Beiträge von Paramedic_LU

Hallo

der 3.6 ist ein FSI, und daher noch etwas empfindlicher als unser 3.2 MPI.
    Ich würde auf jeden Fall dazu raten ein Festintervall zu fahren. Max 15000km / 12 Monate was zuerst kommt. Natürlich mit einem guten Öl. Da gibts mittlerweile viele die sich bestens eignen dazu.

Shell Helix Ultra 0w40
    Mobil 1 0w40
    Addinol 5w40 MV0546
    Fuchs Titan GT1 PRO FLEX 5W-30
    High-Star 5w40 vom Praktiker

....

Natürlich immer schön mit dem Filter wechseln.
    Wenn noch Fragen sind, immer her damit.. :)

Da fällt mir wieder unser Intro ein....

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

TS läuft matbold
    Deine Cantina mexicana ist auch eingerichtet, ebenso COD4 und BF und GT5
    Die Cantina ist wie gewünscht frei.
    Auch die anderen Räume sind eingerichtet, und passwörter per PN bei mir zu erhalten, da wir noch Feintuning machen.
    Da wollte ich das Passwort noch nicht öffentlich posten.

Auf Garantie haste Anspruch.
    Kulanz nach Garantie ist freiwillig. Wie sich das da auswirkt, keine Ahnung....
    Denke Audi wird sich da drücken....

Auch die Mobilitätsgarantie könnte Probleme geben, das ist ja wieder was anderes wie die reine Herstellergarantie. Aber für was braucht man Mobgarantie?
    Der ADAC hat bessere Leistungen.
    Und fährst Du auf den Hof vom Händler mit nem Fehler gibts kein Ersatzwagen, da du nicht vom Händler eingeschleppt wurdest. Da gehts im normalfall schon los.
    Zu dem Thema Versicherungen und Leistungen gibts einige Trheads im Bereich Ratgeber und Recht. Musste mal schauen.
    Auch in der FAQ stehn die Leistungen der Carlifeplus etc.

So lahm sind die trotzdem nicht denk ich, wenn die Gewicht abspecken.
    Der Leon von Düchting hat auch 340PS mein ich und rennt wahnsinnig gut
    Wer beim Düchting-Day dabei war, kennt ja den Youngster vom Düchting Team.
    Maxi

Hier ein Onboard Video vom Rennen. Schon sehr beeindruckend.

Zitat

Beim 6h-Rennen der VLN 2010 gelang es Maximilian Hackländer in der 2. Runde eine 9:15 min. mit dem SEAT Leon Supercopa MK2 von Düchting Motorsport heraus zu fahren.

[video]

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

[video]

[/video]

Quelle: Audi Presseservice

Bilder unter:
    http://www.autozeitung.de/motorsport/aud…hai-vorgestellt

http://auto-presse.de/autonews.php?newsid=79648

Was ein Morgen :(
    Der frühe Zug kam überfüllt zur Zeit meines Zuges.
    Etwas später kam ne S-Bahn die nach meinem Zug normal fährt. Gut denk ich wart ich was, bis mein Zug kommt.
    Dann erst die Meldung "Totalausfall nach Lokschaden" :cursing:

Also ins Auto...und nur Schleicher unterwegs. 40 auf der Landstrasse 8|

Es gibt viele Gründe sich für eine OETTINGER Leistungssteigerung zu entscheiden

– jetzt gibt es noch einen mehr:
    Die 200 Euro Cashback Tuning Specials - 17. November bis 30. Dezember 2010 bei OETTINGER.

Infos hier: http://www.oettinger.de/de/news/allgem…ecials-248.html

Info Oettinger Website: