und was findet man gleich: http://www.motor-talk.de/forum/nockenwe…r-t3034186.html
Servus aus Bayern!
-
-
"Ich habe mich hier gut eingelesen, über eine Woche habe ich alles durchforstet, und so wie man beim A3Q aufpassen muss, muss man nirgends anders aufpassen. Hinzu kommen noch gut 4000€ für eine neue Steuerkette..."
Das hier ist ein Forum für Geneigte und ned für gute Nacht/ guten Morgen threads
Ich hab 4 Gottlieb gefahren und frag ned, was da so alles vorgekommen ist.
Sei es drum der 209er ist ein sehr schönes Auto, der Vorgänger ist einem unterm Hintern weggerostet.Hier aber nochmal was zur NW Thematik:
- Durch das Verhindern von Extremstklopfern mit kurzzeitigem Gegenlaufen wird die Steuerkette entlastet
- schleif die Hure und das Teil (NW) wird es Dir danken
- mach einmal p.a. den ÖlwechselZudem fahren hier ein Großteil NWT Optimierte und da sieht das Thema NW, Klopfer ganz anders aus, als die nachlässig programmierten Serien Quads.
Aber ich glaub eher Du bist ein Gottlieb Geneigter, so ein CLK macht schon was her
-
Langsam kommt die Zeit, die ich mit Chris1985 schon vor 2 Jahren prophezeite. Die anderen kommen mit den Fehlern.
BMW, Peugeot, Ford, Benz und auch OPEL hat massive Probleme.
Denen fällt das jetzt erst richtig auf weil viele Ignoranten des Themas es nicht wahrhaben wollten.Persönlich denke ich, dass man beim VW-Konzern (audi inbegriffen) die besseren Karten hat. Denn hier ist das Thema aufgearbeitet. Es gibt Mittel im Vorfeld Defekte Motoren zu erkennen. Es gibt Wege zur Diagnose.
All das ist mir bisher bei den Konkurrenten nicht begegnet. Und daher halte ich das Risiko Schiffbruch zu erleiden, bei VW/Audi viel geringer als bei der Konkurrenz. -
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!