Somit könnte man die Verkaufszahl des RS3 fördern, wenns lange kein S3 gibt
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Natürlich ist das eine Lösung.
Schau Dir einfach die Preise mal an
Addinol Öl-BestellungDa könnte man 3x im Jahr wechseln.
Und das vom praktiker ist Addinol-Öl, und das läuft sehr gut im Turbo-Motor.
Welches Öl für den 3,2er?Wenn man dann noch etwas kürzer wechselt, was soll da passieren?
-
Man sollte hinzufügen dass es 3 Arten von Betrieb gibt.
- Leasingfahrzeugbesitzer. Die juckt es nicht die Bohne wenn das Ding dauernd kaputt ist
- Der Neuwagenkäufer der in Genuß von Garantieleistung kommt
und letztendlich der arme Gebrauchtwagenkäufer den alles trifft was die beiden zuvorgenannten versauten. -
Hat Jemand die aktuelle Autozeitung gelsen? Was steht da über den RS3 drin?
http://www.autozeitung.de/aktuelles-heft…ung-heft-192010 -
Sag das nicht. Meine letzte Analyse ergab bei ca 9000km und 6 Monaten Fahrzeit eine Restweite von 4000km.
Das wären 13000km
Also unterhalb der im Festintervall hinterlegten 15000km.
Also es wird knapp.
Brenzlig würd ich nicht sagen.Dennoch bleib ich beim 6 Monats-Intervall. Immerhin soll der Blaue mal ein H-Kennzeichen bei mir bekommen
Ach so. Das war Mobil 1
Ich bin gespannt Ende September wie sich das Addinol gehalten hat. Besser oder schlechter. -
Der Tausch von Handynummern im Vorfeld ist echt wichtig.
Ich kenn das von etlichen bisher veranstalteten Treffen. Ohne ist man augeschmissen wenn was ungeplantes auftritt.
Selbst wenn man im Pulk mal nur den Anschluß an die Kolonne verliert. -
Alles gute zum Geburtstag
Jörg B.

Feier schön !!!
-
oh, da ist heut wohl einiges unglücklich verlaufen.
schade
-
Hallo
freut mich daß Du nun endlich einen gefunden hast.
Auch wenns kein 3.2 geworden ist, bin ich mir sicher daß Du viel Freude an dem Wagen hast.
Ist ja ein echter Hingucker.
Dann mal allzeits gute und knitterfreie Fahrt und bleib uns im Forum treu
Gruß
Para -
Das ist ja der Hammer

Eigentlich ein Wald und Wiesenprodukt
und dann so ein Erfolg....freut mich für Dich, Otis
-
Hier nun die Abstimmung, welche Motive in den A3Q-Kalender 2011 kommen.
Ich habe alle eingereichten Bilder in einer Übersicht aufgelistet.
Links der Name. Unter dem Bild ist jeweils die Bild-Nr.
Die Abstimmung geht bis zum 21.9.2010
Ich bitte nach Ablauf der Frist um rasche Zusendung der Original-Bilder.Wie letztes Jahr kommen die 12 Bilder mit den meisten Stimmen in den Kalender.
Sollte es irgendwo Unentschieden sein, muß eine Stichwahl her.
Von jedem Einreicher wird nur das Bild mit den meisten Punkten gedruckt.
Sollte ein anderer Einreicher den A3 eines anderen Mitgliedes fotografiert haben und sind beide unter den 12, so kommt jeweils nur das Bild mit den meisten Stimmen in den Druck.
So vermeiden wir, dass ein Auto oder 1 Einreicher mehrfach im Kalender vertreten ist.Hier nun die Liste mit den Vorschlägen
Die Abstimmung ist in diesem Beitrag eingebunden.
Es sind 116 Bilder von 25 Einreichern.
Insgesamt habt Ihr 116 Stimmen. Rein Theoretisch könntet Ihr quasi jedem Bild 1 Stimme geben.[color=#ff0000]Lasst Euch bitte nicht von einer schlechteren Qualität mancher Bilder täuschen. Das kommt vom Verkleinern und komprimieren.
Die Originale sind i.O.[/color]Von Boebbel, warte ich noch auf bessere Bilder. Erreiche ihn seit 2 Tagen nicht.
Und Entschuldigung für die leicht chaotische zusammengestellte Übersicht. Mein altes Proggi läuft auf Win7 nicht und mit dem neuen steh ich noch was auf "Kriegsfuß"

Frohes Voten!!!
Gruß
PARA -
Hier nun die genauen Änderungen der Forumsstruktur.
Der HAUPTBEREICH
AUDI A3 3.2 / S3 / RS3 sowie Motor & Fahrwerk, Felgen & Reifen, Karosserie
wurde komplett aufgelöst.
Die Themenbereiche und Threads darin wurden allesamt in den HAUPTBEREICHAlle Audi A3 Modelle, Infotainment & HIFI (OBD + VCDS), Test-Center, Beleuchtung, Interieur, Workshop, Forschung, Gasumrüstung
verschoben. Das waren folgende Unterbereiche:
- Motor & Fahrwerk
- Felgen & Reifen
- Karosserie
- S3 und RS3-ForumDie Threads die direkt im HAUPTBEREICH
AUDI A3 3.2 / S3 / RS3 sowie Motor & Fahrwerk, Felgen & Reifen, Karosserie
waren, wurden in den HauptbereichAlle Audi A3 Modelle, Infotainment & HIFI (OBD + VCDS), Test-Center, Beleuchtung, Interieur, Workshop, Forschung, Gasumrüstung
verschoben zu den dort befindlichen Themen.Der Unterbereich
AUDI A3 alle Motorisierungen und Varianten, Benziner & Diesel
wurde umbenannt in Speziell A3 ohne VR6, Benziner & DieselLetztendlich wurde dann der HAUPTBEREICH
Alle Audi A3 Modelle, Infotainment & HIFI (OBD + VCDS), Test-Center, Beleuchtung, Interieur, Workshop, Forschung, Gasumrüstung umbenannt inAudi A3 ab 2003
Im MARKTPLATZ
wurde ein Bereich für Forumshändler eingerichtet, und eine Gruppe für die Händler angelegt.
Hier stellen sie Ihre Angebote rein. Also schaut auch hier mal öfters bei Eurem Forumsbesuch rein.
Forumshändler werden im Profil über dem Avatar gekennzeichnet mit dem Titel:A3Q-Forumshändler
Ich denk nun kommt man besser zurecht.
Sollte Jemand Fragen und/oder Probleme haben, immer melden.
Hier im Thread oder via PNGruß
Para -
Hi und Willkommen !!!
Klingt schon was rätselhaft.
Vorab:
Welches Öl war vorher drin und welches hast Du nachgeschüttet? -
Mich faszinieren allein schon diese Ergebnisse, das hat Hand und Fuß, und ist verlässlicher als alle Werte und Datenblätter.
Aber egal. Das ist ja meine persönliche Entscheidung, dass ich dabei bleib. Ich bestell jeden falls was mehr. Kannst dann also n Kanister von mir holen wenns soweit ist.
-
Lass Dir Zeit. Ende September kommt die Analyse. Dann haben wir schwarz auf weiss was bei rumkommt.
Selbst wenns nur gleich gut wäre, hätte man immerhin n sehr guten Preisvorteil bei der Sache -
So, die meisten Rennen sind vorbei, der Winter kommt bald
, jetzt haben wir genug Zeit was für nächstes Jahr zu planen.
Haut rein, bringt Vorschläge.....auf daß das was wird in 2011 !!!
-
Quelle: SWR Pressemitteilung
ZitatAlles anzeigenLiebe Zuschauerinnen und Zuschauer,
am 5. September beginnt die neue Staffel von startklar - das automagazin im SWR Fernsehen. Immer sonntags um 16 Uhr informieren wir Sie über Themen rund um Auto und Verkehr. Im Mittelpunkt der von Thorsten Link moderierten Sendung stehen serviceorientierte Beiträge, Fahrberichte sowie kritische Hintergrundinformationen.
Homepage der Sendung: http://www.swr.de/startklar
Die Themen am kommenden Sonntag, 5. September um 16 Uhr:
Autogas - Ärger bei der Umrüstung
Vor allem für Vielfahrer kann es sich lohnen, den Wagen auf Autogas umzurüsten. Doch Vorsicht: Wer beim Umrüsten knausert und angeblichen Billigangeboten auf den Leim geht, kann übel hereinfallen.Mini Countryman - Ein Kleiner zeigt Größe
Im Laufe seines Lebens ist der Mini ganz schön gewachsen. Es gibt inzwischen andere Autos, die kleiner sind. Und jetzt einen Mini, der nochmal größer ist: der neue Countryman. Aber ist das überhaupt noch ein echter Mini?Parken - Der Teufel steckt im Detail
Vor dem Laden anhalten und kurz einkaufen trotz Parkverbotsschild. Ist das erlaubt? Ob hier wohl die 3-Minuten-Regel greift? Diese und weitere knifflige Fragen zum Thema Parken beantwortet Ihnen "klar?!".Alfa Montreal - Eine italienische Rarität von 1971
Thorsten Link hat diesmal in den Kleinanzeigen nicht nur eine ganz besondere Autolegende entdeckt, sondern stieß auch auf einen Besitzer, der damit Rallyes fährt und noch weitere "Schmuckstücke" zu bieten hat.Haushaltshilfen - Anspruch auf Unterstützung nach Verkehrsunfall
Geschädigte, die nach einem Verkehrsunfall nicht mehr in der Lage sind, ihren Haushalt zu führen, können bei der gegnerischen Versicherung einen "Haushaltsführungsschaden" geltend machen. Oft müssen Unfallopfer jedoch ihre Ansprüche erst mühsam durchsetzen.Autobahnkanzlei - Im Zweifel für den Angeklagten
Eigentlich gibt es an den Autobahnen alles: Tankstellen, Raststätten, Toiletten, Wickeltische. Sogar spezielle Autobahn-Kirchen gibt es. Doch was, wenn man einmal in die Bredouille gerät und rechtlichen Beistand braucht? Auch da kann einem inzwischen geholfen werden - in der Autobahnkanzlei. -
In und um zu Hannover
, wächst aber gerade auch ein gewaltig dicker Haufen an Mitgliedern 
-
@ Else
Wie schauts aus
Ich muss langsam die Bestellung raushauen
-
Keine Sorge. Das wird hinterher einfacher sein.
Ich gebe rechtzeitig vorher Bescheid, und während der Offline-Zeit wird eine Info-Seite eingeblendet. Ich denke nicht dass es eine ganze Stunde dauert. Müßte früher fertig sein.
Eventuell Sonntag Mittag/Abend