Sehr schade.
Danke
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Kurze Frage. Gibt es eine Liste mit den IP-Gruppierungen?
Hintergrund ist folgender. Ich möchte wissen ob gewisse IP Nummern (erste Stelle) einem gewissen Land zugeordnet sind. -
Ich würd mal sagen, JA
Also Batterie abklemmen, 10 Minuten Warten und testen
-
-
-
ich hoff er ist bis dahin wieder da und hat zeit

-
Der Metzger macht erst um 8 Uhr auf...ich denke ihr wollt frischen Saumagen

-
Sorry für Doppelposting.
Wollte Samstag 24.7.10 zu Zoran, konnte ihn aber noch nicht erreichen. Weiss jemand ob er gerade Urlaub hat oder sonst wo ist?
-
War dieser Test schon bekannt gewesen?
http://www.sportauto-online.de/einzeltests/da…ck-1375278.htmlIntressant finde ich den Vermerk in Bezug auf die Qualität der Audi-Werkstätten
ZitatZweimal war die Inkompetenz der Werkstatt schuld. Wenn die Mechaniker drei Anläufe benötigen, um zu erkennen, dass der Grund für die streikende Aircondition in einem defekten Simmerring liegt, darf man sich getrost fragen: [color=#ff6600]Was machen die Servicetechniker denn beruflich?[/color]
-
Ich kann erst ca. gegen 12 Uhr Samstags aufkreuzen

-
Ich muss leider absagen für den 31.7 ,da ich hier zum Elkenkopftreffen muß. Bin aber Freitags am 30.7.10 vor Ort.
Beim Team Michael Düchting
http://www.duechting-motorsport.defreut man sich aber bestimmt auf viele motorsportbegeisterte Fans von A3Q

-
Willkommen hier bei A3Q!!!
Da haste ja schon ein tolles Foto für den Kalender-Thread
-
Er wird allerdings nicht als Massenmotor wie der alte 1,8T eingesetzt werden. Denn die Produktionslinie läßt diese Kapazitäten nicht zu. Die Linie wurde erst vor kurzem fertiggebaut und eingeweiht. Hätte man sich entschlossen den 5 Zylinder als Massenmotor mit unterschiedlichen PS-Abstufungen einzusetzen, hätte man die Produktionslinie bei weitem größer auf mehr Stückzahlen ausgelegt.
Der Trend geht eindeutig zu 1.2L Motoren bis 150/160PS und 1.4L Motoren bis 200PS und leicht darüber.
LEIDER!!!
-
Vom 1.2 FSI ist mir bekannt, dass er das Kühlsystem kurz abschaltet in der Kaltstartphase. Wie genau das alles läuft, da mach ich mich nochmal schlau. Eines steht fest, es wird technisch gesehen bei den Downsizingmotoren viel "getrickst" Jetzt nicht als Schummeln gemeint, sondern eher in die Richtung dass mit allen Mittel geschafft wird um ans Ziel zu kommen...
-
Die an den Prototypen wurden von Hand gedengelt in den Hallen der quattro gmbh in Neckarsulm.
Ob er wie der RS6 nun doch hinten ne Sicke und vorne breitere Kotflügel bekommt, davon gab es noch keine Infos. Da aber das Problem mit der Achse da ist und eine Lösung eigentlich schon gut Geld kostet, würde ich eher sagen, dass am Seitenteil hinten aus Kostengründen nichts gemacht wird. Kotflügel eventuell. -
Bei 20% bin ich auch am überlegen... *sabber*

-
-
wie auch immer, ich kann erst Samstag anreisen und muss Sonntag abreisen
-
-
Die Öle von LM sind beste Wahl. Die füllen Megol Meguin rein.
http://www.meguin.de/meguin/web.nsf/id/li_domb84jh8c.html
Ein gutes Öl was auch im Ratgeber steht