Beiträge von Paramedic_LU

Sag das nicht. Meine letzte Analyse ergab bei ca 9000km und 6 Monaten Fahrzeit eine Restweite von 4000km.
    Das wären 13000km
    Also unterhalb der im Festintervall hinterlegten 15000km.
    Also es wird knapp.
    Brenzlig würd ich nicht sagen.Dennoch bleib ich beim 6 Monats-Intervall. Immerhin soll der Blaue mal ein H-Kennzeichen bei mir bekommen :D
    Ach so. Das war Mobil 1
    Ich bin gespannt Ende September wie sich das Addinol gehalten hat. Besser oder schlechter.

Hallo

freut mich daß Du nun endlich einen gefunden hast.
    Auch wenns kein 3.2 geworden ist, bin ich mir sicher daß Du viel Freude an dem Wagen hast.
    Ist ja ein echter Hingucker.
    Dann mal allzeits gute und knitterfreie Fahrt und bleib uns im Forum treu ;)

Gruß
    Para

Hier nun die Abstimmung, welche Motive in den A3Q-Kalender 2011 kommen.
    Ich habe alle eingereichten Bilder in einer Übersicht aufgelistet.
    Links der Name. Unter dem Bild ist jeweils die Bild-Nr.
    Die Abstimmung geht bis zum 21.9.2010
    Ich bitte nach Ablauf der Frist um rasche Zusendung der Original-Bilder.

Wie letztes Jahr kommen die 12 Bilder mit den meisten Stimmen in den Kalender.
    Sollte es irgendwo Unentschieden sein, muß eine Stichwahl her.
    Von jedem Einreicher wird nur das Bild mit den meisten Punkten gedruckt.
    Sollte ein anderer Einreicher den A3 eines anderen Mitgliedes fotografiert haben und sind beide unter den 12, so kommt jeweils nur das Bild mit den meisten Stimmen in den Druck.
    So vermeiden wir, dass ein Auto oder 1 Einreicher mehrfach im Kalender vertreten ist.

Hier nun die Liste mit den Vorschlägen

Die Abstimmung ist in diesem Beitrag eingebunden.
    Es sind 116 Bilder von 25 Einreichern.
    Insgesamt habt Ihr 116 Stimmen. Rein Theoretisch könntet Ihr quasi jedem Bild 1 Stimme geben.

[color=#ff0000]Lasst Euch bitte nicht von einer schlechteren Qualität mancher Bilder täuschen. Das kommt vom Verkleinern und komprimieren.
    Die Originale sind i.O.[/color]

Von Boebbel, warte ich noch auf bessere Bilder. Erreiche ihn seit 2 Tagen nicht.

Und Entschuldigung für die leicht chaotische zusammengestellte Übersicht. Mein altes Proggi läuft auf Win7 nicht und mit dem neuen steh ich noch was auf "Kriegsfuß" ;)

Frohes Voten!!!

Gruß
    PARA

Hier nun die genauen Änderungen der Forumsstruktur.

Der HAUPTBEREICH
    AUDI A3 3.2 / S3 / RS3 sowie Motor & Fahrwerk, Felgen & Reifen, Karosserie
    wurde komplett aufgelöst.
    Die Themenbereiche und Threads darin wurden allesamt in den HAUPTBEREICH

Alle Audi A3 Modelle, Infotainment & HIFI (OBD + VCDS), Test-Center, Beleuchtung, Interieur, Workshop, Forschung, Gasumrüstung
    verschoben. Das waren folgende Unterbereiche:
    - Motor & Fahrwerk
    - Felgen & Reifen
    - Karosserie
    - S3 und RS3-Forum

Die Threads die direkt im HAUPTBEREICH
    AUDI A3 3.2 / S3 / RS3 sowie Motor & Fahrwerk, Felgen & Reifen, Karosserie
    waren, wurden in den Hauptbereich

Alle Audi A3 Modelle, Infotainment & HIFI (OBD + VCDS), Test-Center, Beleuchtung, Interieur, Workshop, Forschung, Gasumrüstung
    verschoben zu den dort befindlichen Themen.

Der Unterbereich
    AUDI A3 alle Motorisierungen und Varianten, Benziner & Diesel
    wurde umbenannt in Speziell A3 ohne VR6, Benziner & Diesel

Letztendlich wurde dann der HAUPTBEREICH
    Alle Audi A3 Modelle, Infotainment & HIFI (OBD + VCDS), Test-Center, Beleuchtung, Interieur, Workshop, Forschung, Gasumrüstung umbenannt in

Audi A3 ab 2003

Im MARKTPLATZ
    wurde ein Bereich für Forumshändler eingerichtet, und eine Gruppe für die Händler angelegt.
    Hier stellen sie Ihre Angebote rein. Also schaut auch hier mal öfters bei Eurem Forumsbesuch rein.
    Forumshändler werden im Profil über dem Avatar gekennzeichnet mit dem Titel:

A3Q-Forumshändler

Ich denk nun kommt man besser zurecht.
    Sollte Jemand Fragen und/oder Probleme haben, immer melden.
    Hier im Thread oder via PN

Gruß
    Para

Mich faszinieren allein schon diese Ergebnisse, das hat Hand und Fuß, und ist verlässlicher als alle Werte und Datenblätter.

Aber egal. Das ist ja meine persönliche Entscheidung, dass ich dabei bleib. Ich bestell jeden falls was mehr. Kannst dann also n Kanister von mir holen wenns soweit ist.

Quelle: SWR Pressemitteilung