Ich hätt gern das NWT 3.x ohne Krach
, geht das auch ![]()
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Nee. Der war schon immer gut der Reifenhändler. Seit ich Auto fahre.....

-
Also den S001 bekomm ich hier beim Reifendealer als Komplettpreis pro Rad für 130.- Euro
Ich denk da schlag ich zu.Der RE50A käme auf 135.-
-
Komisch, warum isser da in 17"?
Na gut. Ich ruf mal den Händler an, was der meint. -
Nein, laut Bridgestone Homepage gibts diese Größe nicht für 17er
-
Hehe, gerade nach dem wollte ich gerade fragen.
Continental Sportcontact 3Also bestell ich wieder den RE50A von Bridgestone. Was solls....
-
Mist, hab grade gesehn den S001 gibts nicht in 17 Zoll
Also geht die Suche weiter -
Macht n Guten Eindruck. Da ruf ich moin mal im Autohaus an was der kostet. Hab die Erfahrung gemacht, dass mein Autohauis bei Reifen echt günstiger ist als der Reifenhandel der Umgebung
-
Hi Para, ich glaube, Du meintest Rezension!Du hast Recht

-
Hatte bisher den Bridgestone RE50A
Der ist immer noch leise, fährt gut auf Trocken und nass. Aber nach 2 Jahren und wenigen KM ist der runter
-
Bin ich blind oder fehlt da die Komplettübersicht der Reifentypen mit den einzelnen Ergebnissen?

-
War bestimmt von BMW gesponsert

-
Ich danke Euch Drei (Zoran, Stefan,Psychedelic)Wegbereitern für Euer Engagemant und Ausdauer und zolle höchsten Respekt

Werde demnächst nach Durlangen pilgern

-
Ich benötige neue Reifen in 225/45 R17
Was fährt man denn derzeit so auf dem 3.2 und kann das empfehlen?Meine Ansprüche:
LEISE
VERSCHLEIßFEST
schönes Profil
gut auf Nässe -
-
Ich kann da irgendwie nicht schreiben, gab aber mal ne schlechte Rezession ab
-
Also das war kein Test in meinen Augen. 10 Sekunden Sequenzen standen fast 1minütigen Sequenzen einer blonden Tussi gegenüber. Am Ende erfuhr man nix neues dazu, was man nicht eh schon weiss oder gesehen hat.
Das war nix eben

-
Genau. Bei dem Thema kann man nicht sagen das ist so und so.
Jeder hat ein anderes Anspruchsprofil. Daher sollte sich jeder den Sprit rauspicken, der für ihn persönlich am besten in Frage kommt -
Man sollte nicht nur auf Verbrauch und Leistung achten.
Ich achte eher auf das Additivpaket beim Sprit. Gerade weil ich meinen Wagen behalten will. Wer sein Auto nur 2-3J fährt da ist das egal und Sache des Nachbesitzers. -
Vielleicht mal in Modellbau-Foren lesen, die machen ja die Rümpfe aus dem Zeug.
Hier eine gute Adresse.