Mir platzte was familiäres rein. Nimm mich mal von der Liste. Wenn ich es hinbekomm reise ich in Eigenregie dann an.
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
so ne spionage cam in der blumenvase die da immer rumsteht

-
Oder im Dritten oben wie den A8 damals vor Weihnachten

-
Ich bin moin dabei

Weiss einer wo matbold steckt? Der ist doch auch mit von der Partie
-
1.) Samux
2.) goofy
3.) Hans
4.) carbocar
5.) stevens
6.) Driver
7.) N332 -
Hab mir jetzt das bestellt über Primetime
http://www.amazon.de/PS3-Konsole-Bl…90591943&sr=8-2Passend zum 3.2er die 320GB Version
Ist Morgen da
, Dank Webnaldo

Werd dann heut Abend mit Crislee mal TS3 installieren auf dem Server
-
n Headset hab ich noch vom PC.
Wo ist matbold? Wir wollten doch TS installieren, inklusive seiner Cantina Mexicana
-
Bin grad am überlegn mir ne PS zu order

-
Mittlerweile gibts auch schon das Intro-Video bei Youtube
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was für Zeugs stopft da eigentlich alles zu?
-
1.) Samux
2.) goofy
3.) Hans
4.) carbocar
5.) stevens
6.) Driver -
-
Uii...dann beeil dich dass der Ende August geliefert ist, dann haben wir bestimmt n Bild im Kalender 2012

-
Die Forumssoftware gibt das glaube ich her.
Damals war das mein ich so dass wir drauf verzichten wollten aus mitunter Gründen die Reppi aufführte , und um nicht auf MT zu zielen.Ich bin da aber offen. Wenn das von den Mitgliedern gewünscht wird, aktivier ich das gerne und erstell eine Umfrage.
Laufzeit bis 31.12.10 oder was meinst? -
Wo steht das?
Hat ich nie beachtet
Warum muss man da drauf achten? -
Dann warte noch etwas mit Deiner Stimme.
Ich hoffe Ihr habt wieder so ein Glück wie im Sommer mit dem RS3 Prototyp vorm Forum
-
Am Ende ist die auch noch so Plug & Play montierbar

-
-
Ich habe mal eine kleine Umfrage gestartet, zur Ermittlung wie er bei Euch so ankommt wie er nun so da steht.
Umfrage: Wie kommt der Audi RS3 bei Euch an ?

-
Der Audi RS3 wurde ja nun am 22.11.2010 von Audi vorgestellt.
Jetzt würde mich mal Intressieren wie die prozentuale Gefühlslage unserer Mitglieder beim RS3 so verteilt ist.
Unabhängig jetzt ob DSG oder HS oder Dreitürer oder Sportback.
So wie er nun kaufbar ist...Aus diesem Grunde erstelle ich mal eine kleine Umfrage.
Kommentare können gern im Thread hier geschrieben werden....