Dreh mal diese Cellastofedern ein wenig um.
Wenn es die sind, gibt es leider noch keine Lösung, da es gefrorene Feuchtigkeit und den Luftzellen der Feder ist.
Da wird jeder sagen es sei ein Komfortproblem.
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Hallo
der 3.6 ist ein FSI, und daher noch etwas empfindlicher als unser 3.2 MPI.
Ich würde auf jeden Fall dazu raten ein Festintervall zu fahren. Max 15000km / 12 Monate was zuerst kommt. Natürlich mit einem guten Öl. Da gibts mittlerweile viele die sich bestens eignen dazu.Shell Helix Ultra 0w40
Mobil 1 0w40
Addinol 5w40 MV0546
Fuchs Titan GT1 PRO FLEX 5W-30
High-Star 5w40 vom Praktiker....
Natürlich immer schön mit dem Filter wechseln.
Wenn noch Fragen sind, immer her damit..
-
Da fällt mir wieder unser Intro ein....
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der neue Server ist eingerichtet. Es gibt 2 neue Räume die frei sind.
Die Gamer-Räume erfordern ein Passwort, dass ihr bis auf weiteres von mir per PN bekommt.
Wenn alles Fix und Fertig eingestellt ist, wird der Beitrag hier mit den aktuellen Daten aktualisiert.Dann Gute Fahrt in GT5 bzw. Gut Schuß bei COD4 und BF2

Wenn möglich wählt Euren A3Q-Nickname

-
TS läuft matbold
Deine Cantina mexicana ist auch eingerichtet, ebenso COD4 und BF und GT5
Die Cantina ist wie gewünscht frei.
Auch die anderen Räume sind eingerichtet, und passwörter per PN bei mir zu erhalten, da wir noch Feintuning machen.
Da wollte ich das Passwort noch nicht öffentlich posten. -
Ja genau, ein A3Q-App.

Ein A3Q App wirds wohl bald geben. Wir sollen das vom R8 Club angepasst bekommen und zur Verfügung gestellt bekommen.
Mit dem Tapatalk, da muss mal basse schauen wenn er Zeit hat. Weil ich kenn mich da nicht aus. -
Auf Garantie haste Anspruch.
Kulanz nach Garantie ist freiwillig. Wie sich das da auswirkt, keine Ahnung....
Denke Audi wird sich da drücken....Auch die Mobilitätsgarantie könnte Probleme geben, das ist ja wieder was anderes wie die reine Herstellergarantie. Aber für was braucht man Mobgarantie?
Der ADAC hat bessere Leistungen.
Und fährst Du auf den Hof vom Händler mit nem Fehler gibts kein Ersatzwagen, da du nicht vom Händler eingeschleppt wurdest. Da gehts im normalfall schon los.
Zu dem Thema Versicherungen und Leistungen gibts einige Trheads im Bereich Ratgeber und Recht. Musste mal schauen.
Auch in der FAQ stehn die Leistungen der Carlifeplus etc. -
Die Sollte es im Nachkauf geben. Denn bei meinem sind da vorne welche drin.
Müßte man mal im ETKA schauen beim Händler. Frage ist, ob die nachträglich ohne Kotflügel abbauen zu montieren sind.Hier
http://www.a3-quattro.de/golf2me/dvdplayereinbau.pdf
auf Seite 3+4 kann man die teils erkennen. Hast Du die nicht? -
So lahm sind die trotzdem nicht denk ich, wenn die Gewicht abspecken.
Der Leon von Düchting hat auch 340PS mein ich und rennt wahnsinnig gut
Wer beim Düchting-Day dabei war, kennt ja den Youngster vom Düchting Team.
MaxiHier ein Onboard Video vom Rennen. Schon sehr beeindruckend.
ZitatBeim 6h-Rennen der VLN 2010 gelang es Maximilian Hackländer in der 2. Runde eine 9:15 min. mit dem SEAT Leon Supercopa MK2 von Düchting Motorsport heraus zu fahren.
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
mir fällt da im mom nur http://www.r-a-r.de ein
Das mit den Preisen und Service ist echt ne Frechheit.
Bin da Deiner Meinung.Ein Glück dürfen die Besitzer dank einer EU-Vorlage die Inspektionen auch in einer freien Werkstatt machen lassen.
Das ist zumindest schon ein Anfang. -
Quelle: Audi Presseservice
ZitatAlles anzeigen28.11.2010
Im Rahmen des DTM-Rennens in Schanghai hat Audi die Studie eines GT4-Fahrzeugs auf Basis des Audi TT präsentiert. Der von der Technischen Entwicklung, der Produktion und der quattro GmbH entwickelte TT soll ab 2012 das neue modulare Kundensport-Programm von Audi erweitern.
Mit dem seriennahen TT GT4 möchte Audi potenziellen Kunden eine Basisoption für kostengünstigen Motorsport bieten. Basis des Autos ist eine Motorsportkarosse mit Überrollkäfig, sicherheitsoptimierter Tankkiste und weiteren Modifikationen, die für alle künftigen Kundensportvarianten gleich sein wird. Der Audi TT verfügt über einen rund 250 kW (340 PS) starken TFSI-Motor. Frontschürze, Heckschürze und Heckflügel stammen vom serienmäßigen Audi TT RS. Motorhaube, Türen und Heckhaube sind aus CFK gefertigt, die Scheiben bestehen aus Kunststoff. Der TT verfügt über ein S-tronic-Getriebe mit Sperrdifferential, ein modifiziertes Serienfahrwerk mit verstellbaren Dämpfern und Leichtmetallfelgen der Größe 9,5 x 18 Zoll.
Angeboten werden soll der Audi TT GT4 für rund 120.000 Euro. Dabei hat Audi nicht nur Europa, sondern vor allem auch den asiatischen Markt im Visier. Anlässlich des DTM-Rennens in Schanghai erfolgt auch die Markteinführung des Audi TT in China.
Auf dem Stadtkurs in Shanghai drehte der fünfmalige Le-Mans-Sieger Frank Biela Demorunden mit dem neuen Audi TT. Auch die SP4T-Variante des TT RS und der Audi R8 LMS waren in Schanghai in Aktion zu erleben
Bilder unter:
http://www.autozeitung.de/motorsport/aud…hai-vorgestellt -
Was ein Morgen
Der frühe Zug kam überfüllt zur Zeit meines Zuges.
Etwas später kam ne S-Bahn die nach meinem Zug normal fährt. Gut denk ich wart ich was, bis mein Zug kommt.
Dann erst die Meldung "Totalausfall nach Lokschaden"
Also ins Auto...und nur Schleicher unterwegs. 40 auf der Landstrasse

-
In der Map funktioniert übrigens auch STREETVIEW

-
In welchem Monat würdet Ihr Euch das Oettinger-Summerbreak 2011 wünschen, bzw. in welchem Monat habt Ihr am meisten Zeit ???
Ihr wisst ja, das SummerBreak ist das jährliche Treffen bei Oettinger in Friedrichsdorf

Bitte stimmt ab....
Kommentare erwünscht

-
Es gibt viele Gründe sich für eine OETTINGER Leistungssteigerung zu entscheiden
– jetzt gibt es noch einen mehr:
Die 200 Euro Cashback Tuning Specials - 17. November bis 30. Dezember 2010 bei OETTINGER.Infos hier: http://www.oettinger.de/de/news/allgem…ecials-248.html
Info Oettinger Website:
ZitatAlles anzeigenSie erhalten 200 Euro Nachlass auf den Listenpreis der OETTINGER-Leistungssteigerung per Chip-Tuning – gültig für Fahrzeuge nicht älter als 3 Jahre.
Hier unsere Angebote:
890,00 Euro – für alle 2.0 TDI und 1.9 TDI
1.190,00 Euro – für alle 3.0 TDI und 2.7 TDI
1.190,00 Euro – für Golf R und Scirocco R
1.090,00 Euro – für Audi TTS / S3, Seat Cupra R
1.090,00 Euro – für alle anderen 2.0 und 1.8 Turbo
990,00 Euro – für alle 1.4 Turbo
Ist Ihr Fahrzeug älter als 3 oder 5 Jahre, dann gilt folgendes:
25% Nachlass auf den Listenpreis der OETTINGER-Leistungssteigerung per Chip-Tuning – gültig für Fahrzeuge älter als 3 Jahre: Beispiel GTI 5, 2.0 TFSI - Leistungssteigerung von 200 auf 235 PS – Listenpreis 1.130 Euro abzüglich 25%, nun 847,50 Euro
50% Nachlass auf den Listenpreis der OETTINGER-Leistungssteigerung per Chip-Tuning – gültig für Fahrzeuge älter als 5 Jahre: Beispiel GTI 4, 1.8 T - Leistungssteigerung von 150 auf 195 PS – Listenpreis 1.130 Euro abzüglich 50%, nun 565,00 Euro
Kommen Sie direkt zu OETTINGER nach Friedrichsdorf im Taunus oder besuchen Sie eines unserer speziell geschulten OETTINGER-Performance-Center, allein 150 AUDI- & VW-Händler in Deutschland und Österreich bieten Ihnen umfassenden Service und Beratung.
Vertrauen Sie auf 60 Jahre Erfahrung und „Made in Germany by OETTINGER“
Wir freuen uns über Ihren Anruf! Hotline 06172-9533-33
Ihre OETTINGER Performance GmbH
-
Bei 12% mach ich mir derzeit keine Sorgen. Die wirste bekommen hier. Allerdings hab ich keinen Plan wie das dann mit Einfuhr in Schweiz etc weitergeht.
-
Ich nichts.
Die Werkstatt tauschte die Vor-KatsondeSteht in dem von mir verlinkten Thread, was alles passierte und was ich versucht hatte.
-
Das schreiben die schon bestimmt 2 oder 3 Jahre dass es im nächsten Quartal kommt.
Fast wie seinerzeit das Nachrüst TFL von Hella
, oder der RS 3 
-
Mist, für 177 Euro ging die PS3 raus und ich konnte keine sichern....