mh, pension klingt gut. äh, na wäre nen bischen früh...
na mal sehen, gut ding willl weile haben...

Treffen in Ingolstadt
-
-
Gestern Vormittag habe ich auf meiner Dienstreise nach München einen kleinen Abstecher zum Audi Forum in Ingolstadt gemacht.
Mann, war das voll !!!
In der Auslieferungshalle standen wirklich nur schwarze und weiße Audis. OK, ein silberner war dabei.
Nur auf der Piazza stand ein netter roter R8 Spyder.
Auch konnte ich zum ersten mal den A7 in Augenschein nehmen, der auch auf der Piazza stand. Das war aber denke ich mal ein Werkswagen.
Schon schick der neue, nur das nach unten glotzende Heck des A7 mag mir (noch) nicht so recht gefallen.Der Cappucino im Mövenpick schmeckte übrigens gut
Gruß Olli
P.S. eigentlich wollte ich Scoty anrufen. Aber auf wundersame Weise hatte ich seine Handynummer nimmer in meinem Telefon. Das hat man nun davon, wenn man das Handy mit Outlook synchronisiert (vermutlich in die falsche Richtung)
-
Lol...Layer 8 Problem....:)
-
Schwarz, Weiß udn Silber ... die Farben, die bei schlechter Wirtschaftslage gekauft werden ...
Gab vor längerem mal einen Bericht darüber ... -
Wie ich aus aktuellem Gespräch raushörte wird wohl noch ein A3 Girl der ersten Stunde von A3Q vorbeischauen
-
ach ne, warum kann ich mir da nur denken um wenn es geht...
-
-
Wie janin kommt auch? Hoffentlich schleift sie auch den klaschi mit *g*
Oder kommt etwa Babyaudi mit rocky? -
Dann fehlen wohl nur noch der Fanbert und der Beidl ...........
Gruß Olli
-
Na, ich würde ja jetzt auf jemanden anders spekulieren ... ich lass mich überraschen, wer aufschlägt an besagtem Wochenende ...
-
Dann fehlen wohl nur noch der Fanbert und der Beidl ...........
Gruß Olli
JA das wäre Schön.
Beidl, pack ihn ein den FANBERT -
Gemeldet sind wir ja schon und für alle die mich/uns nur mit TT kennen, hier mal noch ein Bildl vom neuen (seit paar Tagen meiner).
Grüßle Jürgen
-
schick schick das auto... grz und allzeit knitterfreie fahrt...
die felgen kommen mir so bekannt vor, hab ich letztens erst beim konfigurieren angeschaut... *gg* -
IIIIIIIH der ist ja ROT! Und dann noch nen schwarzer Grill und Dachreling. Ekelige Felgen hat er auch noch. Der gefällt mir ja mal überhaupt nicht. Aber sowas von!
-
hast du heute schon deine partikels geschnüffelt???
-
Yo man! Hab mir kurz vorher nen Tütchen reingezogen. Das rot sah da irgendwie komisch aus - und alles andere auch. Jetzt hab ich eben nochmal geschaut...
Sowas, der sieht ja richtig gut aus!
Bestens Jürgen, ich hoffe, der begleitet Dich/Euch mindestens so lange wie der TT!
-
wenn die so gut sind sollte ich vielleicht noch was abpacken bevor meiner weg kommt... *gg*
-
Back to Topic!
-
So, liebe Audianer....
Wir haben am Sonntag die Vorabfahrt gemacht....nochmal vielen Dank an Scoty und br403!
Es wird ein Super Tag werden. Allein die Tour, welche nicht zu lang sein wird, aber dafür von der Landschaft her umso schöner, ist es schon wert, den Tag mitzuerleben.
Im Vordergrund wird bei dieser Tour ja das Zwischenmenschliche stehen, aber so ein wenig durch die Gegend fahren ist auch ganz schön,....vor allem im schönen Altmühltal
Nähere Informationen folgen dann in ein paar Wochen, mehr will ich noch nicht verratenUnd nochmal der Aufruf:
NICHT VERGESSEN ein ZIMMER zu buchen, für Diejenigen, die nicht bei irgend jemanden unterschlüpfen werden!lg
dany -
Du fahrst bei mir vorbei und machst eine gemütliche Autotour..... gibst mir nicht bescheit !!!!!
Grrrr.....
Das hat noch ein Nachspiel ! -
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!