Hat jemand die Teilenummer von dem Deckel, der auf der Domibox. bzw dem originalen Ansaugteil sitzt?

Teilenummer vom Deckel der Airbox gesucht
-
-
Das Ding nennt sich Schieber und hat die TN 1K0 805 965 F 9B9 hab 2,97€ bezahlt.
-
Danke
-
War heut beim Audi Neubeck in Speyer...... das wird eigentlich immer lustig da aus Erfahrung
Mit dem Teile bestellen haben die es normal net so.
Aber dennoch, Frohen Mutes auf den Parkplatz gefahren...., Motorhaube auf, Deckel ausgebaut. Schon sah man die MA an der Scheiben innen guggen
Mit dem Teil ab zum Teilelager.
- Sie wünschen?
- Den Deckel bitte einmal bestellen
- Der ist doch ganz....
- Ja klar, brauch noch einen
- Wozu wenn er ganz ist?
-Na da kommt n anderer Aufkleber drauf
Bei mir ist ja der Mobil-Aufkleber drauf...
Er kuckte sich den Deckel an, entdeckte den Aufkleber, und meinte..
- warum tun sie da Mobil rein?
- weil Euer Castrol der größte Mist istEr wirkte hilflos, na egal... setzte sich an PC und durchwühlte ETKA.
Fragte mich nach Typ, MJ, Motor etc..Ich kochte schon ein wenig, und meinte nur:
- Warum schauen sie nicht auf die Innenseite des Deckels. Da steht doch die Nummer
Neubeck,,,immer ein Erlebnis
-
Was hast du erwartet Para. Freundlichkeit, Ahnung, Hilfsbereitschaft, Kompetenz, .... dann darfst du aber nicht zum
gehen. Ist traurig aber leider meistens wahr.
Gruss Jürgen
-
Das geht ja schon seit zig Jahren so dort. Ich hoff irgendwie immer noch, dass es sich bessert. Bin gespannt was morgen für ein Teil geliefert wird
-
Also mein
freut sich schon immer wenn ich komm. Er fragt immer, was es jetzt neues gibt.
Selbst wenn ich mal keine TN habe sucht er so lange bis er sie hat fragt andere.Meiner ist top.
-
Also mein
freut sich schon immer wenn ich komm. Er fragt immer, was es jetzt neues gibt.
Selbst wenn ich mal keine TN habe sucht er so lange bis er sie hat fragt andere.Meiner ist top.
So ists bei mir auch, die grinsen immer schon und wissen BescheidNaja gehe dort ja auch öfter einkaufen wie im Supermarkt
-
Mein Stammautohaus der BRASS In Ludwigshafen macht das auch Top. Das passt immer. Aber der Neubeck ist halt 1 Ort weiter. Währends zum Brass 25km sind. Wegen solch einem Deckel wollt ich halt nicht 50km fahren. Da muss ich dann zum Neubeck
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!