Na sowas,
da haben wir ja 3 Leute die 2 Festtage aufeinmal vereinen ![]()
Geburtstag und Heiligabend
Alles Gute zu Eurem Feste
![]()
Lasst Euch reich beschenken !!!! und feiert schön
coolhard
Morti
Micha_90
Na sowas,
da haben wir ja 3 Leute die 2 Festtage aufeinmal vereinen ![]()
Geburtstag und Heiligabend
Alles Gute zu Eurem Feste
![]()
Lasst Euch reich beschenken !!!! und feiert schön
coolhard
Morti
Micha_90
Ich wünsche allen Mitgliedern von A3Q, Ihren Familien, sowie unseren Gästen hier, ein
[size=14][color=#ff0000]Frohes Weihnachtsfest 2010[/color][/size]
Lasst Euch reich beschenken und geht das ganze ruhig an.
![]()
Hier tobt gerade ein kleiner Schneesturm, ich geh mal davon aus wenn wir Schnee haben , ist Rest Deutschland auch weiss
Somit haben wir ja eine weiße Weihnacht ![]()
Fahrt vorsichtig mit Euren Audi`s, daß sie heile bleiben.
Gruß
Para
Wenn der Clip zu tief oben eingesteckt wird fällt er hinten rein.
Also nur etwas klemmen.
Ich persönlich hab die Gurte immer im Schloß , auch wenn keiner da sitzt
Man findet einiges wenn man ausmistet
![]()
Was heisst wieder Steuerkette?
Wie lange ist das denn her seit der Reparatur?
KM und Monate???
Was sagt der Fehlerspeicher? Was wird da niedergeschrieben?
Wenn, dann denke ich wurde unsauber und ungenau repariert, bzw es wurde nicht alles ersetzt was zu ersetzen ist.
Steuerkette und ne Verbindung zur Zündungsanlage??? Hmmm ![]()
Wäre es nicht möglich dass die Zündanlage n Defekt hat?
Sind alle Kabel überprüft worden etc?
In der Tat.
Gerade gefunden:
Preisliste A3 / A3 Sportback / S3
Stand: 08-2006
Hallo und willkommen in A3Q !!!
Viel kann ich nicht zum Thema sagen. Aber einige Motoren sollen nicht gasfest sein.
Ein guter Thread zum Thema Gas+3.2 ist dieser hier:
3.2 dsg mit autogas
Vielleicht findest Du Tips und Hinweise.
Den Thread hab ich ins entsprechende Unterforum verschoben
Ich glaub Dachau wäre auch ne Überlegung wert. Ist was ausserhalb, und ich mein einige kommen ja aus der Ecke.
Wollte eh mal wieder das KZ besichtigen dort. Das könnte ich vor der Heimreise dann bequem noch machen.
Ich frag mal Chris1985 was er meint
Der Link geht net ![]()
Oweia. Nix für mich. Da rappelts, scubbert, knarzt und klapperts dann während der Fahrt wenn da was drin liegt ![]()
Ich würde mich NICHT darauf verlassen.
Bezüglich ABT und "Werksgarantie" bekam ich als Admin hier im Forum, und in anderen schon einiges mit.
Besser man läßt die Finger davon.
Ärgerlich ist nur diese penetrante Werbung von denen dass es eine Werksgarantie ist. Das setzt sich in den Köpfen fest. Ist erst mal ein Defekt/Schaden da, gehts Gejaule los und bei ABT keiner ans Telefon...
Aber das Thema ABT und Werksgarantie ist ein anderes Thema, hier gehts ja um den RS3
ich könnt mir auch vorstellen dass es den im konzern schon gab ![]()
Klingt nicht schlecht. Da ist ja Iwis auch in der Nähe
Ich denk zu Beginn, dürfte der Starterpreis in Original gar nicht mal teuer sein.
Du hast recht. Ich hatte jetzt nur die 3 Perleffektlacke im Kopf.
Dann muss es irgendwas anderes sein was verzögert. Aber Dein Händler kann das im Werk erfragen.
Denn ich glaube nicht, dass Audi die RS3 alle erst so spät ausliefert. Ist ja nicht in ihrem Intresse. Mein Vorgehen wäre so:
Rausbekommen welches Detail es ist und gegebenenfalls ändern
Das macht n guten Eindruck. Dennoch würde ich was in der Nähe bevorzugen wo man auch laufen kann. Da sind 10-20 Minuten für mich kein Thema. Man will ja auch mal n Bier trinken.
Die Tiefgarage ist da allerdings öffentlich, was mir nicht so sehr zusagt.
Ich würde mal diese Konfi nem anderen Händler geben, um mal zu testen was bei ihm rauskommt mit der Lieferzeit.
Die Farbe damals war übrigens suzukagrau.
Könnte mir schon vorstellen dass es die Farbe sein könnte. Ist ja ne andere als Serie beim RS3. Ich weiss dass es bei der individualisierten Farben Produktionsengpässe gibt. Weil ja fast jeder A3 Käufer ne besondere Farbe nimmt.
Lass mal deinen RS3 bei Deinem Händler zum Test in einer Serienfarbe konfigurieren, was da raus kommt.
Ich denk die 2 genannten weiter vorne sind schon OK. Müßte man nur noch n passendes Hotel in deren Nähe mit überwachter Tiefgarage finden ![]()
Welcher Händler war das?
4.tes Quartal halte ich für unglaubwürdig.
Natürlich kann es sein, dass Du für die Serienfertigung bezogen ganz ungünstige Ausstattungen gewählt hast, die dann den Lieferverzug verursachen.
Ein Moderator von A3Q hatte damals den S3 bestellt. Dann plötzlich kam die Nachricht dass er 3-4 Monate später kommt. In NSU erfuhr ich dann dass es an seiner Farbe lag.
Denn die Farbe wird einmal pro Fahrzeug abgefüllt und kommt dann auch eine kleine Menge zum Zulieferer der die Anbauteile wie Türgriffe, Schweller, Spoiler etc macht. Hier lags dann wegen der Lackfarbe und Logistik beim Zulieferer. Also denkbar in der Richtung würde ich dann wieder das 4.Quartal als möglich ansehen
Sind nur 2 Hotelgänger dabei ![]()
Der Rest kommt ja um und zu München ![]()