Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Schau mal ob in der FAQ was aufgelistet ist
FAQ Uptade 19.9.2004 -
-
Ich auch

Vielleicht denken ja auch viele du bist eine Art Spammer ect. da Du im Vergleich zu früher sehr selten online bist.
Ich denke die neuen hier kennen Dich gar nicht und können somit auch nicht wissen, dass Du ein "Ur-Gestein" von A3Q bist
Wir haben ja auch früher immer wieder Partner-Foren geholfen...
siehe hier
A3Q stimmt für das Potterforum -
Mit Sicherheit ist der Kettentrieb nicht optimal ausgelegt. Dennoch gibt es Fahrzeuge die eine Vorberechnete Laufleistung erreichten und zum Teil übertrafen. Die Mehrheit wurde aber durch diesen Longlife-Mist aufgerieben
Wo sie besser halten unsere VR6, das ist bei Porsche und Benz. Dort werden aber Duplex-Ketten verbaut statt unserer Simplex.
Beim A3 fehlt hierzu der Platz, da der Kettenkasten breiter gebaut ist.Bleibt nur, den Wagen zu pflegen und nicht immer hochzutreiben. Denn das ist wie jedem Motor wenn er ständig bis ans Limit gefordert wird.
Er verschleisst früher -
Dank Dir !!!
Man traut sich ja kaum mehr die Updates zu installieren

-
Ja es geht langsam aber sicher abwärts mit Audi....Masse (Kasse) statt Klasse ist wohl deren Motto zur Zeit.
-
Sicher wenn Du es mitbringst....
Und ein SLN ist ein Eingriff in die Bordelektronik. Das machen die schon gar net.
Vielleicht hast ja mit dem S5 auch das falsche Auto gekauft, für A3Q-Bonus brauchts wohl n A3
-
Das sind andere Randbedingungen. Von Mitbringen war keine Rede gewesen.
-
hm, bei mir gehts. Lande immer auf Seiten mit Teilen
-
welcher link is das? welcher beitrag?
wenn ich in deinem post draufklick lande ich bei google -
Ja wie ich dachte.
Audi hat den Vertrag mit dem Autohaus geschlossen. Vertragsrechtlich ist dieser Vertrag von der Bestellung mit dieser Konfiguration bindend.
Daran muss sich Audi halten, und deshalb wird nicht in letzter Minute noch was getauscht, dazugefügt oder montiert. Deshalb werden auch SLNs nicht montiert.
Ist bei anderen Herstellern genauso.
Zudem wäre der logistische Aufwand zu Groß.Du musst Deinem Händler das sagen, der dir das dann umbaut.
Audi als Auslieferer/Hersteller hat da keine Möglichkeiten dies umzusetzen. Bzw. sie dürfen es einfach nicht. -
Vergesst unseren Crislee net, der hat übers Wochenende einige Spätschichten eingelegt....
-
-4 und -8°KW , das ist zu 100% nen Kettenschaden. Bestätigt ja das Video/Soundfile.
Also Finger weg davon.
Eine Kette hält unter besten Bedingeungen laut Literatur so gute180000km ohne größeren Verschleiß.
Geht man von 15000km im Jahr aus sind das gute 12 Jahre und quasi ein Autoleben.
Also von Autolebenlang keine Spur.
Es mag Fälle geben da hält die länger, oder sie verschleisst früher. Je nach Fahrweise.
Der Gebrauchtwagenkäufer der ihn länger fährt wird irgendwann bestimmt in den Genuß einer Reparatur kommen. Dann kann er gleich die Sputterlager mitmachen.
Die Kupplung kommt ja auch irgendwann, (beim Schalter)
Durch Longlife etc. setzt man diese natürliche Grenze exorbitant herunter. Geht ja bei 30000km schon los. -
Im Serviceheft auf der Umschlagseite müßte die Kennung des Getriebe auf dem Aufkleber sein
-
Dank Dir für die vielen superschönen Fotos
Echt schade dass es nicht geklappt hat
Beim nächsten Mal dann -
ich werd waahnsinnig

-
Was wars?
Jetzt läufts sauschnell

Ich ruf Dich gleich an, muss noch kurz zur Baustellen-Versammlung der Anwohner
-
So, dann melde ich mich auch zu Wort.
Danke an alle die mich angerufen hatten oder eine SMS geschickt haben. Hatte leider wenig Erfolg, da ich 4 Tage verreist war.
Crislee hatte aber derweil immer wieder repariert was ging. Auch hier herzliches Dankeschön.Ursache der derzeitigen Störung ist noch Unbekannt.
Derzeit werden 2 Puffer in der SQL-Datenbank welche von der Session stammen ständig vollgeschrieben. Die automatischen Dienste zur Löschung funktionieren nicht. Es werden zeitgleich zuviele Anfragen aufgenommen.
Stichpunkt: Problem der http-d.exe auf 99% CPU
Wer was dazu weiss bitte melden, die Probleme haben derzeit viele Woltlab-Foren. Bekannt ist der Fehler aber nirgends findet man eine geschriebene Lösung.
Wenn ich von Hand alle paar Stunden den Puffer leere läuft das Forum. Hab ich keine Zeit, dann ist das Forum tot.
Ich hatte vorhin das Forum von Hand gestartet. Da war alles etwas träge. Jetzt sperrte ich mal alle Google-Bots aus. Da waren zeitgleich ca. 120 gemeldet.
Entweder läuft derzeit im Netz gerade ne Suchmaschinen-Routine um alles zu scannen, oder es hängt am letzten Software Update. Derzeit keine Ahnung. Ich denke aber das kann noch ein paar Wochen dauern bis wir das haben. -