Zum ersten.
Der schaut nach einem Langstreckenfahrzeug aus. $ Jahre und gut 25000km pro Jahr. Das würde bedeuten er hätte zwar Longlife drin, sollte aber zumindest jedes Jahr gewechselt worden sein. Kannst ihn ja mal fragen bei was für Datumsangaben der Ölwechsel erfolgte.
Was mich irritiert, dass er sagt da sind Geräusche aber kein Kratzen oder so. Geräusche dürfen keine seuin egal wie sie sind. Problem kommt dazu, dass ein und das selbe Geräusch von mehreren Leuten immer unterschiedlich gehört, erkannt und beschrieben wird.
Wo steht der denn?
Von der Garantie her hättest Du schlimmstenfalls nur noch 8000km Rest. Dann würde die Baugruppengarantie greifen bei der Du nur 40% ersetzt bekommst.
Es sei den man könnte es auf Händler machen.
Müßte man abklären.
Was soll der kosten?
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Alles Gute zum Geburtstag unseren beiden Mitgliedern
Marcmagandhi
jb.13

Feiert schön
Gruß
Para -
Auch net schglecht...wie der R8

-
-
Dann komm mal vorbei wenn Du Deinen Schwager besuchst in Ramstein

-
-
Schade @Testsieger
Ehrlich gesagt hast Du viel verpasst.
Einen Bericht mit Bildern und Videos findest Du im Grill-Thread.
Hier für die anderen Intressenten der RC Heli....ein Schmankerl....Montag Morgen war unser Peter mit seiner BO-105 mit Turbine am Platz.
Inklusive der neuen ferngesteuerten Plattform, welche auch Betankungsstation integriert hat

[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kann mich nur meinen Vorrednern anschliessen

War ein genialer Tag gewesen. Trotz der üblichen quälender Stunde Überlandfahrt nach der Autobahnausfahrt. Man hat Null Chance wenn ein Holzlaster, Traktor, Sonntagsfahrer vor einem ist und möchte nur noch ins Lenkrad beissen.

Ich war heute mal der erste

Ging auch Ruckzuck. Mit Zoran die Loggfahrt, dann Überspielen der Daten und Testen. Der Wagen steht gut im Futter. Das Kettenupdate macht ihn leise ohne Ende und er hat wieder Biß.
Auch ist er jetzt trotz Addinol-Öl wieder etwas kühler.
Auf der Heimfahrt wie gewohnt wird er immer besser und auch der Verbrauch reduzierte sich nochmals.Bin gespannt was Theo81 zu seinen Erfahrungen mit dem GTI erzählt.
Zum Helifliegen kamen wir nimmer, der Wind war zu böig und bockig für den Kleinen
Apropos...Wo sind die Bilder von meinem T-REX
EDIT:
@ coolhard
Hier Die Bilder und Videos von der BO105 von der wir sprachen. Viel Spass....
Modellflieger bei A3Q anwesend? Suche RC-Helicopter mit Batterie Antrieb
-
-
Schau mal ob in der FAQ was aufgelistet ist
FAQ Uptade 19.9.2004 -
-
Ich auch

Vielleicht denken ja auch viele du bist eine Art Spammer ect. da Du im Vergleich zu früher sehr selten online bist.
Ich denke die neuen hier kennen Dich gar nicht und können somit auch nicht wissen, dass Du ein "Ur-Gestein" von A3Q bist
Wir haben ja auch früher immer wieder Partner-Foren geholfen...
siehe hier
A3Q stimmt für das Potterforum -
Mit Sicherheit ist der Kettentrieb nicht optimal ausgelegt. Dennoch gibt es Fahrzeuge die eine Vorberechnete Laufleistung erreichten und zum Teil übertrafen. Die Mehrheit wurde aber durch diesen Longlife-Mist aufgerieben
Wo sie besser halten unsere VR6, das ist bei Porsche und Benz. Dort werden aber Duplex-Ketten verbaut statt unserer Simplex.
Beim A3 fehlt hierzu der Platz, da der Kettenkasten breiter gebaut ist.Bleibt nur, den Wagen zu pflegen und nicht immer hochzutreiben. Denn das ist wie jedem Motor wenn er ständig bis ans Limit gefordert wird.
Er verschleisst früher -
Dank Dir !!!
Man traut sich ja kaum mehr die Updates zu installieren

-
Ja es geht langsam aber sicher abwärts mit Audi....Masse (Kasse) statt Klasse ist wohl deren Motto zur Zeit.
-
Sicher wenn Du es mitbringst....
Und ein SLN ist ein Eingriff in die Bordelektronik. Das machen die schon gar net.
Vielleicht hast ja mit dem S5 auch das falsche Auto gekauft, für A3Q-Bonus brauchts wohl n A3
-
Das sind andere Randbedingungen. Von Mitbringen war keine Rede gewesen.
-
hm, bei mir gehts. Lande immer auf Seiten mit Teilen
-
welcher link is das? welcher beitrag?
wenn ich in deinem post draufklick lande ich bei google -
Ja wie ich dachte.
Audi hat den Vertrag mit dem Autohaus geschlossen. Vertragsrechtlich ist dieser Vertrag von der Bestellung mit dieser Konfiguration bindend.
Daran muss sich Audi halten, und deshalb wird nicht in letzter Minute noch was getauscht, dazugefügt oder montiert. Deshalb werden auch SLNs nicht montiert.
Ist bei anderen Herstellern genauso.
Zudem wäre der logistische Aufwand zu Groß.Du musst Deinem Händler das sagen, der dir das dann umbaut.
Audi als Auslieferer/Hersteller hat da keine Möglichkeiten dies umzusetzen. Bzw. sie dürfen es einfach nicht.