Da konnt ich nicht...Auto steht ja zwangsstillgelegt noch 1 Woche
Vielleicht ist am 3.8.10 noch wer bekanntes dort...
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Dazu muss ich sie erst mal kennen....DAS ist das Problem,,,der Rest ginge schon...
-
@ basse
Schau mal das Video was ich gerade fand
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mit Heckrotor total unrelevant. Fenestron lassen wir vorerst mal. Im Flug sieht man das gar nicht.
Der hat übrigens meine gelben Blätter drauf
Die Fluglage ist bei der EC-135 echt super durch das wuchtige Heck.Hast Du schon News zum Rumpf?
-
Das tut es, nur muss ich genau wissen WELCHE IPs das sind.
Da es nun wie oben geschrieben keine Liste mit nach China verteilten IP-Bereichen gibt, bleibt es eine Hand u Fleißarbeit die auszusperren. -
Es geht nicht um den Server, sondern um den Forumsbetrieb. Hier machen sie Schindluder. Mehr schreib ich nicht um nicht noch mehr Leuten Ideen zu liefern.
-
War da im Reiniger vielleicht Ameisensäure in kleinen Mengen drin?
Die greift nämlich Polyamid an. Das gäbe dann so Flecken. -
Nee ein grafisches Tool ist ja schön IP-Trace.
Wie gesagt, lieb wäre mir eine Liste mit Länderzuordnung.BSP:
125.*.*.* Chinadann würd ich die versuchen komplett zu blocken.
Aber geht wohl nicht. Schade.Wenn das nämlich so weitergeht haben wir die gleiche Kacke wie letzten Oktober

-
Die schrägen Typen haben bisher schon aktiv was gemacht.....also keine Besucher....
-
Per VCDS hat ich das noch nicht gemacht. Hatte mir gerade per Telefon nen Termin für 3.8.10 geholt

-
Ich benutze immer ip-tracer.com
Allerdings ist hier der Nachteil, ich muss jede IP selbst finden und eintippen zur Überprüfung.
Hätte das Land X eine bestimmte Nummer, wäre es leicht alle Anschlüße dahinter zu blockieren.
Neuerdings gibts nämlich zuviele Attacken aus China.
-
Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag, Scoty

Bis in INGOLSTADT

und natürlich auch die besten Glückwünsche an
mrapper -
Sehr schade.
Danke -
Kurze Frage. Gibt es eine Liste mit den IP-Gruppierungen?
Hintergrund ist folgender. Ich möchte wissen ob gewisse IP Nummern (erste Stelle) einem gewissen Land zugeordnet sind. -
Ich würd mal sagen, JA
Also Batterie abklemmen, 10 Minuten Warten und testen
-
-
-
ich hoff er ist bis dahin wieder da und hat zeit

-
Der Metzger macht erst um 8 Uhr auf...ich denke ihr wollt frischen Saumagen

-
Sorry für Doppelposting.
Wollte Samstag 24.7.10 zu Zoran, konnte ihn aber noch nicht erreichen. Weiss jemand ob er gerade Urlaub hat oder sonst wo ist?
-
War dieser Test schon bekannt gewesen?
http://www.sportauto-online.de/einzeltests/da…ck-1375278.htmlIntressant finde ich den Vermerk in Bezug auf die Qualität der Audi-Werkstätten
ZitatZweimal war die Inkompetenz der Werkstatt schuld. Wenn die Mechaniker drei Anläufe benötigen, um zu erkennen, dass der Grund für die streikende Aircondition in einem defekten Simmerring liegt, darf man sich getrost fragen: [color=#ff6600]Was machen die Servicetechniker denn beruflich?[/color]