Top würd ich sagen. Gerade weil auch die Spreizung gleich ist ![]()
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Zum Geburtstag unserem
nitschi
Alles Gute

Gruß
Para -
Das ist halt Audi.....
so ging es mir beim 3.2 quattro
ZitatDann endlich. Meine Kundenberaterin rief mich zu sich. Sie grinste mich schon an, meinte dann aber, es gäbe eine schlechte Nachricht.
„ Oh mein Gott“,
kurz brach alles wie ein Kartenhaus zusammen.
Was war geschehen? Kein VR6 mehr? Oder ewige Lieferzeit? Oder, oder, oder....ich jappste nach Luft.
Sie klärte mich dann auf, dass er kein eigenständiger Wagen sei wie der VW Golf R32, der sehr viele Extras mit an Bord hatte. Nein es war nur das Ambition-Modell mit einem VR6-Motor. [color=#ff0000]Mit einem Grundpreis von 31000.- Euro. Ohne Klimaanlage selbstverständlich.
Hm, gerade diese setzte ich als Serienausstattung vorraus. Ebenso wie Nebler, beheizbare Waschdüsen etc.[/color]Mein Bestellkonzept war nun komplett durcheinander.
Ich musste nochmals alles durchrechnen.
Eine Stunde später unterschrieb ich den Vertrag und war stolz und glücklich zu gleich.
-
-
Das hätt ich nicht gedacht. Mehr Händlerfahrzeuge als Privatleute

Am Ende gibts mehr A3 3.2 als A1

-
Unglaublich, wenn ich das so lese

Hier alles grün, und der Rest säuft im Schnee ab

-
Hier is immer noch nix.
Ich komm mir vor wie in ASTERIX
".......ganz Deutschland lag unter einer zentimeterdicken Schneeschnicht.Ganz Deutschland??? ....nein ein kleines Dorf in der Vorderpfalz......."

-
Wurd ja auch Zeit

Hat lang genug gedauert, bis es soweit war.....
Schön zu lesen wie das alles mal war...
http://rs3-quattro.de/aktuelles.htm
-
Kommt drauf an. Kann auch an den Reifen liegen. Bei etlichen Schneetrainings hab ich selbst erfahren was sicheres Fahren beeinflusst. Schon 1-2mm weniger Profil und falscher Luftdruck läßt einem manche Übungen nicht gelingen. Hatte damals noch von der Autobahnfahrt 2,8 und 2,9bar im Reifen. Als ich auf 2,1 runterging wars schon deutlich besser.
Testsieger2003 hatte gleiches Auto und gleichen Reifen. Reifen aber mit vollem Profil.Ich 2mm weniger. Der fuhr auch besser.Also nicht immer liegts am Konzept Torsen oder Haldex

-
Hat einer der Teilegurus schon infos ab wann man die RS3 Teile kaufen kann?
Will unbedingt den Grill haben und hoffe der passt in die S3 Sportback Front. Wäre sehr nett wenn da einer Infos geben kann wenn es was zu bestellen gibt
Gruß
Das dauert noch ein paar Wochen.
Ich werde aber informiert, sobald die ersten Teile im System sind .
Gebe rechtzeitig hier Bescheid -
Kann ich derzeit nicht sagen. Kann mich aber Montag vor Ort in NSU schlau machen
-
Kurze Frage. Geht bei Euch die Facebook-Seite?
Bei mir baut sich da nichts auf
-
Hier isser noch weg. Mist. Hätt ich doch nur n Screenshot gemacht

-
Wo? Kann ihn weder auf der deutschen noch auf der schweizer Audi-Hompeage im Konfigurator finden!
http://konfigurator.audi.de/entry
Is ja die Härte. Jetzt isser wieder raus

-
Schiebedach kommt Definitiv wie auch Handschalter nicht.
SH würde ich nachrüsten. Wäre für mich kein KO-Kriterium
Gabd damals beim 3.2 ja Anfangs auch nicht, diese SH -
Danke, dann kann ich die "charge" der Fehlverpackten eingrenzen

-
Jap. Funzt. Wie erwartet war der 16.12.2010 der Termin..

-
Also die Nocken stehen nicht wie sie sollten.
Die sind ganz ausser Mitte.
Wenn der OT stimmt, ist die Kette gelängt -
Der Händler in FFM würde gerne sein Angebot an die Intressenten abgeben.
Da ich nicht von allen in der Liste eine PN bekam mit den Kontaktdaten wie Telefonnummer bzw. Emailadresse, wollte ich fragen, ob das OK für Euch ist, wenn ich die Emailadresse aus Eurer Forumsanmeldung weitergeben kann.Ich bitte um zügige Rückmeldung per PN, EMAIL, oder hier im Thread.
Danke schon mal
-
War das ein 2010er oder 2011er?