Leute, ich weiss nicht was ihr in den GTI-Foren macht, aber Ihr seid momentan hier in A3Q, und ich sah schon länger etwas gutmütig als normal bei Euren gegenseitigen Geplänkeln zu.
Aber wenn Ihr in Zukunft nicht etwas mehr auf die Chatiquette und Umgangston hier im Forum achtet, muß ich andere Seiten aufziehen.
Dies gilt auch für das Verhalten innerhalb Privater Nachrichten untereinander.
Wir sind alles erwachsene Leute hier, da braucht es so etwas in keinster Weiser.
Nochmal ein kurzer Wink zu unseren AGB
Zitat
7.) Der Frieden im Forum ist zu wahren. Werden in Postings andere User in irgendeiner Weise beleidigt oder bloßgestellt, so ist das ein grober Verstoß gegen die Regeln friedlich miteinander umzugehen und den anderen zu achten. Geschieht dieser Fall, so haben die Moderatoren und Administratoren, das Recht, diesen Posting durch Editieren zu entschärfen oder ganz zu löschen. Das liegt im Ermessensspielraum des Bevollmächtigten Vertreter von A3-quattro.de. Wird desöfteren dagegen verstoßen, behält sich A3-quattro.de das Recht vor, das Profil des Störers zu deaktivieren, bzw ganz zu löschen. Hier wird vom virtuellen Hausrecht gebrauch gemacht. Es ist dem Störenfried untersagt, sich erneut im Forum unter anderem Namen erneut anzumelden.8.) A3-quattro.de ist ein rein privates Forum einer AUDI-Fan-Community. In Folge dessen besteht kein Anspruch auf Teilnahme
Also haltet Euch bitte daran !!!
[color=#ff0000]Gruß
Paramedic_LU[/color]