Ich bin 10 Uhr eingetragen

BMJ Zylinderkopf durchgebrannt
-
-
Wenn ich es schaffe,werde ich einfach auch möglichst früh kommen,komme ja nur zum "Spaß"....
Rainer@Para ,Du hast mich ja auf die Idee eines Ausflugs gebracht.
-
hmm... 3.8. ist doof - wärs an einem wochenende gewesen hätte ich auch vorbeigeschaut
-
Mal sehen, hab mir vorgenommen den 03.08. frei zu nehmen und auch beim Zoran vorbei zu schauen.
Muß noch abwarten, ob er auf meine Mail antwortet. -
Denkt an Getränke und Snacks, nicht dass wir wieder verbrutzeln bei 35° wie letzt Jahr
-
Falls Meister Z auch mir antwortet, wäre ich auch am 03.08. dabei, mit nem Kolleg, der das NWT in seinem Golf IV R32 haben will!
By the way: Getränke und Snacks? Warum nicht grillen? Ein paar Würschtl und Brötchen in die Kühlbox packen und ein paar Einweg-Grill auf der Wiese bei Reifen Winter!!!!!
Das wäre doch etwas!!!!!
-
na, ob da der Reifen Winter da so begeistert wäre ?
Ansonsten gibbet ja auch MC Würg in Schw. Gmünd....und trinken, sollte man immer reichlich dabei haben (non Alkohol aber Bitte) -
Und Sonnencreme und Sonnenhut....nehm ich diesmal mit.....
Heimwärts kehre ich noch in NSU ein,,,bissi RS3 schauen
-
na, ob da der Reifen Winter da so begeistert wäre ?
Einfach erpressen und für die Leute ein Würstchen miteinplanen.
Ausserdem darf man doch auch mal grillen - es darf nur nicht so häufig sein.Para könnte ne Pfälzer Grillspezialität mitbringen. Grilled SM ist echt lecker!
-
...genau SO!!!!
-
Oh Mann
Man weiss ja immer noch nicht genau wo die Unterschiede von BDB zu BMJ + BUB liegen.
Jetzt weiß ich es schon:Könnte kotzen!
-
kenn mich leider mit den motoren nicht so aus, aber was sagt uns jetzt die Tabelle?
Welcher ist der Bessere?
-
BDB = 177 / BMJ = 184 KW
-
scheint wohl die später gebauten, da dort schon Prob bereinigt wurden und die Steuergeräte schon andere CPUs haben etc.
Beim BUB, gibbet wohl nicht beim A3 nur beim GolfR32. Meiner Meinung nach der beste Motor, auch wenn die Verdichtung zurückgenommen wurde. -
LOL Motorwechsel habe ich auch hinter mir, wurde gemacht bevor ich ich den gekauft habe.
Und ich wunderte mich mal wie der VAG Tester von Audi 177 kw anzeigte !
Na dann, komisch aber auch das es BDB mit 184 kw gibt !?!? -
Also ich hab so einen
-
Der 177 kW/240 PS 3.2 VR6 hat die Motorkennbuchstaben BFH und BML: http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_V…R6_24v_54-184kW
BDB ist mit 184 kW/250 PS ab Werk angegeben. Da ist wohl was in Race Hugos Liste durcheinandergekommen.
Edit: und der nächste Fehler in Race Hugos Liste ist die Verdichtung beim AXX und BWA. Da steht bei beiden 10,5. Der AXX hat aber 10,5 und der BWA 10,3 soweit ich weiß.
-
RaceHugos Hardcopy ist aus ELSAWin, dürfte wohl gegenüber Wikipedia und sonstige öffentliche Datensammlungen die Genaueste sein ! Wäre ja grob wenn der Hersteller selbst in seinen Systemen falsche Daten hat.
-
bei mir steht definitiv überall 184kw/250ps
BDB -
....und der BUB wurde nicht nur im R32 eingesetzt, sondern auch im TT 8J! Meiner ist einer.....
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!