Die Zeichen stehen sehr gut für ein gemütliches kleines Treffen würd ich sagen !!

A3Q-Pfalztreffen: Flammkuchen essen in Asselheim
-
-
@ Reppi japp.
wenns zum treffen kommt kannst dein laptop mitbringen ?
Hab leider noch kein vcds.
kommt aber demnächst. -
Klar, das sollte das kleinste Problem sein, muss ich ja allein schon wegen a3.2quattro
-
Ooohh jaaa
-
Das super -
Ich hab nen Tisch für 10 Personen ab 18:30 uhr reserviert für Morgen Abend
-
Gibts ne liste wer alles kommt ?
-
Bei mir wirds wohl nach 19 Uhr
-
Teilnehmer Flammkuchenessen in Asselheim am 11.02.11:
1. Quattrophenia (2 Pers.)
2. ""
3. Reppi
4. Paramedic_LU
5. Madmax
6. gackes
7. a3.2quattroAngaben laut Anmeldung über Thread hier.
-
Ich hab nen Tisch für 10 Personen ab 18:30 uhr reserviert für Morgen Abend
Suuuuper
Ich hoffe wir schaffen es bis 18:30
Bis morsche!!!
-
Hi @all,
wie Para schon geschrieben hat, bei mir klappt es auch.
Freu' mich auf ein Wiedersehen
.
Gruß
Jochen -
Sehr schön
Kommt noch jemand?
Ihr seid herzlich eingeladen, das ist immer eine tolle Runde in gemütlicher Atmosphäre und Benzingesprächen.Im Sandstein-Gewölbekeller von Mayers Weingut
-
Hi Para,
aus privaten Gründen muss ich doch noch kurzfristig absagen.
Beim nächsten Mal sollte es aber klappen. Sorry!
Gruß
Jochen -
Sehr schade.
Was machen wir mit dem Kalender? Warten oder schicken?So, gerade wieder zurück. War ja echt lange diesmal. Und vorallem mal wieder ein super Abend mit noch besseren Gesprächen
Ich erinner nur an den Weihnachtswichtel
Dann das gute Essen, die lange Codier-Orgie auf dem parkplatzFreu mich schon auf das nächste Mal....
-
Pommes gut, Codierung gut und Der Wichtel am besten.
Ich kann mir das richtig vorstellen mit seinen kleinen grünen Schuhen und glöckchen an der Spitze. -
muahaha......oh ja...hehe
und unter dem Arm und die Luft wird weniger, der Kopf röter
-
Und scheiss die Wand an, hab ich dem Blauen auf der Rückfahrt gegeben hey (Dank Warmlaufphase aufm Parkplatz)
Digi-Tacho 264 bis ich, dank Schnarchnase auf der linken Spur, meine Bremsen bis 140 runter testen konnte
Danach nochma auf gerader Strecke auf 261 gekommen, aber dann musst ich bremsen weil meine Ausfahrt auch schon kamFazit zum Abend: Sehr gelungenes kleines Treffen, wo einmal mehr sehr interessante Gespräche geführt wurden und ich soviel wie lang nimmer gelacht hab
-
Is ja schon Tradition hier nachm Treffen was zu posten
Der Wichtelmann war der Hammer
Dann gute und lustige Gespräche, und danke fürs wegcodieren von dem nervenden Gepiepse und dem Batterie ähhh Motorsteuergerät-Reset. Das konnte ich auch gleich austesten mit einer neuen S-Klasse. Am Schluss hatte sie keine Lust mehr und selbst wo ich nur 100 fuhr ist sie net vorbei
-
Alle am rasen heute.
Reppi volllast
a3.2q rennen gegen s klasse
gackes stoppen von 100 bis 200 -
So muss ein gelungener Abschluss eines klasse Abends aussehen
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!