwarz statt der Farbe XY nimmt. Auf alle Fälle gibt es aber, sobald die Liste vollständig dort vorliegt, eine Gruppe die jeden Besteller darauf, bzw seine Bestellung überprüft, ob nicht doch was früher möglich ist, und falls ja was eventuell geändert werden könnte. Wie das dann kommuniziert wird, weiss ich jetzt noch nicht. Will sagen ob ich als Einreicher auch alles bekomm um es an die Leute weiterzugeben, oder ob Audi das dann jedem einzelnen übergibt. Frag ich nächste Woche aber nach. Die Daten können sie ja an Hand der eingereichten Namen aus ihrem System ermitteln.
Auf alle Fälle tut man was möglich ist. Nur Wunder kann man auch nicht erwarten. Es gibt Grenzen. Aber was geht wird gemacht.
Vom Datenschutz her kann ich den Namen hier nicht schreiben.
Welcher Nickname dahinter steckt kann ich jetzt nicht sagen, die Liste hab ich zu Hause. Aber wenn ich heute Abend die fehlenden 3 an Audi weitergereicht habe, geh ich davon aus, dass wir Anfang -Mitte nächster Woche ein Schreiben bekommen wo dann Details aufgeführt sind.
Vielleicht meldet sich der "Phantomschwarze" aber vorher schon von selbst hier aus lauter Freude ![]()
Noch ein Artikel zur Versicherung.
Hier sieht man schon, dass die erstens überflüssig ist, zweitens man eine Tankstellenbindung eingehen muss und drittens was ich immer sage, selbst dann im Schadensfall DERJENIGE ist, der es durch Gutachter zu beweisen hat, was locker ein 4-stelliger Euro Betrag als Vorauskasse sein kann.....
Ich sag...weg mit dem Mist.... ![]()