Gibts weitere Wünsche/Vorschläge/Ideen????
Immer her damit, damit das ein tolles Treffen wird
Gibts weitere Wünsche/Vorschläge/Ideen????
Immer her damit, damit das ein tolles Treffen wird
*PUSH*
Kein Intresse ???
Hab auch Interesse! Datum ist ja noch offen.
Finde das Setup soweit ziemlich gut, über 2 Tage finde ich auch ok.
Bin also auch auf der Liste
Wäre au ch dabei. Ab Ende April ist das Abi rum, dann passts! Viel Erfahrung o-ä. muss ja nicht vorhanden sein, oder?
Das Programm hört sich echt super an, ist das alles "noch" aktuell?
Wäre auch dabei, sofern Arbeit nicht nervt
Alles noch in der Planungsphase.....
Jeder kann Ideen einbringen. Vorallem aber brauchen wir fixe Zusagen von Leuten die aktiv teilnehmen, und natürlich passiv. Soll ja nicht nur für Fahrer sein, sondern ein großes A3Q Treffen werden wo jeder Willkommen ist. Auch Freunde und Bekannte
Also wenn ich meinen S3 bis dahin bekommen sollte, wäre ich auch gerne dabei. Hört sich interressant an....
@ Para: Bis wann ist denn "Anmeldeschluss" ?
wäre schön wenns den schon gäb. derzeit sind wir noch nicht soweit
Prinzipiell wär ich dafür auch zu haben. Jedoch nur wenn ich dafür nicht von Süd-BW an die Nordschleife fahren muss...
Nun ja. Das wird eines von einigen Problemen sein die sich ergeben.
Rennstrecken gibts ja nicht wie Sand am Meer, bzw Fahrsicherheitsplätze. Die sind mehr gestreut.
Im Mai hatte ich ja auch schon mein Interesse bekundet. Ich denke mit dem was wir bis jetzt haben (Anzahl der Interessenten, Zweitagesevent) könnten wir um an Angebot von Düchting bitten, dann hätten wir etwas konkretes vorliegen und wären einen Schritt weiter.
Hi, Ihr solltet einfach 'mal schauen, wie weit eure Vorstellungen umzusetzen sind.
Ansonsten gibt's ja noch die Möglichkeit der Teilnahme am Boxberg-Drift-/Fahrsicherheitstraining mit anschließendem "Vergleich des geübten Programms".
Para und einige andere hier kennen das Boxberg-Training schon. Wir planen dann noch Verfeinerungen, auf die wir Einfluß nehmen können.
@Para und alle:
Das soll jetzt bitte nicht als Konkurrenz aufgefaßt werden!
Wäre eher "VR6 3.2 and Friends"-Fahrspaß-Veranstaltung ohne Instruktor auf dem Beifahrersitz (aber im walky-talky).
Keine Sorge, ich fasse das nicht als Konkurrenz auf
Dazu sind die Konzepte meiner Meinung nach auch zu unterschiedlich.
Bei unserem angedachten Tag mit Düchting, liegt mir viel daran, dass nicht nur gefahren wird, sondern auch ein gutes Rahmenprogramm für NICHT_Fahrer vorhanden ist.
Info Stände von verschiedenen Firmen/Tunern (Bilstein, Oettinger etc.) an denen man sich was anschauen kann, Infos ziehen etc.
Oder einfach nur nett am Grill Small-Talk halten. Sachen am Fahrzeug codieren etc.
Also eher ein größeres Jahrestreffen für Mitglieder/Friends und intressierte die Lust haben am Zuschauen und vor Ort sein
Ich hoff das bekommen wir dann auch hin.
Na, dann wäre ich aber auch dabei!
In was für einem Rahmen sollte sich das Event denn so ungefähr befinden?
Wird ja nicht billig werden, wenn ein gewisses Rahmenprogramm stattfinden sollte.
Auf jeden Fall könnte mein Händler mit Sicherheit ein adäquates Modell für das Event bereitstellen
Gruß Olli
Also ich bin auch immer noch dabei
Frage wäre nur der Termin - das Setup fand ich persönlich bis dato super (so wie wir es im Dezember in diesem Thread mal diskutiert haben ).
ich ziehe das thema mal hoch...
ist schon ne weile her, dass der letzte beitrag dazu geschrieben wurde.
keine ahnung, ob sich das hier im sand verlaufen hat...
Die Resonanz war seinerzeit recht dürftig gewesen. Geht man davon aus das am Ende dann 50% übrig bleiben ist das zu wenig.
Man sollte es wohl noch mal angehen...
danke para für die rückmeldung
ich wäre auf jeden fall auch mal interessiert.
vielleicht meldet sich ja hier nochmal der ein oder andere...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!