Beiträge von Paramedic_LU

Hat einer der Teilegurus schon infos ab wann man die RS3 Teile kaufen kann? :D
    Will unbedingt den Grill haben und hoffe der passt in die S3 Sportback Front. Wäre sehr nett wenn da einer Infos geben kann wenn es was zu bestellen gibt ;)

Gruß

Das dauert noch ein paar Wochen.
    Ich werde aber informiert, sobald die ersten Teile im System sind .
    Gebe rechtzeitig hier Bescheid

net schlecht :thumbup:

http://www.audi.de/de/brand/de/er…di_r18_tdi.html

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

[video]

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

[video]

[/video]

schräg von Oben betrachtet hat der mit der Mittelflosse für mich etwas Ähnlichkeit mit dem BAT-Mobil :D

Noch einmal der Hinweis an Leute die den Kalender bis zum 24.sten Dezember geliefert bekommen möchten. Bitte bald bestellen und zahlen.
    Die Zeit wird knapp. Nächsten Montag bin ich ganztägig in Neckarsulm, da geht Versandmäßig nichts. Und dann wird es sehr sehr eng.

Hinweis zu laufenden Bestellungen:
    Neulich hatte ich ne Aushilfe beim Verpacken. Dabei rutschten leider ein paar 2010er Kalender in die Verpackung. Wer so einen bekommt , bitte melden.
    Ganz schlimm ist es nicht, dieser Kalender hat ja 13 Monate. Man startet also nicht ohne A3Q-Kalender ins Neue Jahr, da der Januar mit dabei ist.
    Der 2011er ist ja bald nachgeliefert und dann in Eurer Stube :)

Ja, ich find den in Summe eigentlich auch zu teuer, wie da geschrieben wird.
    Bezogen auf die unten genannten Preise

Zitat

Zwischen 30.000 und 38.000 Euro zahlen seine Kunden für ihren Wunsch-A1, berichtet ein anderer Händler: "Bei uns rollt kein nacktes Hühnchen vom Hof.“

ist das Wahnsinn. Mein nackter A3 kostete 31000.- Euro. MIT 3.2-Liter VR6 Motor......
    Das sind Unterschiede. Genauso bekommt man nen kleinen A4 für 38000.-

Wie auch immer, ich bin gespannt ob der A1 das Dasein des früheren A2 ereilt oder ob er aus der Schublade rauskommt.

Frage mich nur wer da noch den neuen A2 kaufen will, und was der kostet? 8|

Quelle: Audi Presseservice