Bei Castrol denk ich immer an Schlamm
Das kuriose dabei ist, in der Branche ist das bekannt, und selbst andere Institutionen wie Motorenprüfstände oder Zulieferer für den Automobilsektor sagen das, wenn man sie darauf anspricht.
Also Castrol ist echt ein No GO.
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Wäre nicht schlecht gewesen. Hätte mir die gerne angeschaut. Aber was solls. Ist auch nicht weiter tragisch.
-
Das freut mich sehr für Dich.
Hast Du die Altteile bekommen? -
Von Castrol halte ich absolut nichts
Und da bin ich nicht der einzige.
Dass ein Öl Vollsynthetisch ist, heisst nicht, dass es automatisch ein Top-Öl ist. Es gibt HCIII-Öle die weitaus besser sein können. Vollsyntheter werden In Zukunft eh langsam vom Markt verschwinden.
Da nehm dann lieber ein Mobil 1 Öl oder andere gute ÖleLes Dir mal den Beitrag durch.
-
-
Also am 4.2.11 gehts bei mir und basse nicht. Da sind Vorstandswahlen in Schallodenbach.
-
Hm, ich muss echt auch mal so ne Testfahrt machen. Gefühlsmäßig bretzelt der auch besser als die Werte in der Tabelle, besonders wenn die Batterie kurz ab war.
-
Ein sehr gutes ÖL.
Datenblätter findest Du in folgendem Beitrag:
Welches Öl für den 3,2er? -
Natürlich war auch die Sendezeit geschickt gewählt. 5 Minuten vor Sendungsschluß

-
Es wird Zeit dass ich mich mal um eine Testfahrt mit dem RS3 bemühe.
Dann käme ein PARA`scher Auto-Test bei raus, wie damals beim Punto

-
Danke für die Info.
Der Bericht war aber Mau. Nichts Neues was die Pressemappe nicht schon verraten hatte.Und ansonsten das ewige Geschwafel, er ist zu teuer und braucht zuviel Sprit, wer braucht so was....

Man hat nichts verpasst wenn man die Sendung nicht gesehen hat. Meine Meinung
-
Danke für die Info.
Der Bericht war aber Mau. Nichts Neues was die Pressemappe nicht schon verraten hatte.Und ansonsten das ewige Geschwafel, er ist zu teuer und braucht zuviel Sprit, wer braucht so was....
Man hat nichts verpasst wenn man die Sendung nicht gesehen hat. Meine Meinung
-
Also was an den Ketten ist das mal nicht.
Aber normal klingt der auch nicht. Ich bin überfragt
PS: Hab Dein Beitrag aus dem Ölthtread gelöst und nen eigenen erstellt.
-
Wie jedes Jahr treffen sich Mitglieder von A3Q am Ostersamstag im Audi Forum Neckarsulm ein, um einen tollen Tag zu verbringen.
Im Vordergrund, Geselligkeit, Benzingespräche, eine Bustour durch das Audi-Werk Neckarsulm, Essen im Nuvolari Restaurant, Shoppen im Audi-Shop und Testen der Audi Fahrzeuge.Termin: Samstag der 23.4.2011
Beginn: 8 Uhr
- Frühstück in der Espressobar
- 10 Uhr Bustour durchs Werk
- 12 Uhr Besuch des NSU Museum
- 14 Uhr Essen im Nuvolari
danach Bilder machen, Shoppen, Heimreise individuellTeilnehmer:
1.) Para
2.)
3.)
4.)
...... -
Also durch Kettenlängung verursachte Vibrationen in dem Maße sind mir unbekannt. Meine Vermutung liegt an der Montage. Eventuell setzte sich oder lockerte sich was im Laufe der 2000km durch Vibrationen der Fahrt, und verursachen nun , in gelockertem oder versetzem, verspanntem Zustand die Erscheinungen.
-
Vielleicht fuhr der Polizist in nem BMW und wurde vom 3.2 abgehängt und nun ist er gefrustet

-
Das mit dem Addinol...ähhh High-Star
, kann ich bestätigen. Kein Vergleich zum Mobil 1 oder Castrol.Wie lange dauert denn das Absaugen so in etwa? Und hast Du mal gemessen wiel du abgesaugt hast?
Kannst Du mal Bilder einstellen von den Schlitzen an der Motorhaube?
Vielleicht dient das auch dem Vermeiden ungünstiger Anströmung auf den Motor? Oder wurde das bei allen Motoren verbaut und nicht nur beim 1.4 ? -
[color=#000000]Zur Info wegen dem Termin, nochmals die Mitteilung des Händlers der Sammelbestellung:
ZitatDie Annahme der Sammelbestellung oder Änderungen an den bestellten Fahrzeugen ist nach dem
31.01.2011 nicht mehr möglich. Der Hintergrund liegt ganz klar in der möglichst schnellen Auslieferung,
deren Zahlen ich der Audi AG melden muss. Bestellungen können natürlich danach auch noch angenommen
werden, aber ich kann keine Gewähr übernehmen, dass sie noch in die Sammelauslieferungen kommen.[/color]
-
[color=#000000]Zur Info wegen dem Termin, nochmals die Mitteilung des Händlers der Sammelbestellung:
ZitatDie Annahme der Sammelbestellung oder Änderungen an den bestellten Fahrzeugen ist nach dem
31.01.2011 nicht mehr möglich. Der Hintergrund liegt ganz klar in der möglichst schnellen Auslieferung,
deren Zahlen ich der Audi AG melden muss. Bestellungen können natürlich danach auch noch angenommen
werden, aber ich kann keine Gewähr übernehmen, dass sie noch in die Sammelauslieferungen kommen.[/color]
-
Die fiel bei 3.2-Modellen im Herbst 2005 weg soweit ich das weiss